Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#16 von HSMM , 13.10.2009 13:32

Ich habe gerade in einem Interview mit dem Veranstalter gelesen, dass der S600 für gut CHF 5000.-, also etwa EUR 3700.- versteigert worden sei:

Frage: "Welche Ergebnisse haben Sie nach Ihrer langjährigen Erfahrung am meisten verblüfft?"
Antwort: "Zwei, welche mir spontan einfallen. Objekt 431, ein Honda S600 Cabriolet 1964, immerhin noch als Auto erkennbar, erhielt bei etwas über 5000 Franken den Zuschlag...//...Diese Umsätze waren für uns wirklich überraschend"


HSMM  
HSMM
Beiträge: 81
Punkte: 1.326
Registriert am: 11.06.2008
Ich fahre: Accord, S2000, S600 (sold), Civic EK4
Da wohne ich: Ostschweiz
Vorname: Markus


RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#17 von Mark , 13.10.2009 18:10

Das ist schon ein stolzer Preis...

Erstaunlicherweise fand die rostfreie Karosse des BMW 02 Touring neben dem S600 keinen Käufer...


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#18 von HoWoPa , 20.09.2012 12:41

Nach jetzt fast 3 Jahren frage ich mich, was ist aus dem S geworden?
Hat einer was von dem Auto gehört?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.411
Punkte: 2.209.026
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#19 von Mark , 20.09.2012 22:57

Würde mich auch interessieren - Sven weiss glaub ich wer den gekauft hat. Ich meine er hast damals was davon erzählt...


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#20 von HoWoPa , 20.09.2012 23:14

Mich würde es ganz besonders interessieren, unser Sohn befand sich gerade irgendwo zwischen Mutters Bauch und dieser Welt, da haben
Petra, der Anästhesist und ich uns über dieses Auto unterhalten. Wir hatten auch schon drauf geboten (natürlich viel zu wenig)
10 Minuten später war auf einmal jeder Honda unwichtig, wir haben das Gebot nicht erhöht.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.411
Punkte: 2.209.026
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oh wie niedlich!
honda info Auspuffe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor