Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Tuning in den 80ern

#16 von ElChorro , 13.08.2009 09:21

Alternativ würden auch die Rial Cobra gehen, die sehen ähnlich aus wie die BBS und gibbets in 7x15ET23 und 8x15ET18. Sind ab und zu im Ebay zu bekommen so um die 300-400 Piepen, je nach Zustand
Ansonsten wird dir das Pic bestimmt gefallen!


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
Honda CRX AF BBS 2.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Tuning in den 80ern

#17 von Ace Cooper , 13.08.2009 09:51

sehr schön. ich find den schwarzen as immer wieder schön...^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Tuning in den 80ern

#18 von ElChorro , 13.08.2009 10:05

Das sind die Rial Cobra's


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
CIMG0905.jpg   forum7.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Tuning in den 80ern

#19 von scatman John , 13.08.2009 11:35

@Lonely Wolf Heute hab ich auf´m Flohmarkt alte Radios und Equalizer gesehen... War das Standard?!

Ja das war Standard und ich habe meinen noch von 1985. Werde diesen wohl dann auch in meinen GC II einbauen. Das war echt der Hammer. 4x50 Watt dafür musste man erst einmal die richtigen Boxen finden. Standard hatten die ja so um die 15 Watt. Das war schon immer ein Problem. Man konnte nicht viel größere einbauen, der Platz an der vorgegebenen Löcher war nicht der größte. Aber es gab immer ein Weg


scatman John

RE: Tuning in den 80ern

#20 von ~ rising sun ~ , 13.08.2009 18:20

die Rial Cobras sehen derbst gut aus das wär auch was für meinen Rex.

Aber sowas passt so ziemlich auf jedes 80er-Jahre-Auto


~ rising sun ~

RE: Tuning in den 80ern

#21 von Civic1987 , 30.08.2009 13:13

Ich habe noch einen Flyer gefunden......
wir durften unsere Auto's sogar aufschneiden
und Cabrio's rausbauen.



Angefügte Bilder:
Ostermann Cabrio001.jpg   Ostermann Cabrio002.jpg  

Civic1987

RE: Tuning in den 80ern

#22 von Lonely Wolf , 30.08.2009 14:24

Wow! Hab dank für den alten Flyer!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Tuning in den 80ern

#23 von ElChorro , 31.08.2009 12:04

Hier mal ein paar Meisterstücke


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
Cabrio1.jpg   M1extrem.jpg   UNO1-2.jpg   UNO1-3.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Tuning in den 80ern

#24 von mamadiwa , 31.08.2009 12:35

WOW, der Uno sieht echt spitze aus ein richtiger Giftzwerg!
Nur schade um den schönen M1


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Tuning in den 80ern

#25 von ElChorro , 31.08.2009 15:01

Zitat von mamadiva
Nur schade um den schönen M1


Jo, ist natürlich klar daß sowas polarisiert und gleich die Sittenwächter auf den Plan ruft, aber für damalige Verhältnisse war es eine Herausforderung und dem der es so haben wollte war es jede Mark wert!


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Tuning in den 80ern

#26 von mamadiwa , 31.08.2009 15:55

Huiii,......schon klar!
Gibt ja auch Leute, die Modern Talking mögen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Tuning in den 80ern

#27 von ElChorro , 30.12.2010 12:54

Leserwahl 1992 in der Test & Tuning


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
img238.jpg   img239.jpg   img240.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 30.12.2010 | Top

RE: Tuning in den 80ern

#28 von prelude86 , 02.01.2011 16:12

Also ich finde das Tuning der 80er Jahre auf jeden Fall besser als heute.Es gibt heute zwar mehr und alles auch günstig aber mir ist das alles zu viel.Klar gab es früher nicht viel Auswahl an Felgen oder Spoilern dafür sahen die aber klasse aus, was mann heute an den Preisen sieht für alte Teile.Alleine Felgen also gut erhaltene Felgen sind heute mehr wert als damals.Einige Hersteller haben ja auch wieder alte Designs ins Programm genommen.Am schlimmsten beim heutigen Tuning finde ich, sind universelle Tuning Teile wie Spoiler oder Schweller.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Tuning in den 80ern

#29 von Dirty South , 02.01.2011 19:11

Cooles Thema!

Hier mal ein paar feine Klassiker aus den guten alten 80er & 90er Jahren!


560er SEC Breitbau von Koenig. Absoluter Kiez Schlitten !









Leidinger Manta B



Mattig E-Kadett



BMW 2002 KHL Breitbau



Schulz-Getzke-Breitbau



Paar Rieger GTO Umbauten
















....und den Kollegen kennt sicher jeder?!



Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 02.01.2011 | Top

RE: Tuning in den 80ern

#30 von barney , 03.01.2011 03:53

Eckige Radläufe hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Super Bildmaterial!!!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Allgemeine Fragen zum Verkehrsrecht
Honda Civic AG

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz