Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neues in Kaefergarages Fuhrpark

#31 von prelude13 , 15.11.2009 18:30

Hmmm......ich will auch eine Halle haben.....Männo! Tausche meine Doppelgarage gegen deine Halle!!! Zur Einweihung fahre ich auch die 2 Stunden nach Osnabrück....


Jage nicht, was du nicht überholen kannst


 
prelude13
Beiträge: 106
Punkte: 3
Registriert am: 08.07.2009
Ich fahre: In der Woche: Actros In der Garage: Prelude BA4 1990 4WS 16V
Da wohne ich: 24768 Rendsburg
Vorname:


RE: Neues in Kaefergarages Fuhrpark

#32 von kaefergarage.de , 15.11.2009 18:48

Den Fred mit den Garagen habe ich schon im www entdeckt - krass...

'ne Einweihungsparty
Vielleicht kann man sich im Frühjahr mal treffen. Zur Einweihungsparty wird es ganz schön eng. Umzug Anfang Dezember, Abflug USA 17.12 und dann ist das Jahr rum. Im Januar gehe ich voraussichtlich bis mitte Mai auf Lehrgang und bin dann nur an den WoE's in Osnabrück. Aber es ist ja noch Zeit ;)
Habe mal die ersten Bilder davon angehängt


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
image5.JPG   image2.JPG   image3.JPG   image4.JPG   IMAGE1_.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Neues in Kaefergarages Fuhrpark

#33 von kaefergarage.de , 05.12.2009 23:46

Nachdem ich am Freitag umgezogen bin, konnte ich eines nicht verhindern: den goldenen SJ laufen zu lassen. Ich wollte ihn nicht auf den Anhänger kurbeln und versuchte einfach, ob er anspringt.
Klar, sprang er an! Alsob er vielleicht 1/2 Jahr stand. Seidenweicher lauf, kein Klappern, kein Scheppern. Nichts. Mein Freund und Kammerad Enno war sichtlich begeistert, wie er ansprang (und vom Zustand) und so ruhig lief :) Und der Tank ist zudem auch noch voll. Also fuhr ich ihn auf den Anhänger drauf und bei der Halle wieder runter und hinein.
Doch zuvor nutze ich die Gelegenheit und schoß noch ein Bild

Alles funktioniert. Die Instrumente, Licht, Radio, etc. Alles - bis auf die Batterie. Die ist so leer.... Dann fiel mir auch gleich auf: es ist kein EX. Keine Servolenkung (was mir im Motorraum gar nicht aufgefallen ist), keine elektrische Antenne. Wurst ;)

Was ich auch entdeckte: einen Sticker auf der Fahrersonnenblende. So einen habe ich noch nie gesehen. Lustig irgendwie. Habe ein Bild angehängt.


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
2009-12-04-012.jpg   2009-12-04-011.jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Neues in Kaefergarages Fuhrpark

#34 von Banzai , 06.12.2009 15:56

Der ist aber schön.....alter Schwede.
Da hast Du echt Schwein gehabt....ich gratuliere Dir mal ganz herzlich...klasse Zustand hat er.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Neues in Kaefergarages Fuhrpark

#35 von Nipponklassik , 06.12.2009 17:32

Servus Christian,
tja Honda halt - habe auch schonmal einen SJ vom Schwarzwald nach Bremen gefahren nachdem der 18 Monate stand. (Davor übrigens nach jahrelangem Stillstand von der Ostsee in den Schwarzwald).
Von den Aufklebern auf der Heckscheibe könnte man ja ein paar dranlassen (typische Dokumentation des Zeitgeistes an Rentnerautos wie Ein Herz für Kinder, Ich bin Energiesparer, 50 Jahre ADAC, Arag Rechtschutz...)

Apropos Aufkleber "Dein" Händler kommt mir irgendwie bekannt vor:



Nipponklassik  
Nipponklassik
Beiträge: 77
Punkte: 9.353
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Neues in Kaefergarages Fuhrpark

#36 von kaefergarage.de , 06.12.2009 18:06

DAS ist ja der Hammer!Der selbe Händler!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Neues in Kaefergarages Fuhrpark

#37 von Banzai , 06.12.2009 18:33

Immer wieder die bestätigung....
...die beiden Hondas sollten mal zusammen stehen.Sie werden sich über das wiedersehen bestimmt freuen und haben sich viel zu erzählen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Neues in Kaefergarages Fuhrpark

#38 von kaefergarage.de , 06.12.2009 20:30

JO! Vielleicht bein HCC2010? Da will mein SJ hin - hat er mir geflüstert als er ansprang ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Neues in Kaefergarages Fuhrpark

#39 von Black Diamond , 06.12.2009 20:44

Jo Jo Jo, daß ist ja gut. Dann kann der Esjot mit dem KA3 kommen!!!

Hammer Accord. Würde mich freuen, euch auf der HCC 2010 in der Kombination zu sehen.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 06.12.2009 20:47 | Top

RE: Neues in Kaefergarages Fuhrpark

#40 von kaefergarage.de , 03.06.2010 13:28

Mein Bruder fährt wieder Honda (zum C-Kombi, Buick, Jaguar, Porsche, Käfer, T3, T4...) dazu *lol*

Mal im Ernst. Er trennt sich von seinen beiden T4 und hat nämlich ein ganz schickes und günstigeres Wägelchen bekommen. Einen Shuttle. Sein Fazit gestern am Telefon: "Der T4 ist dagegen schon eine Klapperkiste..." Das sagt doch alles. Deshalb verkauft er seine T4 und hat sich für den zuverlässigen Shuttle entschieden. Sein 1st-T4 stand lange wegen des Verteilers und Euro2-Umrüstung, sein 2.-und Übergangs-T4 hatte nen kaputten Kat und somit er (mein Bruder) langsam die Schnauze voll, dass er immer wieder was schrauben muss.

Das ist nun vorbei "Erschreckend leise ist er. Ein wenig unheimlich" meinte Dominik weiter, als es von der Überführung sprach :)

Ich bin erfreut aber auch ein wenig neidisch, weil ich schon länger mit einen Shuttle liebäugel aber mein CE2 doch gar keine Probleme macht.


Honda rockt!

Achja: 1.Hand, 1995, 2.2, 150 PS, Automatik natürlich, aAHK etc.


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
DSC02834.jpg   DSC02835.jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 | Top

RE: Neues in Kaefergarages Fuhrpark

#41 von Dirty South , 03.06.2010 13:38

Glückwunsch!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Neues in Kaefergarages Fuhrpark

#42 von SIGGI , 03.06.2010 14:15

Hallo!
Glückwunsch auch von Mir.
Grüss SIGGI:


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Neues in Kaefergarages Fuhrpark

#43 von HoWoPa , 04.06.2010 12:43

Das ist auch ein tolles Auto, nur leider, wie so oft, total verkannt.
Die Klapplösung für die 3. Sitzreihe hat sogar mal eine Auszeichnung bekommen.
Einziger Nachteil: der Verbrauch.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neues in Kaefergarages Fuhrpark

#44 von kaefergarage.de , 10.08.2011 15:56

Mittlerweile fahren meine Eltern auch einen 1999er Honda Shuttle. Ihr CE2 Aerodeck ist verunfallt und befindet sich nun in meinem Besitz :) Was mit dem Aerodeck passiert, weiß ich noch nicht.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Boa tarde!
Hubi grüßt den Rest der Welt!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor