Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Boa tarde!

#1 von Classix , 10.08.2011 14:55

Habe mich soeben angemeldet und schicke hiermit einen sonnigen Gruss aus Portugal an alle Hondafans.
Ich habe noch jede Menge Teile für alte Hondas, speziell N600, abzugeben. Mein gelber N600 ist hoffentlich auch bald wieder auf dem Asphalt.


Classix  
Classix
Beiträge: 9
Registriert am: 10.08.2011
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname: Gerd


RE: Boa tarde!

#2 von honda N&Z freund , 10.08.2011 20:45

Hallo Gerd
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Suchst Du neue Leute, die Du wieder nach Strich und Faden besch e ißen und über den Tisch ziehen kannst?
Viel Spaß hier und ich hoffe dass hiermit einige Leute schon mal gewarnt sind.
Dein bester Freund Claus


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 10.08.2011 | Top

RE: Boa tarde!

#3 von Hondafreak1981 , 10.08.2011 21:19

Hallo Classix,

anscheinend hat unser Claus schon sehr schlechte Erfahrungen mit Dir gemacht.
Falls Du das aufklären kannst, dann mache dies bitte.
Falls es so ist, bitte ich Dich, keine Verkaufsanzeigen bei uns zu schalten



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Boa tarde!

#4 von HoWoPa , 10.08.2011 21:19

Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemispfäre
Ich hab vor ca.25 Jahren mal eine nagelneue Standheizung auf der Veterama bei Dir gekauft, die läuft heute noch.
Schön das Du hier bist!

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Boa tarde!

#5 von Ace Cooper , 11.08.2011 00:00

Herzliches Willkommen auch von mir :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Boa tarde!

#6 von mamadiwa , 11.08.2011 13:49

Hi Gerd!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Boa tarde!

#7 von Classix , 13.08.2011 15:51

Mein "bester Freund Claus" lässt keine Gelegenheit aus, mir in die Waden zu beissen, seit sich unsere (beruflichen) Wege trennen mussten.
Vielleicht sollte ich ihm zwecks Vergangenheitsbewältigung einen Therapeuten empfehlen und gleichzeitig wegen Rufschädigung einen Anwalt einschalten.
Es wäre jedenfalls schade, wenn sich wegen seines blöden Geschreibes Hondafans davon abhalten liessen, bei mir ihre gesuchten Teile zu finden. Ich kann auf Kunden selbst in den USA verweisen, die mit meinen Preisen und meinem Service hochzufrieden sind.
Gerd


Classix  
Classix
Beiträge: 9
Registriert am: 10.08.2011
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname: Gerd


RE: Boa tarde!

#8 von honda N&Z freund , 13.08.2011 16:50

Auf welchen "beruflichen Wegen" sollten wir denn zusammen gewandelt sein? Nur weil ich von Dir den S800 gekauft habe. Bis zu dem Tag der S800-Abholung dachte ich wir wären Hondafreunde. Aber Freunde ziehen einen nicht über den Tisch.

Mit einem Anwalt drohen brauchst Du auch nicht, das klappt über diese Entfernung nicht, war damals auch schon so.
Übrigens bekomme ich immer noch diverse S800 Teile, die Du mir zugesichert hast. Da fragt man sich doch wer den Therapeuten dringender braucht (Altersdemenz).

Das ist alles was ich zu Dir und Deinen Threats schreiben werde.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 13.08.2011 | Top

RE: Boa tarde!

#9 von Sznuffi , 13.08.2011 21:48

Warnungen sind angebracht, wenn diese begründet sind und nachvollziehbar erklärt werden.
Das scheint mir bis hier nicht eindeutig dargelegt zu sein.
Die Netiquette verbietet Verunglimungen, Beleidigungen, Provokationen und fordert einen freundlichen und respektvollen Umgangston untereinander.
Klärt daher bitte eure Meinungsverschiedenheiten unter "4-Augen" ab und findet gemeinsam einen Konsens sowie zu einem angemessenen Umgangtones hier im Forum zurück.

Danke
----

Willkommen im Forum Gerd.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 13.08.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED/7 , 3 Pötte, Zündverteiler, ??? Läuft nicht richtig....
Neues in Kaefergarages Fuhrpark

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor