Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Pics von AF Leiche

#46 von HoWoPa , 09.08.2013 09:10

Ich weiss noch von Saskia: Steuergerät, Einspritzventil, der AF gehört heute Barney,
Civic SB2: einen Zentner Teile für einen Motorswap. (Leider nie wieder was von gehört.
Ronny L.: 2 Einspritzventile
Birk: Kleinteile
Steve: dito
Kathy: Stoßfänger vorn
Agi: Heckspoiler
Bernhard kriegt noch den hinteren Stoßfänger
Albert kriegt noch die Hinterachse
Harald bekommt noch eine Dichtung für die Seitenscheibe
Es gibt sicher noch viel mehr Beispiele, hab ich nur vergessen.
Ausserdem ist dem AF ja noch alles Brauchbare entnommen worden, so das noch manchem AF/AS geholfen werden kann.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Pics von AF Leiche

#47 von Wendelin , 14.10.2013 21:31

Als ich eben die Geschichte dieses armen AF gelesen habe, hatte ich wirklich Tränen in den Augen.
Er war doch noch so jung. Er tut mir so leid.
Aber es war schön zu lesen, dass er in seinen Artgenossen weiterleben wird.

Herzlichen Dank an dich Guido


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX 1.Generation International
CRX 1. Generation Videos

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz