Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Pics von AF Leiche

#31 von Kitekat , 14.07.2009 16:17

Ich weiß nicht, wie man zitiert

Aber meinen Af macht er z.B. schöner. Ich bekomm die Stoßstange.... ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

zuletzt bearbeitet 14.07.2009 | Top

RE: Pics von AF Leiche

#32 von Ace Cooper , 11.08.2009 16:37

so guido das ist tot das ding nimms nicht persönlich. das mit den hinteren radläufen diese scheiß abdeckungen bzw. gummilippen kenne ich die hatte meiner auch. jetzt weiß ich warum der da so breit war.^^.
LG

STEVE


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Pics von AF Leiche

#33 von Ace Cooper , 11.09.2009 14:27

zum thema rep.- bleche die passen nicht hundertprozentig^^ hatte ich auch das problem könnt ihr alle björn fragen ^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Pics von AF Leiche

#34 von HoWoPa , 05.08.2013 19:56

4 Jahre stand er bei uns, vielen AF/AS hat er durch Organspende helfen können.
Letztes WE haben Steve und ich ihm die letzten brauchbaren Teile entnommen. Alle Wünsche diesbezüglich wurden so gut es ging berücksichtigt.
Die Schrotthändlerin wird wohl noch diese Woche seine sterbliche Hülle abholen. Ruhe sanft.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Pics von AF Leiche

#35 von AF-Fan , 05.08.2013 21:19

... denkst Du an die Heckstoßstange für mich ??


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Pics von AF Leiche

#36 von HoWoPa , 05.08.2013 22:05

Zitat von AF-Fan im Beitrag #35
... denkst Du an die Heckstoßstange für mich ??


Zitat von HoWoPa im Beitrag #34
[b] Alle Wünsche diesbezüglich wurden so gut es ging berücksichtigt.]]


Der Transport wäre noch zu klären.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Pics von AF Leiche

#37 von AF-Fan , 05.08.2013 22:56

...spätestens in den Herbstferien muss ich mal in den Norden, noch ein anderes Teil holen. Kannst Du die Stoßstange solange einlagern ?


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Pics von AF Leiche

#38 von HoWoPa , 05.08.2013 23:30

Aber sicher doch. Wohltemperiert und dunkel.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Pics von AF Leiche

#39 von AF-Fan , 06.08.2013 20:25

Zitat von HoWoPa im Beitrag #38
Aber sicher doch. Wohltemperiert und dunkel.


..glaubst Du wenn man sie länger und richtig lagert, wird sie wie ein Wein besser ?


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Pics von AF Leiche

#40 von hennings , 06.08.2013 21:42

Die hinteren Radläufe des AF sind ja der Hammer. So einen Pfusch habe ich noch nie gesehen. Was denken sich manche Leute bei solchen Aktionen? Zu der Zeit wo das passiert ist hatte das Auto ja vermutlich auch noch einen gewissen Wert. Dank der Aktion jetzt nicht mehr! :(

Gruß
Henning


 
hennings
Beiträge: 115
Punkte: 48.278
Registriert am: 07.08.2012
Ich fahre: CRX EG2
Da wohne ich: Osnabrück
Vorname: Henning


RE: Pics von AF Leiche

#41 von HoWoPa , 06.08.2013 23:15

Ja,dieser "tuner" hat dann tatsächlich die auseinander klaffenden Bleche mit dem Radlaufkeder verbunden.
Einfach unglaublich.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Pics von AF Leiche

#42 von peppi , 08.08.2013 22:50

Zitat von HoWoPa im Beitrag #34
4 Jahre stand er bei uns, vielen AF/AS hat er durch Organspende helfen können.



Sollen wir mal festhalten, wie vielen kleinen kranken Hondas durch eine Organspende des schwarzen CR-X geholfen wurde?

Ich fange mal an.

Der Bremskraftverteiler steckt in meinem 86er Civic AG. Der ist noch zugelassen und fährt immer noch damit - oder besser gesagt bremst immer noch mit dem Spenderteil.
Die Fahrertüre war für meinen 86er CR-X AF. Der ist zwar nicht zugelassen aber voll fahrfähig und wartet auf 2016.

Also schon mal einen Civic und einen CR-X gerettet durch Organspende. Der nächste bitte.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 | Top

RE: Pics von AF Leiche

#43 von Kröte , 08.08.2013 22:51

Schaltsackhalter lebt fort in meinem Civic, sobald er hier ist.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Pics von AF Leiche

#44 von peppi , 08.08.2013 22:58

Also gerettet:

Civic -> 2
CR-X -> 1


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Pics von AF Leiche

#45 von krb , 09.08.2013 07:20

Bin gespannt, was das Aufbewahren auf meinem Schrottplatz denn noch alles bewirkt hat. Bitte weitere Meldungen über Teilerettungen, damit ich mein Gewissen beruhigen kann, ihn nach dem Kauf einfach so zur Seite gestellt zu haben, weil er nicht fahrbar war.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Messestand IAA 1983 ( Honda )
CRX 1. Generation Videos

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor