Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Anhangerkupplungen NEU honda N und Ze zu bekommen

#1 von ronny lucassen , 22.06.2009 07:08

Hallo leute

hier einen link fur neue anhangerkupplungen in the UK.

Ich habe 2 fur denn S800 und ein fur denn Z bestellt, mahl sehen ob unser freund aus england die mitbringt in august.

http://www.towequipe.co.uk/products/phon...loons-6774.html

http://www.towequipe.co.uk/products/phon...coupe-7274.html

http://www.towequipe.co.uk/products/phon...sport-6670.html

grusse ronny.


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.228
Punkte: 414.842
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Anhangerkupplungen NEU honda N und Ze zu bekommen

#2 von peppi , 22.06.2009 23:23

Ronny, das ist sehr interessant!
Bei meinem N600 (1970) ist in den original Fahrzeugbrief eingestempelt, dass er eine Anhängelast von 0 kg hat. Ich würde sehr gerne einen kleinen leichten Wohnwagen (400kg) mit meinem N ziehen, um Urlaub an der Nordesee (natürlich in Holland) zu machen.
Welche Anhängelast haben holländische N?
Bekommst Du in Holland die Zugeinrichtung eingetragen, obwohl sie keine EU Zulassung haben?

Weiß jemand ob eine solche Eintragung auch in Deutschland Erfolg haben könnte?
Wer hat einen deutschen N Brief mit eingetragener Anhängelast (wenn ja, in welchenr Höhe)?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Anhangerkupplungen NEU honda N und Ze zu bekommen

#3 von ronny lucassen , 22.06.2009 23:31

Hallo leute

die eintragen braucht mann in holland nicht ( alles unter 750 kg darf gezogen werden ohne probleme)

ich binn mir sicher wenn du einen neuen originalen bestelst in england sind die papiere dabei, am sonsten muss du immer mit der TUV ein bischen schrauben. dann bleiben die schruaben auch gut locker.

ich kenne im club schon jemandem der eine kupplung bestellt hat..

gr

ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.228
Punkte: 414.842
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Blueprint Honda Z
Werkstatthandbuch N 360/400/600

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz