Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!

#31 von Ronny , 12.06.2009 18:44

Uiiiiiiii da muss ich ja Morgen noch mein Auto waschen
Das Wetter soll ja mitspielen,es wird Sonnig,Trocken und schön warm


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: 4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!

#32 von Toni , 12.06.2009 18:54

Hey Leute,
Nicht nörgeln wenn ich mit Renault komme!!!!
Fahre ja mit HONDA wieder weg.
Fragt eher Chris wie sowas geht, aber ich mach es. SICHER!!!!
Und ich freue mich tierisch.
Erstens um Euch alle wiederzusehen, zweitens hab ich einen super Civic.
Und zum dritten werde ich noch einige Freunde dazu gewinnen.
Bis morgen, und bringt Feierlaune mit!!!
Albert


Toni

RE: 4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!

#33 von BirdyCB8 , 12.06.2009 20:32

....wünsche Euch allen viel Spaß morgen

lg

und ich erwarte


BirdyCB8

RE: 4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!

#34 von acurasports , 12.06.2009 20:46

bitte bringt einer ne gute kamera mit!!! es gibt nämlich auch bei mir mächtig grund zum fotografieren! und ich hab bloß ne handycam und hätt gerne tolle bilder von...

naja abwarten...


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: 4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!

#35 von Ronny , 13.06.2009 07:59

Ich werde meine Kamera mitnehmen.Hab da sowas gehört.
Man munkelt in Herne werden Heute ein Paar schöne Hondas zu sehen sein
Da muss ich die Augen mal offen halten


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: 4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!

#36 von el_espiritu , 13.06.2009 09:51

So, war gestern beim TÜV mit meinem CRX. (im Mai schon abgelaufen aber wg. Unfall & Urlaub bin ich nicht dazu gekommen).
Die Bremse vorne links löst nicht mehr richtig, ich habe vorgestern schon versucht sie gangbar zu machen und hab neue Belege drauf germacht, aber das Rad ist immer noch schwergängig und die Felge erhitzt sich sehr stark nach kurzer Fahrt. Fazit: Er ist natürlich nicht durch den TÜV gekommen. Außerdem ist die Bremswirkung der hinteren Betriebsbremse rechts zu gering, muss ich auch nach schauen. Und die Felgen wollte er so auch nicht abnehmen, hab aber auch kein passendes Gutachten/oder ABE dazu.

Also mit dem CRX kann ich heute auf keinen Fall kommen.

Hat einer von euch zufällig noch einen Bremssattel rumliegen, der noch OK ist...? (*In Richtung Guido schiel* )
Original soll der Sattel (komplett ohne Beläge) 399 +Mwst kosten, absolut uninteressant. Habe bei ebay von Autoteile Lott einen entdeckt für 90 EUR....bin noch am überlegen. Eigentlich sollte man ja auch gleich beide Seiten machen wenn man eh schon dabei ist oder?


Also wenn ich komme dann wieder mit Accord.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: 4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!

#37 von peppi , 13.06.2009 10:18

bei deftune.de überholen lassen wäre eine Möglichkeit


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!

#38 von HoWoPa , 13.06.2009 10:44

Ich checke gleich mal, ob die Sättel vom AF zum AS gleich sind.
Wenn ja, bringe ich einen mit nach Herne.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!

#39 von HoWoPa , 13.06.2009 11:42

Schade, passt nicht. Ich bringe trotzdem einen mit, den ich nicht zuordnen kann.
Vieleicht kannst Du Deinen defekten als Muster mitbringen!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!

#40 von scatman John , 13.06.2009 22:52

Da ich ja nicht kommen konnte, würde ich mich über Fotos sehr freuen


scatman John

RE: 4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!

#41 von HoWoPa , 14.06.2009 15:18

1000 mal Danke an alle die da waren, oder es gern gewesen wären!
Ich fand es superschön, sehr unterhaltsam, überhaupt wohl einer meiner schönsten Geburtstage überhaupt.
Wenn es nicht so gewesen wär, hätte das ganze wohl kaum bis 2 Uhr morgens gedauert.
Danke auch für die tollen Geschenke, das hab ich gar nicht verdient.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!

#42 von cb-482 , 14.06.2009 16:24



rest folgt !


cb-482

RE: 4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!

#43 von mamadiwa , 14.06.2009 17:32

Bin heut irgendwie zu faul um die Bilder einzustellen
War aber wirklich toll mit Euch allen
Und: ich durfte diesen exorbitant teuren del Sol sehen...........................zum Kay


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: 4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!

#44 von mamadiwa , 14.06.2009 19:56

Hier nun doch ein paar Bilder von mir!
Aber irgendwie nicht ein HONDA zu sehen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
Albert.jpg   Buch.jpg   Frauen.jpg   Howopa.jpg   Mahlzeit.jpg   Reihe.jpg   Sitz.jpg   Sonne.jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: 4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!

#45 von Toni , 14.06.2009 21:23

Eigentlich super, was aus einer Autoüberführung so werden kann.
Danke Chris, das war eine tolle Idee.
Für alle die es interessiert: der AG steht trotz Riesenstau und Wolkenbruch ganz und ohne Kratzer bei mir.
PS: Liebe Grüsse und vielen Dank von Nadine


Toni


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Duisburger Youngtimertreffen Sonntag 09.08
Ruhrgebietstreffen mehr!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz