Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bremen Treff in der Georg Gröning Str. am 06.01.09

#1 von Ingmar , 07.01.2009 19:51

Hallo,

suche den anderen Honda-Fahrer der mich gestern auf meinen Crx angesprochen hat. Der Name kamm nicht richtig rüber.

Gruß Ingmar


Ingmar

RE: Bremen Treff in der Georg Gröning Str. am 06.01.09

#2 von HoWoPa , 07.01.2009 19:55

Da fällt mir als erstes der Banzai (Michael) ein.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bremen Treff in der Georg Gröning Str. am 06.01.09

#3 von Hondafreak1981 , 07.01.2009 19:59

Ja der war es wohl


Hondafreak1981

RE: Bremen Treff in der Georg Gröning Str. am 06.01.09

#4 von peppi , 07.01.2009 21:15

Ja, ganz sicher. Der Michi war es bestimmt!

... und schon mal ein herzliches Willkommen!

Poste mal Bilder von Deinem Honda, bitte. Da sind wir immer ganz scharf drauf hier.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Bremen Treff in der Georg Gröning Str. am 06.01.09

#5 von Banzai , 07.01.2009 21:57

Jepp,.......das war ich........
Ihr kennt mich aber gut.
Werd mich mal eben beim Ingmar melden.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 07.01.2009 | Top

RE: Bremen Treff in der Georg Gröning Str. am 06.01.09

#6 von mamadiwa , 07.01.2009 23:39

Headhunter Banzai!!!

Du hast echt nen Pokal für die meisten "Abschlüsse" verdient
Warst Du früher mal bei Vorwerk?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bremen Treff in der Georg Gröning Str. am 06.01.09

#7 von Ingmar , 08.01.2009 21:42

Na, wunderbar da hab ich Dich!!!

War stressig dort an der Ecke mit den hupenden drängelnden Autos hinter Dir. Yo, ich hab diesen CRX von einer alten Dame gekauft, die sagenhafte 48.000 km in 22 Jahren auf die Uhr gebracht hatte.
Dementsprechend ist der Zustand!!! Bis auf Standschaden am Auspuff alles Paletti. Nur ne Beule hat se reingefahren.

Aber, liebe Honda-Fans, seit mir nicht böse, aber das ist nicht meine Auto-Welt. Der kommt wieder weg. Ich bleibe bei meinem 69er Spitfire.

Grüße und bis bald

Ingmar


Ingmar

RE: Bremen Treff in der Georg Gröning Str. am 06.01.09

#8 von mamadiwa , 08.01.2009 23:17

Der kommt wieder weg???


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bremen Treff in der Georg Gröning Str. am 06.01.09

#9 von Black Diamond , 09.01.2009 16:15

Wieviel willst Du denn für den haben?


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Und schon wieder ein NEUER
Grüezi

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz