Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondakinder

#31 von kaefergarage.de , 16.10.2009 19:00

Heute hat sich mein Neffe infiziert. Beim Aufladen unseren SJs aus der elterlichen Garage durfte er ihn auf den Anhänger lenken, bei einer Runde um den Block (auf dem Autotransporter) war er im Auto drinnen und wollte gar nicht mehr aus dem Auto "Es ist so gemütlich - voll cool". Ließ sich alles erklären, wollte den Motor sehen und es fiel ihm gleich auf, dass die Haube anders auf geht.
Er fühlt sich sichtlich wohl darin und für uns steht fest: der kleine Accord muss noch mindestens 12 Jahre durchhalten, damit er damit fahren darf. Das wird er. Felix wird 6 Jahre.


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
IMG_8092.JPG   IMG_8096.JPG   IMG_8099.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hondakinder

#32 von HoWoPa , 16.10.2009 19:05

Stark, noch nen HONDA-Felix!
Der Herr hat Geschmack


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondakinder

#33 von HoWoPa , 16.10.2009 21:53

Die Renate hat mich ja gestern wieder abgemahnt, von wegen Fotos vonne Felix und so..


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
Felix 024.jpg   Felix 026.jpg   Felix 027.jpg   Felix 031.jpg   Felix 036.jpg   Felix 038.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondakinder

#34 von kaefergarage.de , 17.10.2009 02:41

:) Einfach cool. Ich find ees auch schön, dass sich Felix für den Wagen begeistern kann. So glücklich wie heute habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Total aufgedreht.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hondakinder

#35 von Rührkuchenbraut , 17.10.2009 14:17

Jetzt gehts mir wieder besser (Entzugserscheinungen!), seit ich den Lütten wieder gesehen habe.
Der is aber auch was süüüüssssssssss!!!!!!!!!
Die Möppe motieren ja schon zu richtigen Bodyguards, so wie das aussieht.
Noch mal DANKE für die Fotos.


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: Hondakinder

#36 von JG , 20.10.2009 11:20

So geht´s bei uns zu... :-)

J.

Angefügte Bilder:
16092007005.jpg  

 
JG
Beiträge: 128
Punkte: 15.438
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade (verkauft), Dax (verkauft), CB200 (kaltverformt), SC44 Fireblade, EH6 (Pia), Vision 110
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg


RE: Hondakinder

#37 von Ubbedissen , 22.10.2009 20:35

Meine Kleinen

Angefügte Bilder:
bebie und boy ;-).jpg  

 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Hondakinder

#38 von HoWoPa , 22.10.2009 20:46

Boah!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondakinder

#39 von Ubbedissen , 22.10.2009 20:50

Damals fuhr Ich AF !


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Hondakinder

#40 von Hondafreak1981 , 23.10.2009 08:49

Hat sich wohl auf die Kinder übertragen

Heute fahren die Kinder AF hoffe ich oder?


Hondafreak1981

RE: Hondakinder

#41 von HoWoPa , 23.10.2009 09:22

Nein, ich den ke er wollte sagen, wer AF fährt kriegt hübsche Kinder


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondakinder

#42 von diedoro , 23.10.2009 14:04

Alter Verwalter

Also so hübsche Ladies als Töchter zu haben Ubbedissen....

Kannste echt stolz drauf sein! Mal schauen, wie der Nachwuchs hier in 20 Jahren ausschaut. Vielleicht lässt sich ja des Guidos Nachwuchs mit meiner verkuppeln. Jetzt stellt sich nur die Frage: Ich fahre nichts (naja, der CRX Hatchback fährt ja nicht). Was wird meine dann mal? Also wenn Romy nur halb so hübsch wird wie deine Töchter ....

Ich hol jetzt erstmal den Eimer zum Schleim aufwischen .....

Bis später.

PS: Das musste mal gesagt werden. Echt hübsche Töchter


diedoro

RE: Hondakinder

#43 von Ubbedissen , 23.10.2009 18:05

Danke ! Ich wolltet ja Hondakinder sehen .
Und Doro , deine Kleine die kann ja nur schön werden !
Ich meine bei der Mama.

@Hondafreak meine beiden fahren natürlich keinen AF,
sondern setzen nach dem begleitenden Fahren mit 17 , ihre
Automobile Karriere in Muttis Corsa fort.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Hondakinder

#44 von HoWoPa , 26.12.2009 20:48

Sorry Renate, Yvonne, Hatice und alle netten Damen die jetzt nicht erwähnt habe, ich weiss, ich bin überfällig:)
Danke von uns Beiden noch mal für alles, ist der Body süss?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
Felix 040.jpg   Felix 042.jpg   Felix 043.jpg   Felix 044.jpg   Felix 045.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondakinder

#45 von honda N&Z freund , 26.12.2009 21:05

Danke Guido!
(Schreib jetzt in nächster Zeit von Claus´s Laptop.)
Hätte schon fast wieder ne Vermisstenanzeige wegen klein Hondaman geschrieben.
Der hat sich ja schon wieder ganz schön gemacht!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 13.03.2010 | Top


   

Ich bin wieder da ;-)
Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz