Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondakinder

#16 von HoWoPa , 02.07.2009 20:14

Die meisten wissen es ja schon, das wir uns vermehren.
Hier mal nen paar Pics von dem Projekt.
Geplante Zeit ist 9 Mon., 6 sind schon um. Brut hat das angestrebte Geschlecht und ist soweit gut drauf.
(Heute morgen war er nicht gut drauf, weil morgen war. (wie der Alte)
Der angehenden Mama geht es auch gut. Dem Vater, angehend, ging es noch viel besser wenn er Seinen Namenswunsch durchsetzen könnte, hat aber Probs mit Soichiro!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
Kind_4.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondakinder

#17 von cor , 12.07.2009 08:55

mein kleinkind ( tochter von meine tochter )





cor
zuletzt bearbeitet 12.07.2009 08:57 | Top

RE: Hondakinder

#18 von Ronny , 12.07.2009 09:03

es


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 | Top

RE: Hondakinder

#19 von peppi , 12.07.2009 22:39

In Antwort auf:
Dem Vater, angehend, ging es noch viel besser wenn er Seinen Namenswunsch durchsetzen könnte, hat aber Probs mit Soichiro!


Steffan Otto Ivan CHristian Ingo Oliver

Soti Ichiro

Soeren Ichiro

Soni Ichiro


Hast ja noch ein bisschen Zeit um zu Überlegen

Honore Danias Rufname ist Dan


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 | Top

RE: Hondakinder

#20 von diedoro , 11.08.2009 22:36

so, jetzt mal unsere in szuffis CRX. Er ist momentan bei uns zu Besuch *freufreufreu







eure Doro und die kleine Romy


diedoro

RE: Hondakinder

#21 von Kitekat , 12.08.2009 08:47

Ich bin zu doof um andere beiträge zu zitieren...

Hätte aber nicht erwartet das Chris schon 2 Kinder hat

Aber find ich


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Hondakinder

#22 von HoWoPa , 07.09.2009 17:54

Ich mach mal wieder nen Update. Wir befinden uns in der letzten Ausbaustufe vor der Erstzulassung.
Mutter und Kind sind wohlauf.
Das obere Bild kann ich auch nicht erklären, auf dem unteren kann man aber das Gesicht erkennen,
Augen sind zu und die Hände vorm Mund.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
Kind7.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondakinder

#23 von Ronny , 07.09.2009 18:09

Erstzulassung
Jetzt weiß ich das Frauen und Männer eine unterschiedliche Auffassungsgabe haben.
Beim Betrachten des 1 Bild sagte meine Yvonne: Oh süüüüüüüüüüß das Baby.
Ich : welches Baby ??????????
Sie :guck doch da die Augen,Mund da der Kopf.
Ich: Aha, aber auf dem 2 Bild sieht es aus als würde es Auto fahren.
Sie :Typisch Mann
Ich : Hauptsache es fährt Honda


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hondakinder

#24 von HoWoPa , 04.10.2009 21:26

Nach dem die Erstzulassung und der Nippon Classic Day 3 Wochen her ist, mach ich mal hier weiter.
Renate (Rührkuchenbraut) beschwerte sich bei mir über zu wenige Fotos. OK, ich will mich bessern.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
Felix 003.jpg   Felix 005.jpg   Felix 006.jpg   Felix 007.jpg   Felix 008.jpg   Felix 009.jpg   Felix 010.jpg   Felix 011.jpg   Felix 012.jpg   Felix 013.jpg   Felix 014.jpg   Felix 015.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondakinder

#25 von diedoro , 04.10.2009 21:32

Och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

ich mag auch noch eins

Romy ist nun schon so groß.

Wir gehen jetzt erstmal das Bad unter Wasser setzen

bis später


diedoro

RE: Hondakinder

#26 von honda N&Z freund , 04.10.2009 21:43

Danke Guido für die Fotos!
Renate ist immer noch ganz hin und weg von den Lütten.
So ein kleiner Hosens cheißer würde uns glaube ich auch ganz gut stehen!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 04.10.2009 | Top

RE: Hondakinder

#27 von HoWoPa , 04.10.2009 21:50

Nach 43 Jahren weiss ich ja jetzt wie das geht. Könnte mein wissen auch gern weitergeben, befürchte aber das das dann obertopoffik ist, bzw. gegen Forumsregeln verstößt. Darum lass ich das lieber. Aber ich weiss wie es ein Sohn wird!
Ist echt wahr: Socken anlassen und in Richtung Hermansdenkmal (bei Detmold), dann klappt das.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondakinder

#28 von honda N&Z freund , 04.10.2009 21:55

Wo bekommt man denn solche Socken ( wie die, die du Samstag anhattest ) her und müssen da so viele Löcher drin sein?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Hondakinder

#29 von HoWoPa , 04.10.2009 21:59

Die waren doch noch gut! Peppi würde sagen: die kriegt man wieder hin!
Die Löcher muss man sich mit Km langen Mops Märschen erarbeiten!
Übrigens klappt die Kombination Kinderwagen/Möpse an der Leine optimal.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondakinder

#30 von barney , 05.10.2009 05:38

Was sagte der Arzt:

Hurra, es ist ein Wolf....


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



   

Ich bin wieder da ;-)
Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz