Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondakinder

#121 von krb , 26.02.2016 16:15

Legolitis kann auch anhalten - siehe Rob. Und das is viel schlimmer als vom Virus Hondae befallen zu sein. Letzteres stört im täglichen Leben eigentlich gar nicht. Ich kenne das seit 1986 und habe problemlos überlebt. Der Umwelt fällt lediglich auf, daß JEDER Honda unterwegs entdeckt wird und je nach vorhandenem Platz ein oder mehrmals im Jahr ein anderer Honda gekauft werden muß. Is also alles nicht schädlich!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 26.02.2016 | Top

RE: Hondakinder

#122 von legoloco , 26.02.2016 17:11

Zitat von mr.honda77 im Beitrag #120
Ohhh Gott, da hilft auch kein impfen????? Was kann ich dann da noch machen???? Und unser kleiner hat jetzt schon Legolitis!! Und zwar ziemlich schlimm....


Legolitis ist eines der schönste viren die man erwischen kann, ist nur teuer aber dafür zeitlos.

Man kann sogar Honda's draus bauen



 
legoloco
Beiträge: 2.869
Punkte: 963.137
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 26.02.2016 | Top

RE: Hondakinder

#123 von Goelette , 28.02.2016 08:48

Meine Honda-kinder, Bilder sind aber schon 1,5 Jahre alt.... :) (auf dem ersten Bild: gut schauen, da sind wirklich Kinder im Foto :) )





Honda: 2xAS, AF-Anhänger, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 285
Punkte: 88.530
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 28.02.2016 | Top


   

Ich bin wieder da ;-)
Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor