Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Schicke 14 Zöller

#31 von Ace Cooper , 17.03.2010 10:21

@flitzermama: steht auf der ersten Seite. Sind mit ABE und für den AS.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Schicke 14 Zöller

#32 von Flitzermama , 22.03.2010 20:05

hey, habe das nochmal mit meinem Mann besprochen. Ist doch etwas zu weit weg von uns. Sorry, drücke die Daumen dass es noch klappt.
Gruß


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Schicke 14 Zöller

#33 von MartinP87 , 03.04.2010 14:15

Hallo Leute!

War in letzter Zeit etwas im Stress.
Konnte deshalb nicht antworten. Die Felgen sind noch da und es ist noch gut Profil drauf.
Bitte schreibt mir eine PN oder eine Mail bei Fragen!

Meine Mail Adresse:

hansbertmusterbert@yahoo.de

Klingt komisch, is aber so


MartinP87  
MartinP87
Beiträge: 83
Punkte: 15
Registriert am: 12.01.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Schicke 14 Zöller

#34 von MartinP87 , 03.04.2010 14:17

Bin auf der Suche nach schicken klassisch Japanischen Felgen. Wer hat was schickes?


MartinP87  
MartinP87
Beiträge: 83
Punkte: 15
Registriert am: 12.01.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Schicke 14 Zöller

#35 von Black Diamond , 03.04.2010 22:06

Hast eine E-Mail von mir. Ich möchte sie gerne haben, wenn wir uns irgendwie einigen können...


Black Diamond

RE: Schicke 14 Zöller

#36 von MartinP87 , 05.04.2010 20:40

Habe neue Bilder gemacht, wer ernsthaftes Interesse hat kann mir eine PN mit der Emailadresse melden!

Habe sie wie sie momentan wirklich da stehen. Allerdings hab ich sie heute nicht sauber gemacht


MartinP87  
MartinP87
Beiträge: 83
Punkte: 15
Registriert am: 12.01.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 05.04.2010 | Top

RE: Schicke 14 Zöller

#37 von MartinP87 , 29.07.2010 21:03

Die Felgen warten immer noch auf einen neuen Besitzer!


MartinP87  
MartinP87
Beiträge: 83
Punkte: 15
Registriert am: 12.01.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Schicke 14 Zöller

#38 von Marcel , 28.09.2010 00:18

Hallo,

Sind die Felgen noch da ?
Und wo stehen die in Deutschland ?
Wieviel Profil of die Reifen ?

Danke.

Marcel
Holland


Marcel

RE: Schicke 14 Zöller

#39 von Oli & Eddy , 28.09.2010 03:20

"Und wo stehen die in Deutschland ?" Hat er schon geschrieben (wenn man alles liest).
Verstehe ich aber alles nicht so richtig,auch nicht die Preisfindung im Zusammenhang mit drohender Verschrottung und andererseits ewiger Aktualisierung ?
Ich finde das Design nicht schlecht,aber brauche sie selbst nicht.

Alsdann,erfolgreichen Besitzwechsel !
Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Schicke 14 Zöller

#40 von Marcel , 10.10.2010 13:32

Hallo,
Sind die Felgen noch da ?
Und Ja , wo ?

Gruss.

Marcel Buiting
Niederlande


Marcel

RE: Schicke 14 Zöller

#41 von MartinP87 , 17.10.2010 17:41

Ja, die sind noch da, werde nochmals die Profiltiefe für dich messen. Zu der Aktualisierung, finde es hier sehr umständlich meinen Thread zu finden. Falls also jemand Fragen dazu hat sollte sich am besten per PN melden sonst seh ichs nicht so schnell.

Wie gesagt, der Standort ist Freiburg in Deutschland.


MartinP87  
MartinP87
Beiträge: 83
Punkte: 15
Registriert am: 12.01.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Schicke 14 Zöller

#42 von Sznuffi , 17.10.2010 20:38

Zitat von MartinP87
..Zu der Aktualisierung, finde es hier sehr umständlich meinen Thread zu finden. ...



Der Tread befindet sich im Kleinanzeigenmarkt in dem Bereich "Biete"


>Tipp:
Wenn du in diesen Tread ein Posting schreibst, klicke unten im Eingabefeld in das Kästchen "Bei Antworten informieren" .
So erhälst du stets eine Email, wenn in diesem Tread geschrieben wird.

und /oder : Nimm den Link in deine Favoriten / Lesezeichen

und /oder: Suche über dein eigenes Profil nach deinen Beiträgen


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete div. Teile CRX AS
Diverse Neuteile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor