Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#61 von yakumo , 23.07.2009 12:44

Zitat von Ronny
Roter Vorface mit Versicherungsschaden = nicht meiner sondern vom Jörg(Yakumo)




Btw.: Er geht nun nächste Woche in die Werkstatt und wir dann vorne aber nur auf der oberen Leiste
der Stoßstange lackiert. Es war nochmal ein Gutachter von der Versicherung gestern da und der hat den
Schwindel mit der Haube entdeckt und die wieder abgezogen von der Kalkulation. Dafür aber ne macke
am Klappscheinwefer (mini Beule, nicht sicht- nur fühlbar, die ich drinlassen werde ;-) ) welche nun mit
aufs Konto schlägt.

Mal sehen was ich da nun rausbekomme...


yakumo

RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#62 von HONDA MOMO , 24.07.2009 00:12

wie habt ihr einen b20a5 in einen facelift bekommen?? interessiert mich echt was war nötig??


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#63 von Ronny , 24.07.2009 05:49

Der reine Motor ,also nur Block mit Kopf sind Identisch.
Baust du alles von deinem alten B20A9 Motor ab und an den B20A5 dran dann passt es.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#64 von Ronny , 04.08.2009 18:38

So die Teile werden jetzt im Netz angeboten.
Getriebe
Innenausstattung Stoff ohne Risse
Stoßstangen vo und hi in Madison Blue
Kofferreaumdeckel ohne Spoiler in Madison Blue
Rückleuchten komplett
Steuergerät B20A5
Abs mit Steuergerät
Tacho komplett mit Abdeckung
Und der ganze Kleinkram wie Schalter,Relais usw.
Bei Interesse PN


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

BA 4 Bilder
Mein BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor