Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda CRX ED9 wird Geschlachtet

#1 von Erwin , 12.03.2016 22:17

Schlachte einen CRX ED9 Bj:90.
Viele Teile vorhanden.Spoiler,Seitenschweller,Teppich,
Günstig


Erwin  
Erwin
Beiträge: 14
Punkte: 219
Registriert am: 19.04.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Austria
Vorname: Erich


RE: Honda CRX ED9 wird Geschlachtet

#2 von CA589 , 12.03.2016 22:47

Ist das der den du im November schon angeboten hast?
Honda CRX ED9 Bj.90 und 88 wird Geschlachtet


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Honda CRX ED9 wird Geschlachtet

#3 von barney , 13.03.2016 06:05

Warum steht der in der Suche? Teileliste mit Preise? Sonst stehen irgendwann nur noch Schlächter im Forum. Was besonderes am Auto was man brauchen könnte (Motor mit 50k, rostfreies Schiebedach, Sportauspuff usw. usf)?

Ich schlachte übrigens auch grad einen ED9 und hab auch viele Teile, biete aber die zu gegebener Zeit so an wie sichs gehört.

Suche übrigens eine rostfreie linke Seitenwand vom ED9.

Nix für ungut. Einfach mal das hier durchlesen:

Regeln für den "Suche" Bereich, bitte beachten!

Regeln für den "Biete" Bereich, bitte beachten!

Kann das mal ein Admin ins Biete verschieben, oder am besten gleich löschen.

Edit krb: Auf Wunsch in "Biete" verschoben.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 16.03.2016 | Top

RE: Honda CRX ED9 wird Geschlachtet

#4 von krb , 13.03.2016 06:11

Es gibt nur zwei Entschuldigungen, warum mann keine Liste unter "Biete" veröffentlicht:

1. Mann kann die Teile nicht so übersichtlich lagern.

2. Mann hat genug Platz, "auf Bestellung" gewünschte Teile auszubauen und kann solange warten, bis das Auto keins mehr ist.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 16.03.2016 | Top

RE: Honda CRX ED9 wird Geschlachtet

#5 von Erwin , 16.03.2016 22:57

Oder man war besoffen, so wie ich.Ach ja ich schlachte nächste Woche wieder einen 89 crx.Also nicht wieder aufregen wen ich was falsch poste


Erwin  
Erwin
Beiträge: 14
Punkte: 219
Registriert am: 19.04.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Austria
Vorname: Erich


RE: Honda CRX ED9 wird Geschlachtet

#6 von HoWoPa , 16.03.2016 23:18

Zitat von Erwin im Beitrag #5
Oder man war besoffen, so wie ich.Ach ja ich schlachte nächste Woche wieder einen 89 crx.Also nicht wieder aufregen wen ich was falsch poste

Da regt sich keiner auf. Dafür bedarf es mehr. Mach es doch einfach richtig.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda CRX ED9 wird Geschlachtet

#7 von SchraubeED9 , 17.03.2016 15:15

Eine Frage an Erwin : Wäre denn bei der Schlachterei vom 89 CRX eine " gute " b.z.w. intackte Heizungsbedien-einheit zu haben ?
Suche noch ne anständige . Wenn ja bitte PN . DANKE


Ich muß nicht , ich will nur eine Marke fahren : HONDA FOREVER


 
SchraubeED9
Beiträge: 259
Punkte: 45.462
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84" CRX AF ( R.I.P.) 88" ED9 (4/10) 2000" MB2 (Daily)
Da wohne ich: Lauta bei Hoy./ SN
Vorname: Tom


RE: Honda CRX ED9 wird Geschlachtet

#8 von SchraubeED9 , 18.03.2016 13:40

Hey Erwin

Hab in deinem Profil gesehen , daß du heute online warst .
Wollte mich nur noch mal für die Beantwortung meiner Frage bedanken . DANKESCHÖN


Ich muß nicht , ich will nur eine Marke fahren : HONDA FOREVER


 
SchraubeED9
Beiträge: 259
Punkte: 45.462
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84" CRX AF ( R.I.P.) 88" ED9 (4/10) 2000" MB2 (Daily)
Da wohne ich: Lauta bei Hoy./ SN
Vorname: Tom



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda CRX EE8/ED9 hintere seitenwand
Heckscheibenblende CRX ED/EE

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor