Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#31 von Ronny , 19.05.2009 05:41

So Mädels nun kommt in die Hufe,alles muss

Ein 4WS ist nicht mehr so einfach zu Bekommen,Rückleuchten,5 Gang-Getriebe,Armatur alles noch gut in Schuss.
Ausser der Motor wird nun alles verkauft.Nächsten Monat stelle ich die Sachen in die Prelude-Foren rein.
Macht mir nen Preisvorschlag und wir werden uns innerhalb unseres Forum schon einig.
Bitte Nachher nicht Jammern wenn einer was braucht und es zu spät ist.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#32 von yakumo , 09.06.2009 13:17

Soooooooo....... nun biste ja gut erholt von der Insel zurück und daher wollte ich mal Fragen wann wir uns an meinen Luden machen wollten? Du sagtest ja ein Freitag müsse es sein, gut, da müsste ich mir dann extra frei nehmen für und von daher wäre es gut das schon langfristiger zu planen. Diesen und nächsten Freitag kann ich nicht und ich denke da bist du ja auch mit dem Entbeinen des schwarzen Luden noch nicht so weit, gelle?

Von daher käme entweder der 26.06. oder der 03.07. in Frage. Würde es dir an einem der beiden Tage denn auch passen? Dann sag mal bescheid.


VIELEN DANK!


yakumo
zuletzt bearbeitet 09.06.2009 13:19 | Top

RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#33 von Ronny , 09.06.2009 16:33

Mir passen beide Termine.Guck wann du Frei bekommst und sag Bescheid


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#34 von yakumo , 09.06.2009 22:13

Okay, so machen wir das. :-)

Ich denke das es eher der 3.7. wird, aber noch kann ich das nicht mit Gewissheit sagen.
Wenn fahr ich dann an besagten Tag aber früh los, denn wir wollen ja was schaffen und die
Rückfahrt steht ja auch noch an

Freu mich schon... auf dann hoffentlich klapperfreies Fahren.


yakumo

RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#35 von yakumo , 15.06.2009 12:13

So, Ronny, sag wie weit biste?


Also da mir das ständige geklapper vom Querlenker auf die Nerven geht und ich denke das es auch nicht gut ist noch ewig damit rumzufahren würde ich sazen ich komme am 26.06. zu Dir, sprich nehme mir dann frei.

Eine Frage habe ich nur noch. Wenn wir Reifen, Federn und Querlenker gewechselt haben, dann sollte man ja am
besten auch gleich nochmal die Spur vermessen. Ist da, wo wir schrauben wollen, sowas möglich bzw. in der Nähe
eine Werkstatt wo ich das dann gleich, bevor ich zurückfahre, machen lassen kann? Weil besser ist das... oder?

Gruß Jörg


yakumo

RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#36 von Ronny , 15.06.2009 17:20

Motor,Getriebe und und Vorderachse sind draußen.
Spricht also nichts dagegen wenn du vorbeikommen möchtest.
Hatte dir ja gesagt das der Termin steht.
Spureinstellung geht 100m die Straße rauf bei Euromaster.
Wenn dir das Gepolter zu sehr auf die Nerven geht kannste auch diesen Freitag ab 12.30 Uhr schon kommen
dann schmeißen wir es eben schnell rein.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#37 von yakumo , 15.06.2009 17:31

Welche Zeit hättest du dir denn am 26.ten gedacht gehabt? Wollte wenn recht früh kommen (gegen 10.00h) damit wir
auch alles schaffen (sollte das mit der Bühne klappen ).

Diesen Freitag kann ich noch nicht, Kollege hat Urlaub.

Danke nochmal


yakumo
zuletzt bearbeitet 15.06.2009 17:32 | Top

RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#38 von Ronny , 15.06.2009 17:58

Wenn ich keinen Urlaub bekomme bin ich erst um 12 Uhr da weil ich ja noch Arbeiten muss


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#39 von yakumo , 16.06.2009 08:47

Achso... Okay. Dann kann ich ja morgens noch gemütlich Frühstücken.

Also dann klär das mit der Bühne mal ab und wir halten dann den 26.06. fest.


yakumo

RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#40 von Ronny , 16.06.2009 18:58

Hier mal die ersten Bilder der Zerlegung.
Der Guido sollte besser nicht schauen,ich habe dem BA4 das Herz geklaut
Aber keine Sorge damit wird ein anderer BA4 wieder zum Leben erweckt.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.

Angefügte Bilder:
15062009097.jpg   15062009098.jpg   15062009099.jpg   15062009100.jpg   15062009101.jpg   15062009102.jpg  

 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#41 von yakumo , 18.06.2009 09:22

Zitat von Ronny
Hier mal die ersten Bilder der Zerlegung.


Es geht voran

So Urlaub ist eingereicht, werde dann also am 26.so um halb neun gemütlich (wegen der Klapperachse) hier los fahren und bin dann wohl so ca. um 12.00h in DUISBURG.

Schreib mir doch bitte dann per PM nochmal die genaue Anschrift wo ich dann hinkommen muss.
Und klappt das mit der Bühne dann? Und hast du zufällig noch nen Schaltsack und die beiden Blenden für die Endrohre am Originalendtopf da?
Sonst nix...

Also dann bis nächsten Freitag


yakumo

RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#42 von Ronny , 18.06.2009 20:05

So nun ist der Patient eingetroffen der den Herzfehler hat.
Die Karla hier aus dem Forum hat einen Motorschaden bei ihrem BA4.
Nun wird das Spenderherz aus meinem BA4 Schlachter bei ihrem implantiert.
So hat das Schlachten wenigstens einen Sinn
Morgen sollte ihr Schätzchen wieder Fahrbar sein.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.

Angefügte Bilder:
18062009123.jpg   18062009124.jpg   18062009125.jpg  

 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#43 von Andi , 18.06.2009 20:32

Hallo Ronny!
Hast eine PM mit ein paar Fragen von mir!
Gruß Andi


____________________________
86er CRX AS (mit G-Kat)
07er Civic FN2 Type R


 
Andi
Beiträge: 133
Punkte: 4.173
Registriert am: 12.12.2008
Ich fahre: 86er CRX AS,07er Civic FN2 Type R
Da wohne ich: 12203 Berlin
Vorname: Andreas


RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#44 von Gregor , 18.06.2009 22:32

ist das 4WS noch zu haben?


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Nun wird ein BA4 geschlachtet

#45 von Ronny , 18.06.2009 22:38

Jap,wird aber nur Komplett verkauft mit allem drumm und dran.
Heißt Vorderachse mit Lenkung,Welle und Hinterachse mit 4WS Getriebe.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

BA 4 Bilder
Mein BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor