Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

neuer Header

#1 von Ace Cooper , 06.05.2009 15:18

Sieht gut aus Freakl. Hast nen tollen neuen Header gebaut.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: neuer Header

#2 von Kröte , 06.05.2009 15:39

Jap, der ist genial. Vorallem ist ja auch mein Shuttle dabei *g*



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: neuer Header

#3 von Black Diamond , 06.05.2009 16:34

Das gibt´s ja gar nicht. Honda´s am laufenden Band. Das ist ja wie bei Carrell.

Und was sehe ich da, mein Kleiner ist auch dabei.

Sehr sehr schön...zwar Ressourcenfressend...aber sehr sehr schön das Ganze.

Aber noch viel Besser finde ich, daß Du den alten Smiley wieder mit reingenommen hast.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 06.05.2009 16:36 | Top

RE: neuer Header

#4 von mamadiwa , 06.05.2009 18:08

Unser ist auch dabei.......


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: neuer Header

#5 von HoWoPa , 06.05.2009 18:12

Unsere kleine gelbe Zicke auch, das ist uns aber eine Ehre! Danke für den tollen Header. (ich geb ja zu bis eben noch nicht mal das Wort
gekannt zu haben)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: neuer Header

#6 von Ronny , 06.05.2009 18:12

Einer schöner wie der Andere


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: neuer Header

#7 von barney , 06.05.2009 18:43

Irgendwie hab ich eher an Abgaskrümmer gedacht....


Hehe, jetzt seh ichs ja, mein Jazz im Fast Urzustand ist auch dabei...


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: neuer Header

#8 von Gast , 06.05.2009 19:19

...schöner Header !

Und der Jazz.... booaahhh !!!


Gast

RE: neuer Header

#9 von peppi , 06.05.2009 21:19

sehr cool


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: neuer Header

#10 von stromer , 06.05.2009 21:28

Dann bin ich halt de erste dem der alte besser gefallen hat, denke es wird sowieso wieder ein anderer kommen, weil irgendwann nervt das durchgelaufe.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: neuer Header

#11 von honda N&Z freund , 06.05.2009 22:27

Sehr schönes Bild von meinem "N" und nicht "Z" wie bei unsere Autos.
Nicht wahr Christian


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: neuer Header

#12 von yakumo , 06.05.2009 22:53

Zitat von stromer
Dann bin ich halt de erste dem der alte besser gefallen hat, denke es wird sowieso wieder ein anderer kommen, weil irgendwann nervt das durchgelaufe.


Auch wenn was neues mal gut tut muss ich mich auch deiner Meinung anschließen.
Denn den ganzen Durchlauf abzuwarten.. nee das macht glaub ich kaum einer.
Da war die alte Übersicht eigentlich besser... aber vielleicht gibt´s da ja irgendwann eine praktikable
Lösung aus beidem....


yakumo

RE: neuer Header

#13 von kaefergarage.de , 08.05.2009 18:46

Zitat von yakumo
Zitat von stromer
Dann bin ich halt de erste dem der alte besser gefallen hat, denke es wird sowieso wieder ein anderer kommen, weil irgendwann nervt das durchgelaufe.


Auch wenn was neues mal gut tut muss ich mich auch deiner Meinung anschließen.
Denn den ganzen Durchlauf abzuwarten.. nee das macht glaub ich kaum einer.
Da war die alte Übersicht eigentlich besser... aber vielleicht gibt´s da ja irgendwann eine praktikable
Lösung aus beidem....

Da bin ich der Dritte im Bunde. Gestern fiel es mir gleich auf. Ich schätzte immer die schlichte (unverkennbare aufs wesentliche begrenzte) Optik und (vor allem) schnelle Ladezeit der Website. Schon diese bewegten Smilies / H-Embleme unter den Nicknamen etc. drücken auf die Geschwindigkeit und nun dieses Banner. Mir gefiel das Alte wesentlich besser, weil es nicht so präsent war aber auf einen Blick die Vielseitigheit der Hondayoungtimer repräsentierte. Das gefiel mir daran sehr gut.
Die Bilder, die sich so durchschieben, sind meineserachtens zu groß. Was ich aber noch cooler an diesem Banner fände, ist, wenn auf den Kennzeichen der Fahrzeugtyp stehen würde. Wenn es schon so große Bilder sind...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 08.05.2009 | Top

RE: neuer Header

#14 von peppi , 08.05.2009 19:25

Zitat von yakumo

Denn den ganzen Durchlauf abzuwarten.. nee das macht glaub ich kaum einer.



Doch, ich!
Schon 3 mal!
Hab die Bilder auch schon gezogen.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: neuer Header

#15 von HoWoPa , 08.05.2009 19:30

Ich aber auch, den letzten fährt meine Ex! (Freundin)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

50 JAHRE HONDA
Die 60er Jahre am Beispiel HONDA N/Z 600

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz