Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#526 von Insightowner , 17.12.2012 16:52

@ka sammler:
Wie Frank Plasberg immer sagt: "Faktencheck !". Hast Du Preislisten, die Deine Aussage bestätigen ?


Insightowner

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#527 von KA_Sammler , 17.12.2012 16:55

Nicht in den nächsten Minuten, aber ich such mich mal durch. Habe da bisher jedenfalls nie was gesehen.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#528 von Insightowner , 17.12.2012 17:45

Das wäre mal nett.


Insightowner

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#529 von Mr.HondaKA3 , 17.12.2012 21:39

Folgendes hat mir der eBay Verkäufer bzgl. dem weißen Prelude SN geschrieben:

Hallo,
der Verkauf fand nicht statt,da der Käufer bei Abholung
der Meinung war,der Wagen habe einen günstigeren
Listenpreis und er könne bei Weiterverkauf nichts verdienen.
Damit hatte sich der Verkauf für mich sofort erledigt und habe
die Angelegenheit unserem Anwalt übergeben.
Sollten Sie sich nicht sicher sein,haben Sie jederzeit
die Option,den Wagen vorab zu begutachen und dann in Ruhe
zu entscheiden.
MfG


Mr.HondaKA3

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#530 von krb , 17.12.2012 21:41

Wow! Das ist aber sehr schlüssig. Ich vermute eher, daß nicht genug geboten wurde und er selbst ersteigert hat. Zur Wiederholung: Die Beschreibung paßt nicht zum Auto. Und es sieht sogar auf den Fotos manches nicht so gut aus.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#531 von Mr.HondaKA3 , 17.12.2012 21:52

@Insightowner: Wie Frank Plasberg immer sagt: "Faktencheck !". Hast Du Preislisten, die Deine Aussage bestätigen ?

Hier ein Foto aus der Verkaufsbroschüre Legend Coupe KA3 von 1990.

Unter Punkt 4 bei "Zusatzausstattung gegen Aufpreis" wird das Airbag System angeboten, dass schon seit 1987 Serienmäßig in der US- Ausführung verbaut war.


Mr.HondaKA3

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#532 von Insightowner , 17.12.2012 22:40

Hast Du denn keine Preisliste von vor 1990 ?


Insightowner

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#533 von KA_Sammler , 18.12.2012 00:19

Danke an Christian². Ich muss mich morgen nochmal durch meine Sachen arbeiten. Bin vor kurzem umgezogen und hab noch nicht alles ausgepackt. Dazwischen sind auch Autozeitschriften mit Aufpreislisten. An die WHBs komme ich frühestens am Wochenende. Da kann man dann auch noch das erste Modelljahr mit Airbag nachvollziehen.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#534 von KA_Sammler , 18.12.2012 18:08

Um hier nicht weiter off topic über Airbags zu diskutieren, habe ich die gewünschten Infos in ein neues Thema gepostet: Grundausstattung / Extras von Legend HS, KA3, KA4


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#535 von Accirus , 28.12.2012 11:07

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Was für HRV-Fans:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Honda-HR-V-/28104...170964048749%26

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#536 von Holly , 28.12.2012 18:39

HRv gibts schon ab 1500 (wenig Nachfrage)
durch den Allrad (plus 150kg ) saufen die mal 10 Ltr und bei 165 ist Ende.
Mängelwahrscheinlichkeit:
Knacken der vorderen Lenkung(Federbeine)und Getriebeprobleme
Rest unauffällig.
Wen HRv dann 2 Türer ohne Allrad die laufen etwas schneller
und machen mehr Spass.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#537 von Jogi HB , 28.12.2012 19:47

HRV ist schon lange mein Wunschkandidat, für mich wäre eine Hängerkupplung wichtig, weiß jemand was der ziehen kann??
Der HRV wäre für mich3-Wagen, daher ist V-Max egal, zum schnellfahren habe ich Alternativen.

Füttert mich mit Info

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#538 von Holly , 28.12.2012 23:27

Das währe ein neues Thema ,mach mal ein s auf
Der Chefschrauber hat noch son Ding


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#539 von Holly , 29.12.2012 00:27

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier was für die Jazz Fans,
Beindruckend finde ich die Orginal Alus ( zu der Zeit damals)
Der Preis ist alledings heftig (berechtig oder)



Werbung: http://www.ebay.de/itm/Honda-Jazz-/35065...d7#ht_635wt_934


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#540 von barney , 29.12.2012 06:12

Für den Jazz wird niemand mehr wie 1500 hinlegen, glaub ich zumindest. Mit der Laufleistung sowieso nicht, egal wie der Zustand ist.

Shuttle EE4 hat 1400 gebr. Anhängelast, da wird sich der HR-V wohl auch bewegen wenn er Allrad hat. Als 2WD sicher weniger. Leider kann man auf der Honda-Deutschland-Seite nicht mehr nachschaun.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkauf BB 3
Sammeltread für mobile + autoscout

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz