Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#481 von Banzai , 06.10.2012 14:12

Der graue Civic ED6 war meiner.
Mamadiva hat recht.
Vielleicht kann ich den ja zurück kaufen.....und dann nicht mehr hergeben.
Dann würde ich das dritte mal als Besitzer drin stehen.
Muss mal mit dem jetzigen Besitzer reden.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#482 von Hondafreak1981 , 16.10.2012 16:11

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wie der hondatuner so schön sagte: "der gehört verprügelt".

DER hier:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Honda-CRX-mit-Tun...=item25764e168c

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Hondafreak1981

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#483 von mamadiwa , 16.10.2012 16:34

Lohnt nicht
Solche Menschen empfinden keine Schmerzen mehr!




"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#484 von HoWoPa , 16.10.2012 17:56

Zitat:"Der Motor läuft ohne Probleme, nur springt er derzeit nicht an"


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#485 von Sznuffi , 16.10.2012 19:05

ich tippe auf das Bepu-relais

*Hübsch-Hässlich* würde Heinz Erhard dazu sagen ;-)

Lt. Bieterliste ist es augenscheinig : "Hallo Freunde bietet mal alle fleissig mit"
Der wird bestimmt wieder neu eingestellt.
Wetten ?

EDIT:
Auktion beendet
Der Zuschlag ging an
Mitgliedsname: 1***7 ( 0 ) Neues Mitglied (innerhalb der letzten 30 Tage) EUR 302,00


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 | Top

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#486 von Moritz , 16.10.2012 22:56

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Sehr wortreiche Artikelbeschreibung :D Sieht aber wirklich schön aus!!!


Werbung: http://www.ebay.de/itm/Honda-civic-ED6-Y...=item3f1db85a5c

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Moritz
Beiträge: 7
Punkte: 9
Registriert am: 14.10.2012
Ich fahre: Honda Civic ED7
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Moritz


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#487 von HoWoPa , 18.10.2012 15:35

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

- ohne Worte -
Werbung: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?...ME:B:SS:DE:1123


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#488 von Jogi HB , 18.10.2012 15:59

Naja, diese Plastebomber trifft man ja überall.
Ich liiiiiebe aber diese Anzeigen, bzw die Textform, mit so einem würde ich gerne mal einen rhetorisch-interlektuellen Zweikampf ausüben.......hi, hi, wie man aber lesen kann geht der unbewaffnet in ein Gespräch.


Hallo meine Damen und Herren! In dieser Auktion, schlage ich Ihnen mein wunderbares Auto-Honda Prelude (TSS TUNING MARTIAN GLANCE FLIP-FLOP LACKIRUNG). Das auto war nicht einem Langzeitbedienung. HÄ? Vor einiger Zeitgab es ein winig Kick. HÄ?? Daher Schäden an der vorne links Kotflügel Stosstange und Rad alufelge. AH, JA! Der Schlag war nicht stark. Der wagen ist renovirt forbereit für lackirung. Stosstange vorne Leim geklebt. WIE JETZT? Die Lichter sind an Ort und Stelle, so Fixierung eines gebrochenen Scheinwerfer. ? 2 kotflügel, vordere Stosstange, Motorhaube, alle grundiert bereit für die Malerei. Aufgrund der Tatsache, dass das Fahrzeug die Zeit stehen die Zeit stehn, HÄ? 2 Heckflügel verrostet, so dass der wagen erfordern Lackierung insgesamt, mit Ausnahme für das Dach. KLINGT EIN WENIG NACH JODA Vor dem Lackieren müssen Sie die übermalen die untere Schicht schwarz-Metallic-Lackierung. SAG ICH DOCH: JODA Ich habe, fürr diesen Zweck,alle Farbrückgewinnung nach Fotos gesehen. SO, SO? Während des Unfalls wird die linke Alufelge beschädigt. Des hydraulischen Servolenkung Öl ausgelaufen ist, ist die Ursache unbekannt-so funktioniert es nicht. MÖGE DIE LENKMACHT MIT DIR SEIN
Vor dem Unfall, änderte ich eine Menge neuer Teile: Bremsbeläge (vorne und hinten) bremsscheibe (vorne und hinten) Stossdämpfer hinten L+R. Motor+Getribe 100% funktioniert. Motor startet ohne probleme!!! das Auto ist 15 kilometer von Bremen. ACH DU SCHEIßE, JETZT WEIß ICH AUCH WOHER DAS ERGEBNIS DER PISASTUDIE HERKOMMT Auto müssen sich zelbs abholen .müssen nur die kotflügel und Stoßstange befestigen fest machen und Sie können sicher faren ohne problemme. nach dem Ende der Auktion, Maximum nach 7 Tagei auto muss abhole verden, und Geld bar zalen.
Wen Sie Frage haben tel (0176-102-98-781) Ich werde alle Ihre Fragen beantworten gerne.

So liebe Mitleser, schnell viel Bieten, der Typ will sich einen neuen Duden kaufen!
Äääh oder in seinen Worten ausgedrückt:
Duden kaufe will wen wunderbares Auto-Honda Prelude (TSS TUNING MARTIAN GLANCE FLIP-FLOP LACKIRUNG) verkäufigt is!

Meine fresse ich glaube da mache ich mal einen Termin, den Spacken will ich kennen lernen.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 | Top

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#489 von KA_Sammler , 18.10.2012 16:22

Ich glaube sogar, in diesem Fall wurde in Muttersprache geschrieben und dann automatisch übersetzt.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#490 von Jogi HB , 18.10.2012 16:34

Ach?
Du glaubst die Mutter kann auch nicht sprechen??


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#491 von krb , 18.10.2012 17:37

Was seit ihr gemein! Es gibt nun mal Leute, die können nicht anders. Ich kenne das. Habe jeden Tag mit solchen zu tun und kann nur sagen: Pisa auf den Kopf stellen und alles ist in Ordnung.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#492 von Kröte , 18.10.2012 18:09

Der Wagen ist doch bereits im Titel passend beschrieben: "TSS Tuning Unfall" - das ist eindeutig ein Tuning-Unfall...



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#493 von KA_Sammler , 18.10.2012 18:10

Zitat von krb im Beitrag #491
Was seit ihr gemein! Es gibt nun mal Leute, die können nicht anders. Ich kenne das. Habe jeden Tag mit solchen zu tun und kann nur sagen: Pisa auf den Kopf stellen und alles ist in Ordnung.


Ich meinte das nicht gemein, sondern ganz objektiv. Denn wenn ich mir etwas übersetzen lasse, sieht das sehr ähnlich aus.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#494 von krb , 18.10.2012 18:27

Ok, von Japanisch in Deutsch kommt das tatsächlich so an. Und wahrscheinlich in anderen Sprachen auch.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 | Top

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#495 von Jogi HB , 18.10.2012 18:59

Auch wenn ich dieser Sprache nicht mächtig bin (was mich schon wundert, er lebt ja hier in der Gegend), dann versuche ich auf jeden Fall den Text erst in Word zu schreiben, dort werden im Korrekturprogramm unklare Wörter, Formulierungen direkt angezeigt, das Programm liefert auch gleich die richtigen Lösungen. Und wenn ich dann tatsächlich der Sprache nicht mächtig bin, das schreibe ich das doch gleich mit in den Text! Das macht die Person (nicht das Angebot) gleich sympathisch.

Echt ey, ich bekomme hier täglich so viele Schreiben auf den Tisch, so dass ich den Einen oder Anderen zurückrufen muss, weil ich nicht verstehe was er denn will. Und das sind am wenigsten Mitbürger mit Migrationshintergrund.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkauf BB 3
Sammeltread für mobile + autoscout

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz