Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Meine Modellautos 1/24

#16 von kaefergarage.de , 09.09.2007 15:53

So ne Garageneinrichtung (Werkstatt) ist irgendwie Pflicht bei uns Bastlern, oder ? Hab ich auch noch rum stehen. Mit Restaurationsobjekten darauf ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Meine Modellautos 1/24

#17 von Banzai , 11.09.2007 19:53

Hallo kaefergarage.
Hier mal Fotos von meinem S800 Modell in etwas grösserem Maßstab.
Leider bin ich noch nicht fertig...

Banzaii..

Honda besser gehts nicht


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Meine Modellautos 1/24

#18 von kaefergarage.de , 12.09.2007 09:58

Seh leider kein Bildchen !?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Meine Modellautos 1/24

#19 von Banzai , 12.09.2007 20:17

Hi.Hast recht.Mir ist da ein Fehler unterlaufen.ich probiers nochmal.

Zitat von kaefergarage.de
Seh leider kein Bildchen !?


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Bild047.jpg   Bild048.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Meine Modellautos 1/24

#20 von Banzai , 14.09.2007 11:29

Hallo Leute,
wollt nur mal eben ein paar Bilder von S 800 Modellen einstellen.
Der Gelbe auf dem Karton ist meiner.
Die andern sind aus dem Net und der Orange-Rote kann bei Horbra bestellt werden.
Ist ein Bausatz und muss auch selbst lakiert werden.
Die beiden Renner gibts auch bei Horbra.Alles 1/43.
Das gelbe Cabrio war von einem Auktionshaus.
Viel spass beim Gucken.
Banzaiii...

Honda...die Kunst,Träume zu Realisieren




Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
1593.jpg   pr0810.jpg   pr0829.jpg   4141.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Meine Modellautos 1/24

#21 von Banzai , 26.09.2007 11:12

Hallo an alle,
wollt nur mal so ein Foto meines S800 Modells posten.
Dabei auch noch ein Projekt für einen CRX-Umbau zum Cabrio.
Bis denne
Banzaiii...

Honda,...Original oder Modell die Nummer eins


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
CRX Cabrio Modell.jpg   Modell S 800.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 07.06.2008 | Top

RE: Meine Modellautos 1/24

#22 von kaefergarage.de , 07.06.2008 12:55

Heiß ersehnt und heute aus Japan angekommen: Honda 1300 S-99S Im guten 1/24-Maßstab von Doyusha

...und den S800 hab ich vor ein paar Wochen schon in einem Fachgeschäft (reduziert) gekauft. 1/43, eigentlich nicht mein Maßstab


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
IMG_0420.JPG   IMG_0421.JPG   IMG_0422.JPG   IMG_0423.JPG   IMG_0424.JPG   IMG_0425.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Meine Modellautos 1/24

#23 von Banzai , 07.06.2008 19:28

..................ist das schlimm,wenn ich jetzt sehr Neidisch bin.....?????
Da Gratulier ich Dir mal von Herzen.Falls Du nochmal so einen bekommst.....meine Adresse hast Du ja.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Meine Modellautos 1/24

#24 von Black Diamond , 07.06.2008 23:42

Du Glückspilz! Sau selten! Viel Spaß beim basteln und lackieren. Mach mal bitte ein Foto von ihm, wenn du fertig bist. Alle die die Gran Turismo 4 (Videospiel für Playstation 2) haben, können sich ja mal das gute Stück vorab ansehen. Ich finde den Wagen absolute Klasse. Der gelbe S 800 ist auch nicht schlecht.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 23:44 | Top

RE: Meine Modellautos 1/24

#25 von targafreak0 , 20.01.2009 09:47

habe diesen beitrag jetzt erst gefunden

meine modelle

ek4 von schlecker
nsx von majorette
s 2000 von prada
integra dc 2 von modiefiers
eh 6 in grun von modiefiers
eh6 in blau von modifiers
eh6 in blau in 1/87 von modiefirs
acura rsx dc 5 von auto art
acura rsx von ? mit rückziehmotor hat nen freund auch china mitgebracht
eh 6 von fujimi umgebaut wie meiner mit lambodoors usw.
ed 9 von fujimi
ep 3 von fujimi suche noch einen der den schön zusammenbaut das er wie meiner aussieht.

und noch die ganz alten james bond autos von corgi toys wie zb

toyota in weiß
aston martin in silber und gold in 3 versch. größen
lotus esprit als u boot
spaceshuttle als moonraker

und noch jede menge anderer autos

und mein baby ein ep 3 ferngesteuert von nikko.



targafreak0

RE: Meine Modellautos 1/24

#26 von Black Diamond , 20.01.2009 14:52

WOW, nicht schlecht. Sind die alle zusammengebaut? Wenn ja, mach mal ein paar Bilder davon. Ich würde da doch gerne mal einen Blick riskieren.


Black Diamond

RE: Meine Modellautos 1/24

#27 von targafreak0 , 20.01.2009 14:59

werde ich heute abend mal machen.

der eh6 mit lambosoors ist gebaut der ed9 nicht und der ep 3 auch nicht.

wenn du lust hast kannste die ja bauen gg.

ich habe keine zeit und keine geduld für so frickelarbeit bin eher für das grobe


targafreak0

RE: Meine Modellautos 1/24

#28 von Black Diamond , 20.01.2009 19:16

Na DAS kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch eher der Fertigmodellsammler. Der Fummelkram ist mir auch zu streßig. +

Ich habe hier auch noch einen Original verpackten Z in 1:32 liegen. Ich will immer damit anfangen, aber irgendwie...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 20.01.2009 19:17 | Top

RE: Meine Modellautos 1/24

#29 von kaefergarage.de , 09.11.2009 15:10

Na super... Jetzt wollte ich die Bilderlinks aktualisieren, weil mein Server umgezogen ist und ich bekomme die Fehlermeldung:

In Antwort auf:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das nachträgliche bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum nur für eine gewisse Zeit möglich.


...Hinweis für den Admin: Bearbeiten schreibt man groß


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Meine Modellautos 1/24

#30 von Hondafreak1981 , 09.11.2009 15:11

OK dann bearbeite es jetzt, habs komplett geöffnet extra für Dich



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sehr seltene Modelle
Neuheit Modell Minichamps HONDA CR-X, 1989

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor