Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stinksauer

#1 von Toni , 28.03.2009 17:10

Leute, bin sowas von stnksauer.
Gestern Nacht wurden mir die hinteren Seitenscheiben vom AS eingeschlagen.
Das ganze Auto wurde leergeräumt. Samt Fahrzeugpapieren.
Wohnungsschlüssel und Handy weg.
Zu guter letzt haben sie noch das Auto kurzgeschlossen und haben damit so um die 100 Km gefahren.
Oelmesstab lag abgebrochen im Auto drin. Lenkradsperre ist noch in Ordnung.
Nur gut, habe keine Beulen im Wagen.
Hat noch jemand die Scheiben oder die Bestellnummern?


Toni

RE: Stinksauer

#2 von stromer , 28.03.2009 17:18

Dein AS ist doch grad erst fertig geworden, tut mir echt leid für dich. Mir haben die schon vor längerem einen Kratzer auf die Motorhaube gezogen aber das ist ja gar nichts im gegensatz zu deinem schaden. Frag mich bloß was des für assis waren wen die sogar noch deinen Ölmeßstab abbrechen, hat es da einer speziell auf dich abgesehen, weil sonst ergibt es ja überhaupt keinen sinn.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 28.03.2009 | Top

RE: Stinksauer

#3 von barney , 28.03.2009 17:19

So ein Mist,
echt wahr, bei sowas krieg ich nen Hass.

Hoffe du kannst deinen AS wieder fit machen. Scheiben kriegst du sicher bei Honda, bei den Dichtungen dafür wär ich mir nicht mehr so sicher.

Wünsch dir viel Glück.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Stinksauer

#4 von HoWoPa , 28.03.2009 17:53

So ein Schei...! Da werd ich zum Tier wenn ich sowas höre
Ne linke Seitenscheibe hab ich noch, naturlich ohne Dichtung.
Vieleicht kann man die alte Dichtung aber retten, wo die Scheibe schon hin ist.
(Ich würd es mir zutrauen)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Stinksauer

#5 von pocketracer , 28.03.2009 18:23

hallo,erstmal mein beleid.solche är...e!
bei ebay sind im moment welche drin soweit ich weiß.
hoff das hilft dir bißchen weiter.


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Stinksauer

#6 von Black Diamond , 28.03.2009 18:30

Mein Beileid. Und er war gerade erst fertig... Aber jetzt laß den Kopf nicht hängen!!! Das nächste Mal nimm bitte die Papiere aus dem Auto, damit die wenigstens nicht verschwinden!

Diese verdammten Penner!!! Waren wahrscheinlich Kidies, oder? Die gehören am Sack aufgehängt. Hat man die Diebe erwischt?


Black Diamond

RE: Stinksauer

#7 von Toni , 28.03.2009 18:52

Die faulen Säcke laufen immer noch frei rum.
Das ganz schlimme ist ja, die haben über die Papiere meine Adresse.
Und eben die Wohnungsschlüssel. Die können mir die Bude leerräumen.
Dann kriegen sie auch noch die Schlüssel vom Beat.


Toni

RE: Stinksauer

#8 von SaschaOF , 28.03.2009 19:17

SO EINE SCH...ande!

Aber das waren wohl Kiddies, die es mit nem modernen Wagen mit Wegfahrsperre nicht geschaft haben. Einem Bekannten haben solche Penner nen Fiat UNO Turbo sauer gefahren und den Innenraum total zerstört!

Ich hoffe, Du hast nicht gar so viel Aufwand, um Deinen Wagen wieder flott zu bekommen.

Aber Sauärgerlich ist sowas, da könnte man


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Stinksauer

#9 von Ronny , 28.03.2009 19:22

Ich kann hier gar nicht schreiben was ich mit denen machen würde
Wird ja zensiert,aber die würden kein Auto mehr anpacken soviel ist klar.
Boahhhh macht mich sowas sauer


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Stinksauer

#10 von Jogi, HB , 28.03.2009 19:35

Beileid auch aus Bremen,

ich stelle meine "Oldies" immer nur in Sichtweite ab, beim Caddy hat man mir auf einer Seite mal bis aufs blech eine Schramme reingezogen.....und ein anderes Mal den Schriftzug "Cadillac Sedan de Ville" geklaut....im Original nicht zu bekommen und die Nachfertigungen kosten schon über 150,- zuzüglich Versand und dann passen die nicht mal.
In meinen Triumph hat mal jemand reingekotzt, also nie außer Sichtweite.

Ääähm, tausche unbedingt Deine Türschlösser zu Hause aus, es wird mit Sicherheit sonst Probleme mit der Versicherung geben

Grüße aus Bremen

Jogi


Jogi, HB

RE: Stinksauer

#11 von Kröte , 28.03.2009 19:38

Mein tiefstes Beileid... Da kann man den Verantwortlichen nur wünschen, dass sie keinem von uns in die Finger fallen!



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 28.03.2009 | Top

RE: Stinksauer

#12 von peppi , 28.03.2009 21:09

Unglaublich, hirnlose Vandalen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Stinksauer

#13 von honda N&Z freund , 28.03.2009 22:13

Das tut mir leid für dich!
Ich hoffe du bekommst ihn schnell wieder flott!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Stinksauer

#14 von Oli & Eddy , 29.03.2009 01:18

"Stinksauer" ist ja noch sehr vornehm ausgedrückt!
Hoffentlich hast Du wenigstens eine Teilkasko darauf abgeschlossen? Abgesehen vom evtl. Beschaffungsproblem der Teile.
Wenn ich sowas lese,bekomm´ ich auch "so´n Hals"! Da wünscht man sich,daß sich das Auto wehren könnte,wie der Käfer DUDU im Film!
Das Beste vorbeugend ist natürlich ein sicherer Abstellplatz.
Wohnst Du in einer "heißen" Gegend,wo immer mal was vorkommt? Dann Alarm & WFS nachgerüstet.
Das mit dem abgebrochenen Ölmeßstab erscheint mir ziemlich suspekt,wer macht denn sowas? Frag´mal die ,ob das schonmal vorkam?

Aber laß´ Dich nicht unterkriegen!
Die besten Wünsche für die Schadensbeseitigung und zur Ergreifung der Gangster!
Oliver


Oli & Eddy

RE: Stinksauer

#15 von stromer , 29.03.2009 03:23

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi

habe das auf Ebay gefunden, da verkauft einer die hinteren Seitenscheiben für den AS.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-AS-Scheibe-...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS wird verschrottet (video)
DigitalTacho CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz