Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stinksauer

#16 von Esjot , 29.03.2009 08:11

Tut mir sehr leid für dich Toni ! Unglaublich was die leute von einem Auto haben wollen.
Fertige Bitte neu Wohnungsschlüssel an und Kopf Hoch !!


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Stinksauer

#17 von Hondafreak1981 , 29.03.2009 11:06

Mein Beileid,
ich hoffe Du kannst es wieder hinbekommen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Stinksauer

#18 von mamadiwa , 29.03.2009 11:58

Mensch Albert, das ist ja der Super-GAU!
Da kann man eigentlich gar nicht viel zu sagen, wie wir alle über solche Vollpfosten ist ja klar! Hoffe nur das Du alles wieder in den Urzustand zurückbekommst! Vor allem das mit Deinen Hausschlüsseln. Lass bloss ganz schnell die Schlösser wechseln!
Wünsch Dir alles Gute


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Stinksauer

#19 von thoras86 , 29.03.2009 13:23

Hallo!

Von mir auch herzliches Beileid! Sind ja fast Leidensgenossen. Mir haben die kleinen A...lochkinder beide Türschlösser zerlegt und durch ihr herumhebeln auch noch eine schöne Delle in die Fahrertür gezaubert
Wenigstens waren meine zu blöd um ins Auto zu kommen.

Wünsche dir viel Glück beim Neuaufbau.

Achja, ich habe mir jetzt eine Alarmanlage mit Pager besorgt, die einen schon informiert bevor die Täter im Auto sind. Steigert zumindest die Chance die Täter zu kriegen und ihnen auf sanfte Art die eigene Meinung zu ihrer Tat mitzuteilen.


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Stinksauer

#20 von Valken , 29.03.2009 13:29

echt ne scheiß aktion, hasse es ja schon wenn leute anderen nen kratzer ins auto machen,
aber scheibe einschlagen usw......echt arm. wegen der wohnung, NEUE SCHLÖSSER! zwar
kosten die aber dann können die nicht bei dir rein.


Valken

RE: Stinksauer

#21 von kaefergarage.de , 29.03.2009 14:19

Die Hände sollen diesen Pennern abfaulen!

Hat jemand ne Woodoo-Puppe?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Stinksauer

#22 von Günny , 29.03.2009 14:47

Schöne aber das wird wider


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Stinksauer

#23 von T. , 29.03.2009 15:04

so ein Dreck...da soll man nicht zu Dirry Harry werden....

mein vollstes Mitgefühl...
T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Stinksauer

#24 von diedoro , 29.03.2009 16:08

Zitat von kaefergarage.de
Die Hände sollen diesen Pennern abfaulen!

Hat jemand ne Woodoo-Puppe?


*lach, den Wunsch kann ich dir erfüllen*gg

Wenn bei dir ständig jemand daheim ist, dann würd ich die Schlösser nicht tauschen. Abwarten und schnappen. Fingerabdrücke sind aber auch keine zu finden im Auto? Scheis Kiddies! Leg dir ne Alarmanlage zu. Das hat meinem "Kleenen" auch schon 4 mal das leben gerettet. Ich brauchte aber ständig neue Türschlösser, da meine dann immer im A**** waren. Der Typ war sehr hartnäckig aber hat den nie geklaut bekommen. Entweder war der zu doof um die Scheibe einzuschlagen und dann auf zu machen oder er wollte im nachhinein keine neue Scheibe kaufen wenn der dann in seinem Besitz ist. Aber wer mein Auto klaut ist selber schuld. Selbst wenns umlackiert ist erkennt man den. Danke fürs umlackieren (dann brauch ich das nimmer machen)*gg.

Anzeigen, in der Wohung warten und dann zugreifen! Srafe? Geimeinnützige Arbeit fürs Forum und beschaffung der zerstörten Teile! Die werden nimmer froh...

Viele liebe Grüße eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Stinksauer

#25 von Toni , 29.03.2009 22:52

Hi Leute,
bei mir ist das Wohnungsschloss schon getauscht. Morgen werde ich noch das Garagenschloss wechseln.
Falls sich hier jemand in meine Wohnung eindringt, ergibt es warme Ohren.
Habe mir einen halben Meter Stromkabel parat gelegt. Wer mir die Schlüssel meiner Autos wegnehmen will,
hat sehr schlechte Karten. Werde die Freundin wohl eher in Zukunft mit dem Jazz, als wieder mit AS oder gar Beat
besuchen. Es tut mir jetzt schon leid für sie. Sie mag den AS sehr und hat sich in den Beat verkuckt.
Desweiteren danke ich jedem hier, sei es um das Mitgefühl und guten Räte oder eben auch echte Angebote von Ersatzteilen.
Danke, Ihr alle seid echte Freunde.

Fahrt Honda, nur fliegen ist schöner
Albert


Toni

RE: Stinksauer

#26 von Banzai , 30.03.2009 12:40

Hallo Toni.
Das ist aber eine Ka...cke.....tut mir sehr leid für Dich.
Wer auch immer das gemacht hat,der wird es wieder versuchen.
Vielleicht und hoffentlich nicht bei Dir.Aber er oder sie hat es einmal geschaft und probiert es bestimmt nochmal.
Für den Fall wünsche ich dem Täter ne "fähige" streife oder ein paar ebenso "fähige" Zeugen.
Dann vergeht den Tätern hoffentlich ihr übermut,sich an fremden Eigentum zu vergreifen.
Solchen Typen kann man nur mit drastischen Strafen zeigen,das es so nicht geht.
Ich hoffe für Dich,das die Täter geschnappt werden und Du die Reparaturkosten dann ersetzt bekommst.
Was mich nur wundert und stutzig macht,ist der abgebrochene Ölpeilstab im Innenraum.....seltsam.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Stinksauer

#27 von Toni , 30.03.2009 18:51

Habe nun mal den echten Schaden definiert.
Fasst Euch mal am Stuhl!
Satte 492€ für disponible Ersatzteile!!!
Muss man da noch Vandalismus akzeptieren?
Musste das nachfragen wegen .
Aber nun mal ehrlich, warum gerade den AS?
Genau nach der Restauration hatte ich andere Sachen im Kopf als dies nun.
Klingt dumm, warum wieder gerade ich? Bin ich zu lieb mit allen?
Das AS Future wird aber dieses Jahr echt teuer.
Nun bin ich aber echt sauer!!!
Wenn ich den oder die zu fassen krieg, geht es nicht lauwarm vorüber.


Toni

RE: Stinksauer

#28 von SaschaOF , 30.03.2009 18:53

Ich kann Dich gut verstehen! Wir haben mal bei nem Bekannten, dessen Wagen regelmäßig aufgebrochen wurde den Verbrecher abgepasst. DER bricht nix mehr auf
Ich werde wohl für solche Fälle (Diebstahl/Brand) ein Gutachten über den Wert meines AS machen lassen ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 30.03.2009 | Top

RE: Stinksauer

#29 von HoWoPa , 30.03.2009 19:09

So? Macht der sowas nicht mehr? Mit welchen Argumenten konntet Ihr ihn überzeugen sowas nicht mehr zu tun
Bestimmt nur gutes zureden, stimmts?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Stinksauer

#30 von SaschaOF , 30.03.2009 19:24

Unser Argument war, nun wie soll ich sagen, sehr handfester Natur und nicht zu ignorieren ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



   

CRX AS wird verschrottet (video)
Tonis AS Entrostung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor