Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stinksauer

#31 von Toni , 30.03.2009 19:26

Habe mal so ein Ding durchgezogen.
Ja, ich ging mal fremd. Hatte damals einen Golf2.
Habe den Dieb erwischt. Und er hat was ordentlich gewischt bekommen.
Alle die mich kennen werden mir das wohl nicht zutrauen, aber dann werde ich zu Tier.
Hatte dem Kerl ( oder war es vielleicht die ) den Arm ausgekugelt.
Jedenfalls war es damit noch nicht getan!
Der hat genauso mit dem Kopf auf Pflaster geschlagen wie mein Radio.
Nur war der Kerl minderjährig, Grenzgänger, und seine Eltern haben nicht gezahlt.
Eigentlich blöd, dass ich noch Mitleid mit dem hatte.
Jedenfalls blieb ich, wie nun auch wieder an dem Schaden hängen.
Wenn ich den zu fassen kriege, hat er Pause!!!


Toni


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS wird verschrottet (video)
DigitalTacho CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz