Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

DigitalTacho CRX AS

#1 von stromer , 27.02.2008 14:51

Hallo

habe schonmal wegen eines DigiTacho den Thoras86 per pn angeschrieben und der meinte das es sowas bei Ebay geben würde. Nur ist es auch dort recht selten zu finden also zumindest bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Gibt es noch eine andere möglichkeit außer Ebay an so ein Teil zu kommen? Hat vielleicht jemand aus dem Forum sowas? Wäre auch mal Interessant ein paar bilder zu dem Teil zu bekommen. Falls man doch mal sowas finden sollte mit wieviel kosten muss man
rechnen?


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 27.02.2008 | Top

RE: DigiTacho

#2 von Anubis , 27.02.2008 15:26

Was fürn DigiTacho suchste denn ?
Schreib mal den cb-482 an, ich glaube der hat einen !?

MfG

Anubis


Anubis

RE: DigiTacho

#3 von stromer , 27.02.2008 15:59

Für den AS suche ich einen oder gibt es da mehrere?


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: DigiTacho

#4 von Hondafreak1981 , 27.02.2008 16:22

Im Designentwurf war schon ein Digitaltacho eingebaut:



Und in Japan gab es das auch im Ballade Sports CR-X





Ich glaube leider das Du das in Deutschland nicht bekommen wirst



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: DigitalTacho CRX AS

#5 von pocketracer , 27.02.2008 17:22

ich hatte mal einen.aber als ich ih bekommen hab,war klar dass das geld falsch inverstiert war.tachowelle auf der falschen seite und so gings grad weiter.
hab ihn damals über ebay verkauft.
ich kann jedem nur davon abraten!


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 658
Punkte: 34.301
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: DigitalTacho CRX AS

#6 von stromer , 27.02.2008 18:11

@pocketracer

kann man es nicht so umbauen das es passt? Wie lange ist es bei dir her und was hat es dich gekostet.

@Hondafreak

danke für die Informationen und bilder


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: DigitalTacho CRX AS

#7 von el_espiritu , 27.02.2008 19:10

Bei ebay.com war vor ein paar Monaten mal einer drin. Ging glaube ich recht teuer weg damals, weit über 200$
Glaub auch nicht das das so einfach passt mit dem Umbau.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: DigitalTacho CRX AS

#8 von stromer , 27.02.2008 19:17

Hi also der Preis ginge ja noch weil so ein DigiTacho hat mich schon immer gereizt. Aber so wie Pocketracer geschrieben hat gibts da ja Probleme beim einbau in ein Deutsches Modell. Trotzdem müsste es doch irgendwie machbar sein den einzubauen.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: DigitalTacho CRX AS

#9 von pocketracer , 27.02.2008 21:02

hallo,
ich habe bei ebay.de vor ca.1,5 jahren etwa 280,-euro bekommen.


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 658
Punkte: 34.301
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: DigitalTacho CRX AS

#10 von el_espiritu , 28.02.2008 06:34

Zitat von stromer
Trotzdem müsste es doch irgendwie machbar sein den einzubauen.

"Machbar" ist generell alles. Nur eine Frage der Kosten und des Aufwandes. Und evt. der Nerven.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: DigiTacho

#11 von Valken , 29.02.2008 12:00

@ Anubis, der CB hat nen S2000 Digi in seinem Civic gehabt


Valken

RE: DigiTacho

#12 von Anubis , 29.02.2008 13:56

Zitat von Valken
@ Anubis, der CB hat nen S2000 Digi in seinem Civic gehabt


Sry, ja stimmt !

Hab da was verwechselt, sry noch mals !!!!


Anubis

RE: DigiTacho

#13 von stromer , 29.02.2008 18:38

Falls jemand mal einen solchen Tacho entdeckt bitte mir bescheid geben. Was anderes noch die Beleuchtung von meinem Tacho rechts fällt öfters mal aus, wen ich dann ein paarmal dagegen klopfe gehts wieder. Ist das jetzt nur ein wackler oder muss da was ausgetauscht werden?


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: DigiTacho

#14 von Toni , 02.03.2008 18:47

Ist nur nen Wackler. Keine Angst.


Toni

RE: DigiTacho

#15 von Kröte , 25.01.2009 12:21

Hi,
zwar 'nen steinalter Thread, aber bei redpepperracing.com hab ich meineserachtens neulich einen Digitaltacho für den CRX gesehn. ~ $200 + Versand aus den Staaten.



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Tonis AS Entrostung
hängt schlaff runter

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor