Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Legend 3.5 Schnäppchen (Rechtslenker)

#1 von Hondafreak1981 , 17.03.2009 13:10

Angefügte Bilder:
0156531735001.jpg  

Hondafreak1981

RE: Legend 3.5 Schnäppchen (Rechtslenker)

#2 von mamadiwa , 17.03.2009 13:17


dann schenk ihn mir doch


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Legend 3.5 Schnäppchen (Rechtslenker)

#3 von Black Diamond , 17.03.2009 16:32

Nicht schlecht. Allerdings sind 190.000 Meilen nicht wenig und das ABS-Paket (kommt natürlich drauf an was kaputt ist) ist nicht gerade billig. Ach nee...lieber nicht. Der hat mir 2 Türen zu viel. Und als Beifahrer überholt es sich so schlecht...


Black Diamond

RE: Legend 3.5 Schnäppchen (Rechtslenker)

#4 von KA_Sammler , 17.03.2009 18:03

Für den doppelten Preis steht ja schon länger einer drin. Ich springe ja mal wieder direkt auf die Farbkombi an. Wenn es mit der Zeit passt, schaue ich mir den am Samstag mal an. Hagen ist ja nicht sooo weit weg von mir.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Legend 3.5 Schnäppchen (Rechtslenker)

#5 von Ronny , 17.03.2009 18:14

Für 1100€ sieht der doch ganz schick aus
Und beim Preis geht sicher noch was.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Legend 3.5 Schnäppchen (Rechtslenker)

#6 von Legend32 , 19.03.2009 09:40

Ich weiß nicht, was man hier mit einem Rechtslenker soll. Es käme mir schon "behindert" vor mit der linken Hand den Wählhebel zu benutzen, geschweige denn zu Schalten wenn es ein Schaltwagen wäre. Außerdem sollen diese ersten Legend KA9er doch so schlapp sein.

Auch wegen dem Holz innen auf der Mittelkonsole würde ich nur das Facelift nehmen.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Legend 3.5 Schnäppchen (Rechtslenker)

#7 von el_espiritu , 19.03.2009 12:37

Zitat von Legend32
Ich weiß nicht, was man hier mit einem Rechtslenker soll. Es käme mir schon "behindert" vor mit der linken Hand den Wählhebel zu benutzen, geschweige denn zu Schalten wenn es ein Schaltwagen wäre.

Naja ich glaube das ist eher kein Problem sondern nur "Gewöhnungssache".
Aber versuch mal mit einem Rechtslenker in Deutschland auf Landstraßen zu überholen :)
Da wirds nämlich brenzlich weil du rechts sitzend keinerlei Gegenverkehr siehst.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Legend 3.5 Schnäppchen (Rechtslenker)

#8 von Civic SB2 , 19.03.2009 13:18

Zitat von el_espiritu
Zitat von Legend32
Ich weiß nicht, was man hier mit einem Rechtslenker soll. Es käme mir schon "behindert" vor mit der linken Hand den Wählhebel zu benutzen, geschweige denn zu Schalten wenn es ein Schaltwagen wäre.

Naja ich glaube das ist eher kein Problem sondern nur "Gewöhnungssache".
Aber versuch mal mit einem Rechtslenker in Deutschland auf Landstraßen zu überholen :)
Da wirds nämlich brenzlich weil du rechts sitzend keinerlei Gegenverkehr siehst.



...nun mit der These magst du zwar recht haben nur mit dem richtigen Auto und den erforderlichen Pferdchen, in einem leichten Stall zusammen gefasst, mag das schon schneller gehen

Also ich bin schon die ganze Zeit drauf und dran mir evtl. einen Rechtslenker zukaufen, da ein weißer (EP3) zum verkauf steht und 6000Euro nicht sehr viel ist!


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Legend 3.5 Schnäppchen (Rechtslenker)

#9 von HoWoPa , 19.03.2009 13:24

Meine Erfahrungen mit rechtsgelenkten Autos beschränken sich zum größten Teil auf den Beatie.
Da ist es kein Problem. Überholen geht ganz einfach: erst nach rechts und gucken ob frei ist, dann links überholen.
Angenehm ist auch das ein und aussteigen auf der Bürgersteigseite.
Viel schwieriger ist das ganze wohl für den Beifahrer, da fehlt was


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Legend 3.5 Schnäppchen (Rechtslenker)

#10 von KA_Sammler , 19.03.2009 18:43

Als Alltagsauto würde ich den auch nicht unbedingt fahren, aber ab und zu zum Spaß ist das mkay. Natürlich müssen Embleme und Schriftzüge geändert werden. Dann gibt es wieder viele ratlose Gesichter. Kenn das alles schon von meinem Standard KA9.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Legend 3.5 Schnäppchen (Rechtslenker)

#11 von Black Diamond , 19.03.2009 20:33

Zitat von HoWoPa
Überholen geht ganz einfach: erst nach rechts und gucken ob frei ist, dann links überholen.

Hääää...nach rechts gucken? Und dann links überholen. Ich glaube das ist nix für mich.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 19.03.2009 20:33 | Top

RE: Legend 3.5 Schnäppchen (Rechtslenker)

#12 von HoWoPa , 20.03.2009 00:15

OK, dann versuchs ich mit Fussball (wo ich keine Ahnung von habe) rechts antäuschen, links vorbei.
Ach was, alles Unsinn. Die Japaner, Aussis und Angelsachsen fahren auf der richtigen Seite, nur wir fahr auf der falschen Seite!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Legend 3.5 Schnäppchen (Rechtslenker)

#13 von Hondafreak1981 , 20.03.2009 08:08

Zitat von HoWoPa
OK, dann versuchs ich mit Fussball (wo ich keine Ahnung von habe) rechts antäuschen, links vorbei.
Ach was, alles Unsinn. Die Japaner, Aussis und Angelsachsen fahren auf der richtigen Seite, nur wir fahr auf der falschen Seite!


Du hast Zyprioten vergessen



Hondafreak1981

RE: Legend 3.5 Schnäppchen (Rechtslenker)

#14 von Black Diamond , 20.03.2009 14:36

Und Malteser!!!


Black Diamond

RE: Legend 3.5 Schnäppchen (Rechtslenker)

#15 von HoWoPa , 20.03.2009 14:48

Stimmt, die hab ich alle vergessen
`schuldigung


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

BA4 16V
Old School Alufelgen Civic/CRX bei ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz