Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Es ist Fruhling!

#61 von barney , 10.10.2010 10:16

siehe bild

licht hab ich erst vor paar wochen nachgerüstet


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
quellsteinnacht.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Es ist Fruhling!

#62 von HoWoPa , 21.05.2011 14:27

Seit 3 Jahren pflege ich diesen Rosenbusch. Seit letztem Jahr geht er richtig ab, er wächst jeden Tag und kriegt jede Menge Blüten. Das besondere ist, ich hab die Rose zur Rankpflanze gemacht, Petra sagt Rosen ranken nicht. Was so ein paar Nägel, Draht und Faden doch bewirken.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Rose 001.jpg   Rose 002.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



   

Guido räumt auf und findet:
Kulinarische Highlights

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor