Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Es ist Fruhling!

#16 von Black Diamond , 17.03.2009 22:02

Zitat von Cassy
York can go one better...

A little question: Is it that York near Leeds???


Black Diamond

RE: Es ist Fruhling!

#17 von Cassy , 17.03.2009 22:40

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

insightowner - that was Beautiful! I believe you truly ARE English - I feel a similar thing when I get back to Austria, I just don't leave that many years between visits

York, near Leeds - yes Do you know it?

BTW - there was a Prelude for sale on the English eBay site (apologies, I don't know how to Hyperlink on this site):
Werbung: http://cgi.ebay.co.uk/1999-HONDA-PRELUDE...id=p3913.c0.m22

Looks like a very clean & reasonably prized car to me

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Cassy

RE: Es ist Fruhling!

#18 von Black Diamond , 17.03.2009 23:09

Knowledge is too much said. Yes, I know it...rather, I remember a little. But this is a very long time ago. I was still a child and it was only a short Holiday. But whenever I was in England, it was very beautiful and so familiar. I like England very...most obviously the English Football. Incidentally, Nottingham Forrest is my favorite team. I think my next Vacation goes to the "Island".

Greetings,
Denny


Black Diamond

RE: Es ist Fruhling!

#19 von Cassy , 17.03.2009 23:20

Denny, ich kann einen Besuch nach England oder sogar York nur unterstuezen - besonders im Fruehling
Wir haben eine fast komplette Stadtmauer (ca 98% erhalten) und jetzt fangen gerade die Maerzenbecher unter der Mauer zu bluehen an - wirklich sehr schoen!

Es gibt auch sonst noch viele andere Sehenswuerdigkeiten in und um York (. . . nein, ich arbeite nicht fuers Fremdenverkehrs Buero )

Warum Nottingham Forrest?


Cassy

RE: Es ist Fruhling!

#20 von Black Diamond , 17.03.2009 23:31

Ich überlege wirklich gerade meinen nächsten Urlaub in und um York zu machen. Meine Frau war noch nie in England und ich finde es wird Zeit, daß sie "The British Empire" kennen lernt.

Warum Forrest? 1980 gewann Forrest gegen den Hamburger SV den Europacup der Landesmeister. Über dieses Spiel fing ich an mich für die Mannschaft zu interessieren. Vielleicht lag´s an den Teamfarben, vielleicht am Wappen...keine Ahnung. Vielleicht habe ich auch einfach zuviel Robin Hood gelesen und sah in der Mannschaft den Geist von ihm. Ich habe viele Jahre später etwas in einem Buch (Chronik des Europapokals) über Nottingham Forrest gelesen. Ich finde Vereine gut, die eine lange, alte Tradition haben. Und im Land des Fußballs gibt es davon eine ganze Menge. Und ich habe mir eben diese Mannschaft ausgesucht.

Angefügte Bilder:
1.jpg   1.jpg   2.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 17.03.2009 23:37 | Top

RE: Es ist Fruhling!

#21 von Gast , 18.03.2009 00:03

Ahem...

Chester ist auch nicht von schlechten Eltern.

Hier einiges, was Chester zu bieten hat:
- eine 100 %-ig (!) erhaltene Stadtmauer
- nach Big-Ben die meistfotografierte Uhr der Welt
- Europas ältestes Einkaufszentrum "The Rows" (um 1500). Man sieht das Alter des "Shoppingkomplexes" im letzten Bild...

Und gaaaanz wichtig, WER sponsort Chester City Football club ???

http://www.chestertourist.com/ccfc.htm

Angefügte Bilder:
Chester_East_Gate_2.jpg   city_walls.jpg   godstall_lane.jpg   rows_small.jpg   the_rows.jpg  

Gast
zuletzt bearbeitet 18.03.2009 00:21 | Top

RE: Es ist Fruhling!

#22 von Cassy , 18.03.2009 13:16

Sieht ja sehr schoen aus - Chester!
Wollte dir auch nicht auf die Zehen treten und bin ein bischen (zu?) patriotisch wenns um York geht

Uebrigens:
Chester City Football club - sponsoren - Cestrian Trading & ASH Waste Services?
Between 2004 and 2007 it was official known as the Saunders Honda Stadium for sponsorship purposes. On May 2nd 2008 it was announced that as of the 2008-09 season, the Deva will be known as The Cestrian Trading stadium


SORRY to dissapoint
Hope you can forgive me for shattering your dreams?

Wettervorschau - noch immer sehr schoen! Das Hoch kommt auch sich bald zu euch


Cassy

RE: Es ist Fruhling!

#23 von Gast , 18.03.2009 15:27

Das mit den sponsoren habe ich auch hinterher gesehen ...


Naja es WAR halt der lokale Händler Saunders-Honda, der sogar auf den Trikots drauf war, so mit Honda-H und allem anderen.


Gast
zuletzt bearbeitet 18.03.2009 15:27 | Top

RE: Es ist Fruhling!

#24 von Cassy , 19.03.2009 09:11

[quote="Black Diamond"]
. . . Ich überlege wirklich gerade meinen nächsten Urlaub in und um York zu machen. Meine Frau war noch nie in England und ich finde es wird Zeit, daß sie "The British Empire" kennen lernt.

Dann sehen wier uns vieleicht im Sommer in York? Not too sure about 'the British Empire' - nicht mehr viel uebrig
Fliegst du oder faerhrst du?

Neuester Wetterbericht vom hohen Norden - die Sonne scheint NOCH IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Cassy

RE: Es ist Fruhling!

#25 von Black Diamond , 19.03.2009 17:44

Zitat von Cassy
Dann sehen wier uns vieleicht im Sommer in York? Not too sure about 'the British Empire' - nicht mehr viel uebrig
Fliegst du oder faerhrst du?

Jetzt nagelst Du mich aber fest. Ich würde mal sagen...zu 75% ja. Wer kann bei so einer netten Einladung??? denn nein sagen. Ich habe mir schon die Entfernung bei Google Maps rausgeangelt. Ca. 1.134km. Ist ja gar nicht sooo weit weg. Den Weg finde ich im Schlaf. Aber ob ich meinem Großen den Weg zumute...ich weeiiß nicht... Von Bremen müßte nämlich auch RyanAir nach Manchester fliegen. Da kostet dann ein Flug pro Person so ca. maximal 115 Euro. Das ist billiger als die Spritkosten in Verbindung mit dem Dover-Calais-Ticket. Außerdem schmeckt meinem Legend die Englische Suppe von den Petrol Stations nicht. (Deswegen wurde der ja, ab meinem Modell, nicht mehr in England gebaut)

Aber wehe wenn es regnet!

Liebe Grüße,
Denny & Monique

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond

RE: Es ist Fruhling!

#26 von Cassy , 19.03.2009 19:38

Von wegen 'nageln' und einladen, will dich doch zu nichts zwingen und wegen dem Regen - da kann ich natuerlich nichts versprechen das alles immer trocken bleibt, aber werde einmal bei Petrus ein Woertchen einlegen und sehen was sich so machen laesst

Gibt es denn keine Faehre vom Hamburg nach Hull? Ich weis die gab es einmal, aber ob noch . . . ? P&O ferries go from Hull to Zeebrugge in Belgien.

Wir haben auch Flughafen in der naehe: Leeds/Bradford (1 stunde von York) und Manchester (2 stunden von York) und Newcastel (2 stunden von York)
Fluege gibts mit easyJet, Ryanair oder jet2. Kommt darauf an was ihr sonst noch alles machen wollt nach eurer ankunft?

Aber Vorsicht beim buchen. Ich habe meinen flug nach Graz gebucht und dachte der waere ganz guenstig - £12 fuer einen Flug hin und nichts fuer den rueckflug!!
Im ganzen hat es mich dann doch noch £107 gekosted. Ist aber trozdem billiger als mit dem Auto und der Faehre!

Danke auch fuer die erklaerung wegen dem Sprit - jezt weiss ich auch warum ich nie einen alten Prelude hier by uns sehe. Ich hab mir schon ernsthaft ueberleget ob ich meinen nicht nach England bringe anstatt ihn zu verkaufen (weils mir doch das Herz bricht!) Das klingt aber jezt so als ob das gar keine Moeglichkeit waehre? Weis auch nicht wie er die lange Fahrt uebestehen wuerde!


Cassy

RE: Es ist Fruhling!

#27 von Hondafreak1981 , 30.03.2009 20:06

Juhuuuuu

20 Uhr und immer noch hell und sonnig!


Hondafreak1981

RE: Es ist Fruhling!

#28 von Cassy , 31.03.2009 09:34

Jaaaaaa! Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Das ist ja wirklich sehr schoen!



Ist doch fantastisch nicht wahr? Nach so einem langen und kaltem Winter die Sonne ein bischen laenger geniessen zu koennen.
Nach dem es etwas abgekuehlt hatte ist es jetzt bei uns wieder warm aber leider bewoelked. Im Garten blueht und gedeit alles bestens

Heute bekomme ich ein Veranda-dach aus Glas, dann machts nix wenn es auch einmal regnet - ich sitz ja dann in der Sonne und im trockenen!


Cassy

RE: Es ist Fruhling!

#29 von Black Diamond , 31.03.2009 18:05

Zitat von Cassy
Heute bekomme ich ein Veranda-dach aus Glas, dann machts nix wenn es auch einmal regnet - ich sitz ja dann in der Sonne und im trockenen!


Ich glaube DAS ist eine echt schöne Investition! Foto?

Bei uns scheint die Sonne in strömen...ach nee...ohne Ende und es sind "mollige" 15°C. Ein herrliches Wetter zum Benzin zum verbrauchen!!!


Black Diamond

RE: Es ist Fruhling!

#30 von Cassy , 31.03.2009 18:59

Leider ist heute nicht alles so gelaufen wie es sollte aber schoen wird es werden . Das Glas das aus Deutschland kommt ist nicht rechtzeitig angekommen, so jezt gibt es einmal nur den Ramen

Fotos schick ich wenn der Maurer und Tischler da waren und die dazugehoerige Terrasse auch fertig ist. Bis dahin
Dann gibts kurz nach Ostern eine Einweihungsparty

Invitations to follow

Wetterbericht: MOMENTAN (fast18 Uhr) SEHR SCHOEN SONNIG & WARM (17°C)


Cassy


   

Guido räumt auf und findet:
Kulinarische Highlights

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz