Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Es ist Fruhling!

#31 von Cassy , 05.04.2009 19:38

Heute ist aber alles so gelaufen wie es sein sollte! Schwer gearbeitet!

Es war wieder ein wunderschoenes Wochenende. Alles blueht & gedeiht

See photos attached! Schoenen Abend noch!

Angefügte Bilder:
2009 03 21_0002_edited-1.jpg   Apr 05 2009_0057_edited-1.jpg  

Cassy

RE: Es ist Fruhling!

#32 von Cassy , 23.04.2009 21:05

Hallo! Wie gehts?
So wie ich das verstehe ist es jezt am "Kontinent" auch Fruehling? Mit eher hohen Temperaturen? Bei uns sind der Kirschbaum, Birnenbaum und die Magnolie in voller Bluete - super! Geniesst ihr der Fruehling?
Bin schwere beschaeftigt gewesen mit meiner neuen Veranda , aber jetzt ist es FAST fertig - die Moebel dauern noch ein Weilchen bis die geliefert werden! Daher auch die "Forum Pause" von mir, hab euch aber nicht vergessen
Uebrigens das Deutsche Glasdach ist einfach - Spitze! Precision work (Prezisionsarbeit?) wie sie sein soll!

Ich wir werden das heuer im Sommer mit nem Glas und nem Glas bei Sonne oder Regen - - - geniessen
So war es noch Anfang Maerz und so sieht es jetzt aus - see photos below

Wuerde mich ueber einige Fotos von euren Hondas im Gruenen freuen?

Angefügte Bilder:
BILD0319.JPG   Mar 31 2009_0044.JPG   BILD0339.JPG  

Cassy

RE: Es ist Fruhling!

#33 von Black Diamond , 23.04.2009 23:16

Zitat von Cassy
Uebrigens das Deutsche Glasdach ist einfach - Spitze! Precision work (Prezisionsarbeit?) wie sie sein soll!

Nichts anderes habe ich erwartet!

Zitat von Cassy
Wuerde mich ueber einige Fotos von euren Hondas im Gruenen freuen?

Ich werde mal versuchen ein paar schöne Bilder einzufangen...


Black Diamond

RE: Es ist Fruhling!

#34 von HoWoPa , 24.04.2009 18:55

Hallo Cassy!
Ja, auch hier ist jetzt Frühling. Ich bin Deinem Wunsch gefolgt, hab Beatie heute im Grünen fotografiert.
Hat richtig Spass gemacht.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Beat Lifting Okt 08 005.JPG   Beat Lifting Okt 08 006.JPG   Beat Lifting Okt 08 007.JPG   Beat Lifting Okt 08 008.JPG   Beat Lifting Okt 08 009.JPG   Beat Lifting Okt 08 010.JPG   Beat Lifting Okt 08 011.JPG   Beat Lifting Okt 08 012.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Es ist Fruhling!

#35 von Cassy , 24.04.2009 20:29

Wow!!! Das sieht ja toll aus
So soll der "fahrgenuss" auch aussehen, oder? Da frisst mich doch tatsaechlich der Neid Bei uns ist es zwar noch bis zum Wochende schoen vorausgesagt aber danach muss ich mein kleines Schiebedach wieder fest zumachen um den Regen rausszuhalten
Uebrigens - gruen steht deiner Beatie aber auch besonders gut - finde ich halt
Freu mich schon auf viele andere Hondas mit 'nem gruenen Fruehlings-background


Cassy

RE: Es ist Fruhling!

#36 von Ronny , 24.04.2009 21:50

Hallo Cassy ,so sieht Frühling im Ruhrgebiet aus.
Ein schöner Tag in meinem Schrebergarten.Ja Ja, ich bin ein Laubenpieper
Es gibt Zuccini,Kolrabi,Zwiebeln,Tomaten,Erdbeeren,Äpfel,Birnen,Kirschen, Johannisbeeren, Blümchen und ne Palme.
Es wird schön gegrillt und ein Bier ist auch immer kalt gestellt.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.

Angefügte Bilder:
DSC00151.JPG   DSC00152.JPG   DSC00153.JPG   DSC00154.JPG   DSC00155.JPG   DSC00156.JPG   DSC00157.JPG   DSC00158.JPG   DSC00159.JPG  

 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Es ist Fruhling!

#37 von Black Diamond , 25.04.2009 18:30

Auf der Suche nach einem entspannenden Fleckchen unter der Sonne habe ich gleich mal meinen Honda im Grünen fotografiert.

Angefügte Bilder:
2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg   8.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 25.04.2009 18:31 | Top

RE: Es ist Fruhling!

#38 von HoWoPa , 25.04.2009 19:38

@Ronny, sehr schöner Schrebergarten! Ist ja auch Pflicht, im Pütt!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Es ist Fruhling!

#39 von Ronny , 25.04.2009 19:56

Frage mal meine Freunde die meinen alle das ist was für olle Säcke
Bist Herzlich auf ne Wurst und nen kühles Blondes eingeladen wenn du mal Zeit hast.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Es ist Fruhling!

#40 von HoWoPa , 25.04.2009 20:01

Danke für die Einladung, werd ich bestimmt noch in Anspruch nehmen.
Klar, der "Ruf" von so einem Garten ist sehr konservertiv, aber im Pütt ist das wohl mehr Kultur!
Ausserdem weis ich, was man da ernten kann. Sowas gibt es nirgendwo mehr zu kaufen, weil die Ernte in keine DIN passt.
Ich find das gut!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Es ist Fruhling!

#41 von Ronny , 25.04.2009 20:07

Ich finde es auch Klasse.Man hat zwar viel Arbeit aber dadurch das die Kinder überall und niergends sind
hat man auch genügend Ruhe die man genießen kann.Die sind wie eine streunende Herde
Einladung steht und wenn sich noch ein Paar dranhängen möchten machen wir einen
spontanen Stammtisch Garten West


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Es ist Fruhling!

#42 von HoWoPa , 25.04.2009 20:35

So sind WIR! Geiles Forum!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Es ist Fruhling!

#43 von Cassy , 25.04.2009 22:10

Bin ganz begeistert von euren Foto! Eins schoener alls das andere - aber der Schrebergarten ist doch am gelungensten Nichts schmeckt besser als Gemuese und Obst das man selbst hochgezogen hat Leider hab ich die Zeit nicht und schade das ich sooooo weit weg bin, sonst wuerde ich mich auch auf ein Wuerstchen einladen
Nachdem ich den ganzen Tag wieder beim streichen war, hatten wir heute Abend unser erstes BBQ (Grillfest?). Ein bischen kuehl bis wir bei der Nachspeise waren, aber trotzdem sehr nett und schon fast wie im Sommer!
Morgen ist leider schon wieder Regen vorhergesagt :-(

Freu mich schon auf weitere Fotos


Cassy

RE: Es ist Fruhling!

#44 von Black Diamond , 25.04.2009 22:59

Ob Ronny´s Äpfel EU-Tauglich sind?


Black Diamond

RE: Es ist Fruhling!

#45 von choacit , 25.04.2009 23:06

Ja, es ist Frühling...

Heute Morgen, Chemnitz, 12°
Heute Mittag, Weiden, 20°
Heute Abend, Leipzig, 25°

Und warum komm ich soweit rum?
Wir haben eine Küche abgeholt, und wieder
woanders hin geschaukelt.
War eigentlich ganz lässig, bis auf das wir
in einem Altbau dann in den 2. Stock mussten.
Aber wie immer: man lässt sich ja nicht streßen.

Angegrillt hab ich immer noch nicht, und so lang-
sam denk ich mir, ich lass es für dieses Jahr auch
sein. Das einzig Gute ist: Arbeiten ohne dicke Jacke
oder dicken Pulli! *freu*

VLG und geniesst die Sonne!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



   

Guido räumt auf und findet:
Kulinarische Highlights

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor