Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Es ist Fruhling!

#46 von Ronny , 26.04.2009 07:04

Zitat von Black Diamond
Ob Ronny´s Äpfel EU-Tauglich sind?


Aber na Logo
Im Garten wird keine Chemie versprüht,im Ruhrpott sagt man :Wat kütt dat kütt.



____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Es ist Fruhling!

#47 von Cassy , 26.04.2009 15:57

Na logo! Im Gaten wird keine Chemie versprueht und EU tauglich oder nicht - im Rumtopf smeckt man's?!

Wieder ein sonniges Wochenende und kein Regen - bis jetzt!
Wie ist das bei euch und was habt Ihr am Wochenende (verbrochen) gemacht?
Mein perfecktes Wochenende: ich habe gearbeitet, hab ge, gegessen, in der gesessen und ein Glas getrunken . Nur zum ausfahren war leider keine Zeit und der Alkoholspiegel ein bischen zu hoch und mein SN zu weit weg



Cassy

RE: Es ist Fruhling!

#48 von Black Diamond , 26.04.2009 17:51

Bei uns ist auch strahlendes Sommerwetter. Wir waren Heute deshalb auch im Rhododendronpark in Bremen. Der Park ist gestiftet für alle Bremer (ich glaube durch reiche Kaufleute) und daher kostet es keinen Eintritt. Coole Sache finde ich. Hier ein paar Bilder davon. Da blüht es so stark, daß es manchmal in der Nase kribbelt.

Ansonsten hies es bei uns an diesem Wochenende...faulenzen, faulenzen, faulenzen...

Liebe Grüße,
Moni und Denny

Angefügte Bilder:
1.jpg   10.jpg   11.jpg   12.jpg   13.jpg   14.jpg   15.jpg   16.jpg   17.jpg   18.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg   8.jpg   9.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 26.04.2009 17:55 | Top

RE: Es ist Fruhling!

#49 von barney , 26.04.2009 18:07

Schöner Park, bei uns im Süden sind die Rhodos noch nicht so weit. Das hab ich gestern im Garten gemacht, oberste Reihe und Quellstein!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
IMG_2633.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Es ist Fruhling!

#50 von Cassy , 26.04.2009 18:44

[quote="Black Diamond"]Wir waren Heute deshalb auch im Rhododendronpark in Bremen. Der Park ist gestiftet für alle Bremer (ich glaube durch reiche Kaufleute) und daher kostet es keinen Eintritt.

Rhododendron! Die sind ja wunderschoen und Ihr habt glueck mit euren Kaufleuten! Bei uns sind die nicht so grosszuegig
Meine Rhododendren (?) sind fast am aufbluehen und ich freu mich schon sehr. Sie sind etwas kleiner als eure in Bremen.
Barney, machst du einen neuen Garten oder erweitest du einen existierenden? Sieht ja vielversprechend aus! und wie schwerst arbeit - wo ist den die Bierkiste? Ich habe viele, viele glueckliche Monate in Niederbayern verbracht und die naechste halbe war immer irgenwo in reichweite
I LOVE your spring and the stone!!! Keep us updated as you go along - please?!


Cassy

RE: Es ist Fruhling!

#51 von barney , 26.04.2009 20:11

Ist bei mir ne Gartenerweiterung, geht jetzt seit 2 Jahren so dahin. Komm halt auch zu nix. Aber langsam wirds. Häng noch paar Bildchen an was so die letzten 2 Jahre entstanden ist. Hier Thematik Freisitz mit Pavillon


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
IMG_0727.JPG   Terrasse1.jpg   Terrasse2.jpg   Terrasse5.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Es ist Fruhling!

#52 von choacit , 26.04.2009 20:13

Hammer!!!

Das nenn ich einen Garten!
Warum bewirbst du dich nicht mal bei "schöner wohnen"
oder was ähnlichem? Das, was du machst, ist einfach der
Renner schlechthin!

Wenn ich mal so einen schönen Garten hätte... *seufz*
Aber: wenn man in Miete wohnt, gibt es sowas eben nicht.

Mach weiter so!!!

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Es ist Fruhling!

#53 von Cassy , 26.04.2009 20:22

Zitat von choacit
Hammer!!!

Das nenn ich einen Garten!
Warum bewirbst du dich nicht mal bei "schöner wohnen"
oder was ähnlichem? Das, was du machst, ist einfach der
Renner schlechthin!

Wenn ich mal so einen schönen Garten hätte... *seufz*
Aber: wenn man in Miete wohnt, gibt es sowas eben nicht.

Mach weiter so!!!

VLG!


And so say all of us!!
Fantastisch!!! Hast wohl viel Geduld?
Foto vom vorigem Jahr, aber jetzt ist es bald wieder so weit - 1 oder 2 Wochen noch

Angefügte Bilder:
100_1046.jpg  

Cassy

RE: Es ist Fruhling!

#54 von barney , 26.04.2009 20:34

Jo,
Blauregen kesselt. Ist kurz vor der Blüte.

Naja, bei mir ists mein Job, aber daheim dauerts halt länger. Hab da noch so einiges gebaut, glaub das wär fast nen eigenen Thread wert. Okay, zwei hab ich noch, Monstermauer und bißl was für die Kids... Dieses Jahr noch Sandkasten gebaut und jetzt fehlt nur noch der Rasen, dann ist Thematik Kidsplace auch erledigt. Mußte für die Jurakalkmauer die Hausanschlußstromleitung verlegen.... inkl. Erdungsband. Sind dann immer die Schmankerl die man gar nicht braucht.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
IMG_0120.JPG   IMG_0731.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Es ist Fruhling!

#55 von Ronny , 26.04.2009 20:41

Heureka
Ist das ein Garten oder ein Park
Sieht klasse aus bist ja auch einer vom Fach


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Es ist Fruhling!

#56 von Cassy , 26.04.2009 23:37

Zitat von Ronny
. . . bist ja auch einer vom Fach


Was ist'n das Fach - Landscape Gardener?? Ich hab einen von denen in meiner Familie, aber fuer zuhause ist dann nie genug Zeit
Ich glaub ein neuer Thread ist wirklich eine gute Idee!

Das ist ja ein Paradies fuer Kinder!


Cassy

RE: Es ist Fruhling!

#57 von barney , 27.04.2009 05:31

Jepp, bin selbstständiger Landschaftsgärtner. Schwerpunkt: Hausgartenbereich, Spezialität Trockenmauerbau


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Es ist Fruhling!

#58 von barney , 10.10.2010 09:29

2 Jahre nach der Anlage schauts dann so aus:


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
IMG_0622.JPG   P1010921.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Es ist Fruhling!

#59 von barney , 10.10.2010 09:43

gleiches Spiel, andere Seite, jeweils ein Jahr zwischen den Bildern, so ungefähr


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
IMG_0730.JPG   IMG_2637.JPG   spielplatz.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 | Top

RE: Es ist Fruhling!

#60 von Ubbedissen , 10.10.2010 09:51

Eine schöne Gartenanlage. Hast Du Licht und Wasser (Findling) mit eingebaut ?


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *



   

Guido räumt auf und findet:
Kulinarische Highlights

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz