Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord AC Stufenheck bei ebay

#1 von Nipponklassik , 10.03.2009 18:21


Hi,

der macht mal einen vielversprechenden Eindruck. Niedrige Laufleistung und wunderschöne Farbe - wird wohl wieder am Mindest(Mond)preis scheitern:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=120389534074

Gruss
Dennis


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Nipponklassik  
Nipponklassik
Beiträge: 77
Punkte: 9.353
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Accord AC Stufenheck bei ebay

#2 von HoWoPa , 10.03.2009 18:35

Das ist sogar ein EXR! Die damalige TOP Ausstattung!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Accord AC Stufenheck bei ebay

#3 von Banzai , 10.03.2009 19:35

Jepp.ein ganz seltener EXR.
Bei dem wurde ausprobiert,was später beim Legend Serie war.....
Tolles Auto.....manno.....immer hab ich nicht die Mücken für sowas.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Accord AC Stufenheck bei ebay

#4 von Hondafreak1981 , 10.03.2009 21:01

Sehr interessant,

dachte immer das sei ein Prelude AB Motor aber der Luftfilter sieht ganz anders aus alleine...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Accord AC Stufenheck bei ebay

#5 von Esjot , 10.03.2009 21:07

Der ist aber Wunderschön ! wenn ich nur Platz hätte.
Motor muß der gleiche sein.. beim Prelude AB hat man es seitlich eingebaut weil die Motorhabe zum vergleich viel zu flach ist.
Denke ich mal


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Accord AC Stufenheck bei ebay

#6 von Hondafreak1981 , 10.03.2009 21:17

Aaah das kann gut sein



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Accord AC Stufenheck bei ebay

#7 von Gast , 10.03.2009 22:12

Das ist DER Accord, der 1985 in der "Auto Zeitung" einen Vergleichstest gegen Mercedes 190 und anderen Autos gewonnen hat... Wegen der reichhaltigen Ausstattung.

Habe ich persönlich mal so um 1992 probegefahren. Ein wunderschönes Auto mit 101 Vergaser-PS.


Gast

RE: Accord AC Stufenheck bei ebay

#8 von Gast , 14.03.2009 17:29

Kann mich auch noch daran erinnern, das in der Kundschaft einer lief, nichtwahr, Guido ?

Mir liegt da immernoch, obwohl während meiner Lehrzeit, das Geschimfe vom damaligen Karosserie-Gesellen im Ohr, der an eben SO einem Modell die Handbremsseile neu gemacht hat. Der hat ja die anfälligen Scheibenbremsen hinten, wegen des A.L.B. .

Hatte der nicht auch eine Klimaanlage gehabt ? Das Auto in der Auktion scheint keine zu haben...




Gast

RE: Accord AC Stufenheck bei ebay

#9 von kaefergarage.de , 14.03.2009 17:45

Der ist mir auch schon aufgefallen - biete ja auch mit. Die Ausstattung habe ich so auch noch nie gesehen. Die ist wirklich top! Bin gespannt, wo der Mindestpreis liegt. Ich bleibe jedenfalls dran. Falls er nicht all zu hoch geht.

Zur Not bleibt mir noch der SY mit Automatik, der schon min. 6 Mal bei eBay eingestellt wurde. Der Startpreis ist mir einfach noch zu hoch.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Accord AC Stufenheck bei ebay

#10 von HoWoPa , 14.03.2009 18:58

Zitat von insightowner
Kann mich auch noch daran erinnern, das in der Kundschaft einer lief, nichtwahr, Guido ?
Mir liegt da immernoch, obwohl während meiner Lehrzeit, das Geschimfe vom damaligen Karosserie-Gesellen im Ohr, der an eben SO einem Modell die Handbremsseile neu gemacht hat. Der hat ja die anfälligen Scheibenbremsen hinten, wegen des A.L.B. .
Hatte der nicht auch eine Klimaanlage gehabt ? Das Auto in der Auktion scheint keine zu haben...



Wir hatten einige von denen in der Kundschaft, Klima gab es damals noch nicht. Ich erinnere mich noch mit grausen an die sündhaft teuren Scheinwerferscheibenwischerchen...


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Accord AC Stufenheck bei ebay

#11 von NATO[(>SEAL<)] , 14.03.2009 19:35

Wow man kann nur sagen ein schönes auto und interesante Ausstattung.
Schade das es nit geklappt hat.


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Accord AC Stufenheck bei ebay

#12 von kaefergarage.de , 14.03.2009 22:14

Zitat von HoWoPa
...Ich erinnere mich noch mit grausen an die sündhaft teuren Scheinwerferscheibenwischerchen...

Sag mal: bekommst Du so welche noch her? Ich suche schon seit ich meinen SY habe nach solchen Wischern... :(


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Accord AC Stufenheck bei ebay

#13 von Banzai , 14.03.2009 22:25

Ich hab bei meinem Legend mal neue Scheinwerferwischerblätter...(puuuhhh...was fürn Wort)
welche aus einem normalen Wischblatt gemacht.
Einfach auf länge gekürzt und schon passen die.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Accord AC Stufenheck bei ebay

#14 von kaefergarage.de , 15.03.2009 10:59

Ja, das geht aber bei mir ist der Spritzwasserschlauch abgebrochen. Ich brauche den kompletten Wischer :(


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Accord AC Stufenheck bei ebay

#15 von HoWoPa , 15.03.2009 15:21

Sorry Christian2, bin mir sicher das ich keine mehr habe, schau ber trotzdem mal nach.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

90er Civic bei eBay
Civic Kombi 1983 bei autoscout!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor