Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ab Heute wird mit Gas gefahren

#1 von prelude86 , 07.03.2009 20:31

So heute habe ich meinen CE 7 aus der Werkstatt geholt,er wurde auf LPG umgebaut.Es ist erstaunlich das mann wirklich keinen Unterschied zwischen Gas und Benzin spürt.Ich habe dann auch gleich mal getankt 50 Liter für 31 Euro.Ich habe mir übrigens einen 80 Liter Tank einbauen lassen für lange Strecken.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: ab Heute wird mit Gas gefahren

#2 von peppi , 07.03.2009 21:13

Was kostet so eine Anlage denn eigentlich?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: ab Heute wird mit Gas gefahren

#3 von prelude86 , 08.03.2009 11:08

Also meine war eigentlich günstig.Sie hat mit Flashlub und 80 Liter Boiler 1825 Euro gekostet.Es gibt sie auch wesentlich teurer.Also bis jetzt bin ich sehr begeistert.Ich merke wirklich keinen Unterschied zu vorher.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: ab Heute wird mit Gas gefahren

#4 von MartinP87 , 08.03.2009 20:59

hast du das richtige motorenöl dafür? weil da wirds am zk ziemlich heiß!


MartinP87  
MartinP87
Beiträge: 83
Punkte: 15
Registriert am: 12.01.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: ab Heute wird mit Gas gefahren

#5 von prelude86 , 09.03.2009 13:04

Die haben eine Flashlube eingebaut zur zusätzlichen Schmierung damit er nicht heiß läuft.

Mfg


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias

zuletzt bearbeitet 09.03.2009 | Top

RE: ab Heute wird mit Gas gefahren

#6 von ronny lucassen , 09.03.2009 15:50

Hallo leute

super geht dass auf gas fahren !! Ich fahre schon 24 jahre honda's auf gas.

Biss 1992 war es kein problem mit die cilinderkopfe nach 1992 gab es schon einige probleme ,

Der crv von 1997 was sehr schlecht innerhalbd 40 t km ventilen defect.

Der 1.4 liter civic ist super fur gas, der 2.3 vtec von het shuttle ist auch super. Accord 1.8 vtec auch super


Dein motoroil brauchst du nicht zu anderen, Flash lubb ist sehr gut auber auch nicht 100%

Ich kenn jetst einen honda jazz 1.4 liter 2002 mit fast 200.000 km dessen cilinderkopf jetst alle ist ( und dass mit flashlubb)

aber denk bitte daran controliere jede 15000 km deine vertiele !!

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Holmantenne für CA5 Aerodeck
Schlüssel-Nummer 7100/429 ??? Baujahr 1984

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor