Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fensterführungsgummi Accord SY Hatchback 1982

#1 von Hatch Accordon , 01.03.2009 10:26

Auf der Fahrerseite zieht es bei mir ein wenig. Das Gummi, in dem das Fenster liegt bzw. bewegt wird, ist in Höhe des Außenspiegels verformt, porös und ausgehärtet. Honda Bremen kann das Teil leider nicht nachbestellen. Hat jemand evtl an einem Schlachtfahrzeug noch so etwas liegen oder weiss wo ich so eine Fensterführung Fahrerseite beziehen kann?
Danke


Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 78
Punkte: 7.462
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Dirk


RE: Fensterführungsgummi Accord SY Hatchback 1982

#2 von Hatch Accordon , 28.07.2009 11:35

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Fensterführungsgummi Fahrerseite für meinen SY.

Macht es Sinn den Halter dieses Traumfahrzeugs
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

anzuschreiben? Könnten die Fenstergummis die gleichen sein?
Grüße aus Bremen


Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 78
Punkte: 7.462
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Dirk


RE: Fensterführungsgummi Accord SY Hatchback 1982

#3 von Hatch Accordon , 22.09.2009 16:02

Hat nicht jemand vielleicht doch noch ne Tür von einem SY auf Halde? Es zieht etwas rein und der Winter kommt doch bestimmt...


Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 78
Punkte: 7.462
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Dirk


RE: Fensterführungsgummi Accord SY Hatchback 1982

#4 von Hatch Accordon , 30.12.2009 11:36

push... Fällt jmd evtl doch was ein? Schlacht-SY gesehen? Alte Tür rumliegen?

Guten Rutsch!


Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 78
Punkte: 7.462
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Dirk


RE: Fensterführungsgummi Accord SY Hatchback 1982

#5 von Sznuffi , 30.12.2009 13:14

Könnte da nicht ein Gummi aus einem anderen Fahrzeug auch passen, bzw. dass man das dann
durch Wärmeverformung passend macht ?


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Fensterführungsgummi Accord SY Hatchback 1982

#6 von Hatch Accordon , 20.01.2010 14:35


Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 78
Punkte: 7.462
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Dirk


RE: Fensterführungsgummi Accord SY Hatchback 1982

#7 von Civic SB2 , 22.01.2010 06:50

Die Nummer 5 ist doch, das Gummi mit Fils-Führung oder nicht? [img]http://www.hondapartsnow.com/online/part-images/Illustration/457402.png[img]


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Fensterführungsgummi Accord SY Hatchback 1982

#8 von Hatch Accordon , 22.01.2010 08:55

Was meinst du mit Fils?

Es ist das Gummi, das im Fensterrahmen der Tür eingelassen ist.
Hast du sowas?


Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 78
Punkte: 7.462
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Dirk

zuletzt bearbeitet 22.01.2010 | Top

RE: Fensterführungsgummi Accord SY Hatchback 1982

#9 von barney , 22.01.2010 11:30

Fils = Filz

Er meint halt keinen reinen Gummi sondern mit der Besamtung (Filz) für die Scheibe.

Hast schon mal Ostermeier angerufen? 08752/1664 ! Öfters probieren, und Glück haben. Hat viele Teile für Oldies, aber mußt wohl mehrmals anrufen, da der gute immer gut beschäftigt ist.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Fensterführungsgummi Accord SY Hatchback 1982

#10 von Hatch Accordon , 22.01.2010 12:15

Danke für den Tipp!

Er hat jetzt keine Zeit, ist aber der Meinung noch jmd zu kennen, der mehrere Türen liegen hat.
Er hatte es eilig. Verschickt sein Laden auch Ware oder ist das nur was für Selbstabholer?


Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 78
Punkte: 7.462
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Dirk


RE: Fensterführungsgummi Accord SY Hatchback 1982

#11 von barney , 22.01.2010 14:14

Der verschickt auch! Am besten bist du dran wenn du ihn gegen Abend anrufst, da wirds ruhiger. Zur Not kann ich den Gummi auch holen und dir schicken, das wär kein Thema. Komm öfters zu ihm, ist von mir ne halbe Stunde weg.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sitzkonsole für BA4
MAP & PA Sensor ED7 Bj 91

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz