Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Accord Baujahr 1982

#1 von gaubi4 , 18.06.2009 21:14

hallo leute,
mein bruder möchte seinen honda accord 1982 verkaufen, weil der tüv fällig ist und dafür ein bißchen hand angelegt werden muss, was für ihn aber leider nicht möglich ist. vielleicht ist ja in eurem forum jemand, der das liebhaberstück brauchen kann....
seht euch das fahrzeug einfach mal an - hab's heute bei autoscout24.at und gebrauchtwagen.at eingestellt (inkl. fotos und kurzer beschreibung).
er hat den wagen vor nicht mal einem jahr gekauft und wär auch ganz zufrieden damit, wenn da die rostigen radkästen nicht wären...
freu mich über jede fachmeinung von euch.
danke + lg


gaubi4
zuletzt bearbeitet 18.06.2009 21:15 | Top

RE: Honda Accord Baujahr 1982

#2 von kaefergarage.de , 19.06.2009 07:58

Hier mal der Link: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vqvcf2wf3133

Ein Hatchback mit Hondamatik :) Denke, er ist nicht besonders günstig, wenn man die Bilder anschaut (wo man die rostigen Radkläufe, den Sitz nicht sieht). Delle auf der Haube, hinten die eingedrückte Stoßstange, blinder linker Scheinwerfer, Stoßstange vorne rostig zuzüglich der beschrieben Mängel kann das Abschrecken. Positiv ist, dass man gleich sieht, worauf man sich einlässt und sich schon überlegen kann, ob man das alles selbst erledigen kann.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Accord Baujahr 1982

#3 von gaubi4 , 22.06.2009 07:30

danke für die fachmeinung!!!!! - beim preis bin ich persönlich auch der meinung, dass er zu hoch angesetzt ist - werd da nochmals mit meinem bruderherz reden. preisvorschläge (falls hier jemand interesse hat) nehm ich gern entgegen.
lg


gaubi4


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Beat bei Bremen zu verkaufen!
ED 7 vor dem Abwracken gerettet!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz