Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Statistik Beiträge.

#1 von Banzai , 19.02.2009 17:04

Hallo Leute,
ich hab mir mal die mühe gemacht,unsere Beiträge durch zu sehen.
Nun habe ich die drei Beiträge mit den meisten Klicks und die drei mit den meisten Antworten hier.
Also: die meisten Klicks hat mit
1.) 9.903 "Wortkette" von unserem Hondafreak
2.) 9.290 "Honda Car Classics 1.Internationales Honda Old, und Youngtimer treffen 2008 " von unserem Hondafreak
3.) 9.130 "Wer errät das Auto" von ...natürlich Hondafreak.

Die meisten Antworten auf die Threads bekamen
1.) 1.253 "Wortkette" von Hondafreak
2.) 873 "Wer errät das Auto" von Hondafreak
3.) 563 "Forumskneipe" von peppi

Was noch hoch im Kurs steht,sind der Musikthread,das Humorthtread,
zählen mit Bildern,Guidos Winterprojekt,und "wir suchen das hässlichste Auto.
Wollt das nur mal so schreiben.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.02.2009 | Top

RE: Statistik Beiträge.

#2 von peppi , 19.02.2009 17:48

Interessant!

hier der älteste Thread:
http://www.hondayoungtimer.de/t4f8-So-sa...vic-GT-aus.html
vom
10.09.2005 23:49
von
..... ratet mal .....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Statistik Beiträge.

#3 von peppi , 19.02.2009 18:06

Mitgliederentwicklung:
2005: auf 5
2006: auf 8
2007: Januar bis März auf 33
2007: April bis Juni auf 79
2007: Juli bis September auf 149
2007: Oktober bis Dezember auf 224


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Statistik Beiträge.

#4 von Hondafreak1981 , 19.02.2009 19:28

Sehr schöner Thread





H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Statistik Beiträge.

#5 von Hondafreak1981 , 22.04.2009 08:57

So lieber Michael Deine Arbeit war für die Katz weil sich jemand hier wie ein irrer durch die Themen geklickt hat um unser Forum "lahmzulegen".

Noch mal zur Info lieber Klicker:

Es bringt Dir nichts wenn Du das tust.
es ändert nichts am Forum.
Du kannst eine Milliarde mal die Themen anklicken es passiert rein garnichts, verstanden?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Statistik Beiträge.

#6 von Ace Cooper , 22.04.2009 17:19

so jetz für alle ich weiß wer der irre ist und ich bin seit gestern dabei hier die sache zu klären nur leider werd ich schon von leuten beschuldigt das ich nichts machen würde.
Ich meine damit einverstanden bin ich nicht aber ich tue schon mein äußerstes um hier was zu klären
und die sache zu bereinigen.
so jetz wissens alle.
Danke
Steve


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Statistik Beiträge.

#7 von Ace Cooper , 22.04.2009 17:47

so ich habs geschafft. es ist aus. ich hab seinen rechner mal eben lahm gelegt
wie lange das anhält kann ich nicht sagen ich werde auf auffälligkeiten acht geben.
Gründe dafür waren:

"Forum ist scheiß"
"Forum ist hässlich"
"der admin ist scheiße und kann nichts"
und soweiter

nur mal als info.

Grüße Euer Steve


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Statistik Beiträge.

#8 von diedoro , 22.04.2009 18:24

Da weisst man mal jemanden auf das Forum hier hin und dann sowas. Da versucht man Hondabesitzer "anzuwerben" und .... .
Nur weil er es nicht schön findet versucht hier jemand schaden anzurichten!
Wenn der Langweweile hat, dann kann er mal zu mir kommen. Der bekommt nen Schraubenschlüssel in die Hand dann hat der was zu tun.
Und das Tagelang ! So ist das nunmal, wenn sich Kinder langweilen und vor neid fast in die Luft gehen.
Wenn ich jemanden nicht schön finde hau ich ihm doch auch keine rein oder? Sowas zeugt nicht gerade von Intelligenz, sorry.

Der Typ soll erstmal annähernd das erreichen, was Christian und seine Mods hier erreicht haben ! Dann kann über diese arbeit hier urteilen!
Kinder eben....
so! PUNKT!

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Statistik Beiträge.

#9 von HoWoPa , 22.04.2009 18:29

Das hast Du mal wieder sehr lieb ausgedrückt.
Ich würd dem am liebsten nen 32er Ringmaul sonstwohin hauen


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Statistik Beiträge.

#10 von diedoro , 22.04.2009 18:35

Aber Guido...., du wirst dich doch wohl nicht an gelangweiten Kindern vergreifen oder (*ironisch gemeint) ?

Aber ein satz heisse Ohren von Mama und Papa täten dem vielleicht auch mal ganz gut. Aber das ist wohl verpasst worden....

oh weh.... ich werd sarkastisch



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Statistik Beiträge.

#11 von HoWoPa , 22.04.2009 18:37

Hast ja recht, Doro.
Herr, lass Hirn regnen!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Statistik Beiträge.

#12 von Ace Cooper , 22.04.2009 19:47

is jetz wieder gut leute...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Statistik Beiträge.

#13 von Ace Cooper , 22.04.2009 20:01

hier noch ein paar kommentare:

was kann der überhaupt
der kann doch garnix
was solln das der chat liegt ja auch aufm andern server und die galerie auch das hat ja garkeinen sinn das zu überlassten. was kann der überhaupt.

sowas durft ich mir dann anhören und das nur weil ich ein neues forenmitglied gewinnen wollte der selber gern an hondas schraubt (crx ED9 und EG4)

Ich verstehe es nicht.

Viele Grüße
Steve


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Statistik Beiträge.

#14 von mamadiwa , 22.04.2009 20:31

Was'n hier los?
Wenn der "Hennes" unser Forum nicht gut findet, dann soll er bitteschön wieder auf "Boach-ey.de" gehen und gut is'!
Hat der zuviel Zeit oder keine Freunde um so ein nutzlosen Blödsinn zu versuchen?
Solche Vollpfosten machen mich verdammt wütend. Und wütend bin ich ziemlich ekelhaft.
Aber schön Ace, das Du ihn beruhigt hast!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Statistik Beiträge.

#15 von choacit , 22.04.2009 20:47

Ich kann es auch nicht ganz verstehen.
Wenn man zuviel Zeit hat und nicht weiss, was man anstellen soll...
Wenn man sich zu gut auskennt, und dieses Wissen nur für den
eigenen Vorteil/anderer Schaden einsetzt...
Wenn man nicht auf seine Leute hört...
und diesen dann noch Streß an den Hintern hext...
weil man nicht die Einsicht hat...
oder einfach gesagt man immernoch Kind ist;
ohne Konsequenzen zu fürchten oder was auch immer.

Welche Beweggründe es gab, interessiert mich eigentlich nicht,
mir scheint, man wollte nur Langeweile bekämpfen oder es sind
nur vorgeschobene Beweggründe.

Ich hoffe, hier kehrt dann mal wieder Ruhe ein.
Und ich bitte die Beteiligten, sich iwann mal an einen Tisch zu
setzen mit einem Bier oder zwei. Vllt kann man sich da doch noch
was voneinander abschauen. Es geht schliesslich nicht um Ge-
schmacksfragen, sondern um Hondas, welches Modell auch immer!

VLG und hoffentlich einen ruhigen Abend!

PS: Danke an Ace wegen unermüdlicher Überzeugungsarbeit!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 22.04.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Black Beauty trifft Civictegra Sommertraum
Startschwierigkeiten/Vergaser einstellen Accord

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor