Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Statistik Beiträge.

#16 von Ronny , 22.04.2009 21:27

Jeden Morgen steht ein Bekloppter auf der nur Blödsinn im Kopf hat
Ich nehme das Persöhnlich.Hier geben sich viele Leute Mühe ein ordentliches Forum
mit wunderbaren Leuten am laufen zu halten.Der Chris hat dieses ins Leben gerufen und aufgebaut.
Also wenn er ein Problem mit dem Forum hat ist das OK aber solch einen Schwachsinn kann man nicht Dulden.
Aber ich glaube mal wenn er mir gegenüber stehen würde und sich nicht hinter
seinem PC versteckt wäre das rasch anders.
Der zerkratz bestimmt auch andere Autos weil die schöner sind wie seins.
Kriech zurück unter den Stein wo du rausgekrochen bist du Vollhorst.
Ich höre auf ich werde wütend




____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Statistik Beiträge.

#17 von Black Diamond , 22.04.2009 22:25

Ace für die Gehirnwäsche! Solche Leute sollen gefälligst wegbleiben...

Aber Leute, machen wir es lieber wie der Chef.

Keine Beachtung solchen Idioten!!! Man sieht ja, es bringt nichts! L.O.S.E.R.!!!


Black Diamond

RE: Statistik Beiträge.

#18 von kaefergarage.de , 22.04.2009 23:28

Zitat von Black Diamond
...L.O.S.E.R.!!!

Das lohnt sich zu zitieren :)

Was geht ab! hab ich da mal wieder was verpasst? Muss alle 1/2 Jahr so ein Spasst im Forum aufschlagen? *nerv* .... Trottel. Dumm geboren und nichts dazu gelernt.....

Ich ehe aber: ihr habt das im Griff und: die Leute machen das Forum, nicht die Optik!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Statistik Beiträge.

#19 von Gregor , 23.04.2009 19:20

Nicht aufregen Leute, einfach weiter machen so wie bis hier

Ist Super Forum mit Super Leuten und der Rest interessiert mich nicht



Grüße Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Black Beauty trifft Civictegra Sommertraum
Startschwierigkeiten/Vergaser einstellen Accord

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor