Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

2009er Old/Youngtimer Preisliste

#1 von Banzai , 11.02.2009 15:19

Hier hab ich eine neue Preisliste.
Stammt aus dem Jahrbuch " Unschätzbare Klassiker" von 2009.
Hab den Scan gleich zweimal eingestellt,weil das etwas zu gross war und ein Buch.
Und so kann man eben alles lesen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Honda Preise 1.jpg   Honda Preise 2 001.jpg   Honda Preise 2.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: 2009er Old/Youngtimer Preisliste

#2 von Nipponklassik , 11.02.2009 18:53

Super gibts´ das wieder ? Ich kenne Der unschätzbare Klassiker/...Cabrio eigentlich nur in in der Ausgabe von 1995. Die Preise scheinen aber tatsächlich geschätzt zu sein (oder ausgelost) - jedenfalls sind es die technischen Daten wie die drei - alle falschen Leistungsangaben für den EL Motor.
Dennis



Nipponklassik  
Nipponklassik
Beiträge: 77
Punkte: 9.353
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: 2009er Old/Youngtimer Preisliste

#3 von Black Diamond , 11.02.2009 19:31

Sehr schöne Preisliste Michael. Da kann man sich doch echt mal dran orentieren. Die Verkäufer erzählen einem sowieso nur was vom Blech.

S800 Coupé, Zustand A...WAS 17.000 Euro? Der kost aber teuer Geld...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 19:31 | Top

RE: 2009er Old/Youngtimer Preisliste

#4 von kaefergarage.de , 11.02.2009 23:55

Eins finde ich komisch:

Der Accord SJ soll als Hatchback fast das doppelte Wert sein, wie die Limo - dabei ist die Limo meines Erachtens viel seltener !??


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: 2009er Old/Youngtimer Preisliste

#5 von HoWoPa , 12.02.2009 09:30

Oder wie bewerte ich den Wert eines 1300, von dem es europaweit mit Sicherheit keine 5 Stück gibt?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 2009er Old/Youngtimer Preisliste

#6 von honda N&Z freund , 12.02.2009 09:55

Ich meine die Preise sind wie ausgeknobelt!
Warum soll ein N360 im Zustand "A" 12000€ kosten und der N600 nur 10000€?
Der 600er ist viel gefragter!
Erstens finde ich solche Preise übertrieben!
Zweitens glaube ich kaum das es noch Autos in werksneuem Zustand gibt!
Der "Z" ist meiner Meinung nach wieder völlig unterbewertet.
Der "Z" ist viel seltener und leider auch Rostanfälliger wie der "N".


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: 2009er Old/Youngtimer Preisliste

#7 von peppi , 12.02.2009 20:38

Ich finde die Preise ganz spannend!
Hier mein Angebot: Tausche N360 Limo gegen S800 Coupe. Da sollte sich doch jemand finden ;-))


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was zahlt ihr an Steuer?
Aktuelle Honda Youngtimerpreise

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor