Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Integra Type-R Preisliste (Stand Januar 1999)

#1 von Integrafahrer , 04.01.2009 11:24

_______________________________________________________

Angefügte Bilder:
Preisliste-Integra-Type-R.jpg  

Integrafahrer
zuletzt bearbeitet 04.01.2009 11:50 | Top

RE: Honda Integra Type-R Preisliste (Stand Januar 1999)

#2 von Hondafreak1981 , 04.01.2009 11:31

Was es da noch für 23000 Euros gab ist ja der Hammer!


Hondafreak1981

RE: Honda Integra Type-R Preisliste (Stand Januar 1999)

#3 von Integrafahrer , 04.01.2009 11:37

Und was der jetzt theoretisch noch wert ist, wenn man bei mobile.de schaut.



________________________________________________


Integrafahrer
zuletzt bearbeitet 04.01.2009 11:37 | Top

RE: Honda Integra Type-R Preisliste (Stand Januar 1999)

#4 von HoWoPa , 04.01.2009 11:45

Hab mich noch nie mit diesen Preisen beschäftigt, kann das so in etwa sein: 10 Jahre alt, 100.000 auf der Uhr, kosten so ungefähr 10.000,-???
Das ist ja fast eine Werterhaltung wie Zuffenhausen!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Integra Type-R Preisliste (Stand Januar 1999)

#5 von Integrafahrer , 04.01.2009 11:55

Stimmt genau! Hat mich auch enorm gefreut. Am extremsten ist es beim NSX.



_________________________________________________________


Integrafahrer

RE: Honda Integra Type-R Preisliste (Stand Januar 1999)

#6 von Hondafreak1981 , 04.01.2009 11:58

und nicht zu vergessen die EE9/EE8 EG6 EG2 Vtecfraktion.

Wenn man da mal schaut:

http://www.autoscout24.de/List.aspx?vis=...=31&mmvmd1=1778


Hondafreak1981

RE: Honda Integra Type-R Preisliste (Stand Januar 1999)

#7 von Integrafahrer , 04.01.2009 12:05

Stimmt, die Jungs haben die Teile aber auch ganz schön aufgemotzt. Da steckt viel Geld, Arbeit und Zeit drin.


_______________________________________________________


Integrafahrer

RE: Honda Integra Type-R Preisliste (Stand Januar 1999)

#8 von Natas75 , 09.01.2009 11:29

Mit Geld rein gesteckt hat das nicht viel zu tun find ich, Tuninggeld bekommt man doch fast nie wieder raus beim Verkauf... Angebot und Nachfrage... Die oben genannten Autos werden immer weniger und sind halt gefragt.Hab mich letztes Jahr mal nach nem Teg umgesehen, gar nicht leicht da was vernünftiges zu finden. Letztendlich bin ich froh mir keinen Kredit genommen zu haben bei der Situation zur Zeit. Bleib erstmal noch beim ED7, die werden auch so langsam immer weniger.


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic TypeR bei DMAX.Tim Schrick Testet....
Civic Type R EP3 Testbericht AMS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz