Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Aktuelle Honda Youngtimerpreise

#1 von Banzai , 18.01.2009 22:34

Hier mal die neuesten Preise für unsere Schätzchen.
Die Fahrzeuge von 1975 bis 1990 sind bewertet.
Quelle ist die OldtimerMarkt Sonderheft 42 aus 2008.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Michi Honda Youngtimerpreise 1.jpg   Michi Honda Youngtimerpreise 2.jpg   Michi Honda Youngtimerpreise 3.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 18.01.2009 | Top

RE: Aktuelle Honda Youngtimerpreise

#2 von Kröte , 18.01.2009 22:50

Natoll, meiner ist garnicht erst aufgeführt. Außerdem stimmt die PS-Zahl vom Allrad-Shuttle nicht.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Aktuelle Honda Youngtimerpreise

#3 von Ronny , 18.01.2009 23:12

Gut zu wissen.Die Preise scheinen zu steigen.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Aktuelle Honda Youngtimerpreise

#4 von peppi , 18.01.2009 23:18

... ich scheine meinen AF zu billig anzubieten. Also, ab jetzt: 400EUR!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Aktuelle Honda Youngtimerpreise

#5 von Black Diamond , 18.01.2009 23:47

Die Leute kennen zwar den Preis von den Auto´s, aber nicht den Wert.
Mach Dir nichts draus, ich setze auch immer zu niedrig an.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 23:48 | Top

RE: Aktuelle Honda Youngtimerpreise

#6 von Gregor , 19.01.2009 00:20

Der BA4 bj. 1990 ist noch gut dran...


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Aktuelle Honda Youngtimerpreise

#7 von mamadiwa , 19.01.2009 12:28

Interessant!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Aktuelle Honda Youngtimerpreise

#8 von Gregor , 19.01.2009 17:14

Leider ist der BA4 mit 140PS nicht dabei


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:

zuletzt bearbeitet 19.01.2009 | Top

RE: Aktuelle Honda Youngtimerpreise

#9 von HoWoPa , 19.01.2009 17:18

Ich find die Aufstellung sehr oberflächlich.
Da wird ein 100 PS iGT gelistet, nicht aber der 90 PS mit G-Kat.
Die Civics find ich ehr unter- die CRX überbewertet.
Ist eh alles nur graue Theorie


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Aktuelle Honda Youngtimerpreise

#10 von Hondafreak1981 , 19.01.2009 17:20

Tröstet Euch,
ich finde mein Auto da auch nicht in der Liste


Hondafreak1981

RE: Aktuelle Honda Youngtimerpreise

#11 von Kröte , 19.01.2009 18:11

Bei dir kann mans ja auch verstehn



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Aktuelle Honda Youngtimerpreise

#12 von Banzai , 19.01.2009 21:31

Zitat von Hondafreak1981
Tröstet Euch,
ich finde mein Auto da auch nicht in der Liste


Wieso das denn....??....was haste denn für eins...????
Banzaii..

P.s.:Ihr habt schon Recht.Ist leider nicht alles so vorhanden,wie man sich das Wünscht.
Und die Preise sind auch nur ein Anhaltspunkt.Aber besser als nix.
Immerhin sind da schöne Bilder dabei......freu....


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 13.02.2009 | Top

RE: Aktuelle Honda Youngtimerpreise

#13 von Banzai , 19.01.2009 21:34

Nochwas.
Bitte achtet mal auf den Weissen ED9.
Das ist eine US Version.Ich denke mal mit ohne Schiebedach.Die Räder sind auch sehr einfach gehalten.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Aktuelle Honda Youngtimerpreise

#14 von mamadiwa , 19.01.2009 21:51

Die Angaben in der Liste sind doch nur rationaler, materieller Natur! Die meisten von uns haben doch Stunden/Tage oder noch länger mit ihren Hondas verbracht um sie
so herzurichten, dass sie dem persönlichen Geschmack entsprechen. Egal ob sie noch mit Schönheitsfehlern versehen sind oder wohlwissend das der erträumte Endzustand nie erreicht wird. Aber DAS macht doch unsere Autos grad sooo besonders, dass man nur persönlich einen ideellen Wert angeben könnte.....wenn man denn wollte!
Liebe und Begeisterung (ja, ich rede noch von Autos) kann man nicht in monetäre Grössen fassen. UNBEZAHLBAR
Seit Euch sicher, ich weiss das Jeder von uns Konturen oder Blechschwünge seines "Schatzes" schon mindestens einmal mit der Hand abgefahren hat und dabei eine schwer zu ersetzende Glückseeligkeit verspürt hat!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Aktuelle Honda Youngtimerpreise

#15 von kaefergarage.de , 19.01.2009 22:28

Zitat von Banzai
Nochwas.
Bitte achtet mal auf den Weissen ED9.
Das ist eine US Version.Ich denke mal mit ohne Schiebedach.Die Räder sind auch sehr einfach gehalten.
Banzaii..

Auch der Civic AH (GT ?)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 19.01.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fahrzeug Bewertung lt Classic Data
Was zahlt ihr an Steuer?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz