Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mangacars zum basteln

#46 von Black Diamond , 09.02.2009 22:07

Ohne eine schöne Dame änder ich nix mehr!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 09.02.2009 22:08 | Top

RE: Mangacars zum basteln

#47 von diedoro , 09.02.2009 22:12



Besser?



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mangacars zum basteln

#48 von Black Diamond , 09.02.2009 22:17

Nö. Die erste war besser! Eine flotte Heckansicht finde ich ohnehin besser.


Black Diamond

RE: Mangacars zum basteln

#49 von kaefergarage.de , 10.02.2009 12:56

Hab da was gefunden:

Daraus kann man was machen :) Limousine wäre natürlich cool in silber


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 10.02.2009 | Top

RE: Mangacars zum basteln

#50 von diedoro , 10.02.2009 13:06

Oh wei...., na da haste mir aber was zu tun gegeben käferchen *lach. Ich setz mich morgen mal ran. Björn hat sich heute mal nen Tag frei genommen vom Studioumbau weil er ein Vorstellungsgespräch hat. Drückt ihm die Daumen!!!

Liebe Grüße

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mangacars zum basteln

#51 von Black Diamond , 10.02.2009 15:34

Also zuerst mal:

Kannst Du mir nochmal Pixelmäßig unter die Arme greifen, wenn Du ein wenig Zeit hast? Ich möchte nämlich doch lieber das andere ED-Bild haben. Aber mit der Dirn´, die sich auf meiner jetztigen Bildunterschrift präsentiert (nur mit dunklen Haaren).


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 10.02.2009 15:35 | Top

RE: Mangacars zum basteln

#52 von kaefergarage.de , 10.02.2009 15:49

Ich drück die Daumen!

...und das Pixeldingens vom SJ eilt nun auch nicht so.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Mangacars zum basteln

#53 von diedoro , 10.02.2009 16:08



Und? Wie findeste das? Hätt ich noch ein ganzkörperbild von dir dann könnt ich das noch einfügen. Die Dame wird sich dann an dich ranschmiegen*lol. Ich kann die auch woanders hinstellen wenn du magst. Nicht vor den Wagen eben...

LG deine Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mangacars zum basteln

#54 von diedoro , 10.02.2009 16:41

Ich habe ein paar neue damen, die die motorhaube oder an sich das Bild schmücken können



ich kann die dann noch "schrumpfen" damit sie ins Bild passen *grins

LG eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mangacars zum basteln

#55 von diedoro , 10.02.2009 17:07

Das ganze könnte dann so aussehen:



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mangacars zum basteln

#56 von kaefergarage.de , 11.02.2009 12:27

Zitat von Kröte
Duhuuu? Doriiilein? xD

Würdest du einen Civic Shuttle hinbekommen? Zubehär kann ich mir selber basteln, aber an der Basis bin ich jetzt schon mehrere Male gescheitert...

Zumindest hab ich hier einen Blueprint vom Shuttle I
Den braucht man doch 'nur' ausmalen, verkleinern, ausschneiden und in Scene setzen ;)
Ich versuche auch mal, den auszumalen


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
image015.jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Mangacars zum basteln

#57 von diedoro , 11.02.2009 13:18

Blueprints habe ich gestern von allen Fahzeugen unter: http://www.carblueprints.narod.ru/honda.htm
gefunden.

Das mit dem ausmalen ist so ne sacht denn ich weiss nicht genau, wo der seine "Rundungen" hat*lach. Da muss ich erstmal googeln um ein paar Bilder zu bekommen. Übrigens:

Choa hat nen Job*freu

Liebe Grüße eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mangacars zum basteln

#58 von HoWoPa , 11.02.2009 13:45

Hey! Meinen Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für euch


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mangacars zum basteln

#59 von mamadiwa , 11.02.2009 13:53

Aber hallo!!!
Auf Euch


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mangacars zum basteln

#60 von diedoro , 11.02.2009 14:29

jaaaaaaa, endlich nen Job. Er sit zwar momentan erstmal nur Tellertaxi auf 400€ aber ich denke mal, dass es bald auch auf Teilzeit geht. Er schafft ja schon seit 7 Jahren in der Gastronomie und war sogar Schichtleiter. Der hat ein richtig Gutes Arbeitszeugniss in der Hand. Das wird schon. Das beste aber ist: Kevelar ist kein Problem. Er kann sich die Schichten einteilen wie er mag. Und das in einem Szeneladen der den besten Ruf hier in Chemnitz genießt. Ich freu mich so für ihn. Nur sollte ich dann auch langsam mal was finden. Aber ohne Kindergartenplatz ist das so ne Sache. Und dieses Jahr bekomm ich keinen mehr sagte die Dame auf dem Amt. Dann genieß ich eben noch ein wenig die Zeit mit unserer Kleinen. Unsomehr Zeit hab ich eben fürs Forum und zum planen der Rallye ;-).

Liebe Grüße

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Modell Honda RA272
Meine Honda Sammlung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor