Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mangacars zum basteln

#136 von diedoro , 26.02.2009 14:00

hier mal 3 Damen. Ich hoffe, dass auch eine nach deinem Geschmack dabei ist.







gertenschlank ist anscheinend bei den Männern ja gar nicht mehr gefragt. Oder seh ich das falsch?

Liebe Grüße

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mangacars zum basteln

#137 von Black Diamond , 26.02.2009 16:04

Zitat von diedoro
gertenschlank ist anscheinend bei den Männern ja gar nicht mehr gefragt. Oder seh ich das falsch?

Also...ich oute mich mal und sage das schon was zum Anfassen dran sein darf!

Hast Du da Rost an Deinen ED7 im Bild? Wie in echt eben, oder? Wie war das, Keksschweller?


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 26.02.2009 16:06 | Top

RE: Mangacars zum basteln

#138 von diedoro , 26.02.2009 23:39

Ja, der hat Rost bekommen. Originalgetreu eben....



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mangacars zum basteln

#139 von Valken , 27.02.2009 07:02

der eine war der aus MadMax da hat Mamadiwa schon recht


Valken

RE: Mangacars zum basteln

#140 von diedoro , 28.02.2009 22:23

Hier mal ein kleines Geschenk an unseren oli und eddy bezüglich der abholung des CRX*grins



genauso sah das Gespann auch aus. Hänger mit roten Kotflügeln *lach

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 28.02.2009 | Top

RE: Mangacars zum basteln

#141 von Valken , 03.03.2009 17:17

gibts auch nen ADAC abschlepper mit meinem drauf?


Valken

RE: Mangacars zum basteln

#142 von Kröte , 18.08.2009 14:42




 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Mangacars zum basteln

#143 von Black Diamond , 18.08.2009 21:13

!!!

Kann mir einer da was "schnitzen" von euch??? Ich habe doch 10 linke kleine Finger. Ich krieg das nicht hin glaub ich...


Black Diamond

RE: Mangacars zum basteln

#144 von Buggy B , 02.08.2010 18:09

Denke mal hier passts am besten rein..

Ihr mögt Autos? Ihr seid geduldig und kreativ?
Wie wäre es dann mit einem neuen Hobby?


Pixelcars.net ist die größte deutsche Pixelcarseite im Web! Das Mekka für deutsche Hobbytuner!
Und das schon seit Dezember 2004!
Mit unserer freundlichen Community lernst du schnell, großartige Tunes zu erstellen und deiner Fantasie freien Lauf zu lassen!

Doch was sind eigentlich Pixelcars?

Pixelcars sind kleine Grafiken von Autos. Meistens sind dabei die Front, die Seite und das Heck zu sehen. In einer beliebigen Grafiksoftware (sogar MS Paint ist möglich) kann dieses Fahrzeug nun nach euren Vorstellungen getunt werden!
Solltet ihr Probleme haben, eine Idee umzusetzen, so könnt ihr auch schon fertige Teile einfach an euren Wagen kopieren. Der Macher dieser Teile muss dann aber genannt werden.

So machen es zum Beispiel die meisten Pixler mit den Felgen. Etwa 90% aller Tunes verwenden schon fertige Felgen.


Im Groben gibt es zwei Arten von Pixelcars:
Scaled ist eine maßstabsgetreue Art eines Fahrzeuges.
KuruKuru dagegen ist eher eine gestauchte Karikatur eines Fahrzeugs.

Für mehr Informationen zum Thema könnt ihr euch auch den Wikipedia Artikel anschauen! (Alternativlink)


Hier nun noch ein Beispiel von Pixelcars:

Dies sind Tunes, einmal als Scaled-Version (oben)
und als KuruKuru-Version (unten):




Wenn ihr gut seid, könnt ihr sogar einem Pixelteam beitreten. Dort kann man mit seinen Teamkameraden intensiver die eigenen Fähigkeiten verbessern, oder mit allen zusammen einen sogenannten Teamtune erstellen.


Neugierig geworden?
Dann besuch' uns doch!








Ich arbeite gerade an einr base, also einem Serienauto. Soviel ist schon fertig:


Buggy B

RE: Mangacars zum basteln

#145 von Buggy B , 15.08.2010 23:57

Schade, kein Interesse? :O


Buggy B

RE: Mangacars zum basteln

#146 von Black Diamond , 16.08.2010 18:36

Doch doch, interessant ist es. Aber die liebe Zeit fehlt mir zum Beispiel dafür. Ich finde es schön, daß du den Link gepostet hast. Da wird der eine oder andere noch Spaß dran haben.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Modell Honda RA272
Meine Honda Sammlung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor