Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mangacars zum basteln

#106 von Kröte , 23.02.2009 21:39

Zitat von diedoro
PS: Kröete, bei dir siehts aber im Paint auch ganz schön aus*lach. Aber so haste eben alles bei sammen. Soll ich mal nen Screenshot von meinem Paint machen? Ich glaube, da springt bei manchen der Monitor weils so groß ist*lol


Ich hab Platz xD (21" + 2x 15")



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Mangacars zum basteln

#107 von diedoro , 23.02.2009 23:45

hmmm, ich habe nur 1x15 *heul. Aber naja, wozu gibbet ja scrollleisten*lach

eure Doro


diedoro

RE: Mangacars zum basteln

#108 von diedoro , 23.02.2009 23:51

Zitat von Sergio
Zitat von diedoro
Zitat von Sergio
haben oder kunnen sie ein Prelude AB machen?


Hallo Sergio,

ich habe dir deinen Prelude mal fertig gemacht. Felgen angepasst, Heckspoiler entfernt und die Antenne versetzt. Magst Du den mit offenen oder zugeklappten Scheinwerfern haben?



Liebe Grüße

Diedoro

PS: Kröete, bei dir siehts aber im Paint auch ganz schön aus*lach. Aber so haste eben alles bei sammen. Soll ich mal nen Screenshot von meinem Paint machen? Ich glaube, da springt bei manchen der Monitor weils so groß ist*lol


mit die scheinwerfern offen




so sieht er dann fertig aus. Möchtest du noch einen hintergrund so wie es der black diamond hat? Natürlich einen anderen, denn ich habe so viele. Magst du noch eine Hübsche Frau dazu haben? Es sind keine Grenzen gesetzt..

Liebe Grüße Die Doreen


diedoro

RE: Mangacars zum basteln

#109 von kaefergarage.de , 24.02.2009 14:07

*psst* Der Heckspoiler ist auf der Rückansicht noch zu sehen *psst*


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Mangacars zum basteln

#110 von diedoro , 25.02.2009 01:09



ja, und die Antenne war auch noch drauf

jetzt passt es besser*lach


diedoro

RE: Mangacars zum basteln

#111 von Sergio , 25.02.2009 13:33

Zitat von diedoro


ja, und die Antenne war auch noch drauf

jetzt passt es besser*lach


eine Hübsche Frau ist wilkommen bei die prelude!!. und ich habe eine schwarze spoiler hinten, kunnen sie das auch machen??

Angefügte Bilder:
DSCF1126.JPG  

Sergio

RE: Mangacars zum basteln

#112 von Hondafreak1981 , 25.02.2009 14:12

Ich hab aus dem BA4 einen AB gemacht und Doro kümmert sich um die Frau und den Hintergrund OK?

Angefügte Bilder:
preludeforum8l4hj.jpg  

Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 25.02.2009 14:25 | Top

RE: Mangacars zum basteln

#113 von Sergio , 25.02.2009 14:25

Zitat von Hondafreak1981
Ich hab aus dem BA4 einen AB gemacht und Doro kümmert sich um die Frau und den Hintergrund OK?




Sergio

RE: Mangacars zum basteln

#114 von diedoro , 25.02.2009 19:34



und welche Frau darf es denn sein? Ich hatte hier schon einige gepostet. Gefällt Dir da eine besonders gut?

LG diedoro


diedoro

RE: Mangacars zum basteln

#115 von HoWoPa , 25.02.2009 20:00

Was ist das denn eigentlich für nen Schleppwagen, Doro. Nenn BehhDausend?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mangacars zum basteln

#116 von Gast , 25.02.2009 20:03

Das ist was polnisches...aber kein Barkas.


Das sind ja dolle Bilderchen !!
Sagmal, hast du da auch vielleicht den originalen Insight dabei ?


Gast
zuletzt bearbeitet 25.02.2009 20:10 | Top

RE: Mangacars zum basteln

#117 von peppi , 25.02.2009 20:24

Guckt mal, taugen die Bilder was als Basis um ein richtiges Mangacar daraus zu machen? Ich wär ja echt scharf auf einen N!!!! Aber zu finden ist keiner im Netz ....


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
1967-n360.gif   1970-n3-360.gif   1972-z.gif   1991-beat.gif  

 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mangacars zum basteln

#118 von diedoro , 25.02.2009 21:12

Unser Krötchen hatts mit den Bluescreens. Da ist auch einer dabei. Ich habe davon keine Ahnung. Bei dem Insignt ist das das gleiche. Oder wer traut sich hier an Bluescreens?

LG eure Doro


diedoro

RE: Mangacars zum basteln

#119 von peppi , 25.02.2009 21:17

Was sind Bluescreens?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mangacars zum basteln

#120 von Kröte , 25.02.2009 21:22

Momentchen... Den Insight und den Beat hab ich zumindest schonmal gesehn als Mangacar... *such*




Bei dem N guck ich mal am Wochenende... Ebenso wie den AG von mamadiwa.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Modell Honda RA272
Meine Honda Sammlung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz