Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mangacars zum basteln

#16 von diedoro , 08.02.2009 21:03

So..., nochmal ohne Spoiler...., den habe ich mal schnell abgebaut *grins



Oder brauchste noch andere Felgen? hab ich auch noch da...., ich "montier" dir die auch wenn du magst. Wie sehen deine Originalen aus?



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mangacars zum basteln

#17 von diedoro , 08.02.2009 21:07

EDIT: Freakl..... ich find deinen nicht! oder muss ich an den ED ne Intergafront basteln? Wäre auch kein Problem *grins. Ich weiss ja nicht, was du für ein Auto als Manga haben magst...

Liebe Grüße

Deine Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mangacars zum basteln

#18 von peppi , 08.02.2009 21:30

Zitat von diedoro
So..., nochmal ohne Spoiler...., den habe ich mal schnell abgebaut *grins
...
Oder brauchste noch andere Felgen? hab ich auch noch da...., ich "montier" dir die auch wenn du magst. Wie sehen deine Originalen aus?


Dankeschön!
Ich wechsel die Schuhe ja jedes Jahr. Standardmäßig fahre ich Rondell Typ61, die OZ Cyn...s (3Speichen) mochte ich auch sehr, MiMs werde ich noch probieren, meine Traumfelgen für den BA4 sind die Borbet A entweder in Anthrazit oder weiß. Diesen Sommer fahre ich wohl mal wieder die Rondell, falls Du die also haben solltest?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mangacars zum basteln

#19 von peppi , 08.02.2009 21:30

mit 205/40 R17 bitte, sind 8Zoll-Felgen (sind auf dem Avatar aufgezogen)

Falls Du noch einen N360 oder N600 hättest, einen roten und einen weißen?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 08.02.2009 | Top

RE: Mangacars zum basteln

#20 von Hondafreak1981 , 08.02.2009 21:31

So hab jetzt ne bunte Signatur :-)

Wäre cool wenn wir alle unser eigenes Auto basteln würden,
oder die Doro für die die es nicht können.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mangacars zum basteln

#21 von diedoro , 08.02.2009 21:58

Cool Freakl...











hab ich leider nicht
Aber nen N such ich dir noch.... versprochen...

LG diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mangacars zum basteln

#22 von Kröte , 08.02.2009 23:26

Duhuuu? Doriiilein? xD

Würdest du einen Civic Shuttle hinbekommen? Zubehär kann ich mir selber basteln, aber an der Basis bin ich jetzt schon mehrere Male gescheitert...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Mangacars zum basteln

#23 von diedoro , 08.02.2009 23:42

Au weia.... Da muss ich basteln.... Accordpops und Civicschnauze? Ich schau mal, was ich machen kann...

Diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mangacars zum basteln

#24 von diedoro , 08.02.2009 23:56

So............

die N-Reihe und der Shuttle sind unauffindbar. Es gibt sie einfach nicht. Wenn ihr mal zeit und lust habt zu googeln wäre das toll. Ich habe sie jedenfalls niht gefunden. Notfalls muss ich mich eben mal als Pixelverdreher üben

Peppiiiiiiiiiii

Audo is ferrdsch...



Wenn de noch nen tollen hintergrund magst dann geb bescheid..

Bis denne dann eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mangacars zum basteln

#25 von Banzai , 09.02.2009 01:01

Mann,......ääääähh....Frau Doro......das ist ja mal klasse.
Danke allein schon mal dafür,das Du das gefunden und hier für uns zur Verfügung gestellt hast.
Wenn ich mir das so ansehe,könnte ich ja alle Autos,die ich mal hatte,so wieder aufleben lassen.
Mein schöner silberner Legend,mein schwarzer ED7,und.....
Danke Doreen.Bist ein Engel.
Banzaii..

P.s.:...nu muss ich mir nur noch ansehen,wie das geht.Und ob ich das überhaupt kann.....


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Mangacars zum basteln

#26 von mamadiwa , 09.02.2009 09:38

Also ich bin vom technischen Verständnis nicht in der Lage soetwas zu erstellen
Aber wenn Du es hinbekommst einen Civic AG so ähnlich wie auf dem Bild herzustellen, würd ich mich schon freuen!
Allerdings müsst mir dann noch jemand erklären wie ich das fertige "Produkt" dann noch einfügen kann
Ihr seht, der PC ist nicht grad mein bester Freund..........


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
20.06.08 5.jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mangacars zum basteln

#27 von Hondafreak1981 , 09.02.2009 10:04

WOW sieht mal wieder aus.

Ist der wieder tief?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mangacars zum basteln

#28 von diedoro , 09.02.2009 11:12

Banzai? Sag mir doch mal, was alles für autos auf das Bild sollen. Alle habe ich natürlich nicht da. Aber ich schau, was ich machen kann. Dann bastel ich mal ein wenig rum und ferdsch....


LG deine Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mangacars zum basteln

#29 von diedoro , 09.02.2009 16:55




naaaa, wer ist das???

LG diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mangacars zum basteln

#30 von Black Diamond , 09.02.2009 17:32

Mensch Doro, da ist ja eine Künstlerin am werkeln.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Modell Honda RA272
Meine Honda Sammlung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor