Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Sehr seltene Modelle

#16 von barney , 25.01.2009 13:17

Ronny ist echt der Hammer was der so hat. Allein T, S, und Motocompos..... hätt ihm das Moped nicht holen dürfen, sondern behalten.

Meine Sammlung kann da nicht mithalten, wird auch die letzten Jahre bißl vernachläßigt, aber paar Bilder ist es schon würdig.

Angefangen hab ich mit 1:18 Metallmodellen, mittlerweile sammle ich auch Honda Metallmodelle in 1:43. Allerdings keine Rennversionen oder sowas. Der Accord aus der BTCC ist Ausnahme.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
IMG_2014.JPG   IMG_2017.JPG   IMG_2019.JPG   IMG_2022.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Sehr seltene Modelle

#17 von Black Diamond , 25.01.2009 13:28

Alter Schwede...jetzt kommt die Wahrheit ans Licht. Der Eine oder Andere hat ja eine beeindruckende Sammlung.

Aber was der Ronny aus den Niederlanden da hat, sprengt meine Vorstellungskraft. Wie lange sammelst Du schon Ronny? Du hast eine der wertvollsten Sammlungen die ich je gesehen habe. Und ich bin mir sicher, daß wir nur die Spitze des Eisberges gesehen haben.

Wirklich sehr schön!

Welches ist dein liebstes Modell?
Welches das Wertvollste/Seltenste?


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 25.01.2009 16:06 | Top

RE: Sehr seltene Modelle

#18 von Banzai , 25.01.2009 19:47

Bei Ronny Lucassen wundert mich nix mehr......
Möglicherweise die beste Honda-Modell-sammlung,die es gibt.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Sehr seltene Modelle

#19 von kaefergarage.de , 29.01.2009 21:11

Zitat von kaefergarage.de
Nicht schlecht!

Dagegen stinkt mein Vector W2 (1:43, 15 Stück produziert - Provence Moulage) und mein W8 Twin Turbo (1:43, 120 Stück) so richtig ab ;) Dann habe ich noch so einen VW Prototypen V30 von dem nicht einmal ich als Käferfreak weiß, wieviel es gibt.
Bilder hab ich momentan keine - stehen in der Vitrine meines Büro beim Dienstherrn

Hier mal Bilder der Vector. Der Braune ist der W2 und der Rote der W8 (in der Baustufe - seit Jahren) Wie geschrieben. Kleinserien aus Resin mit gelaserten Stahlteilen zur Verzierung

Der schwarze käferähnliche Wagen ist der VW V30 (Vorserie zum Käfer) - 1:43

Dann habe ich mal eine Sonderserie eines Maikäfers, Kartoffelkäfers und Hirschkäfers abgelichtet ;) - alle 1:43

Als letztes die kleinsten Käfer, die ich besitze. Ja, sie stehen auf einer Zündholzschachtel ;)


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
IMG_3783.JPG   IMG_3784.JPG   IMG_3785.JPG   IMG_3786.JPG   IMG_3790.JPG   IMG_3791.JPG   IMG_3793.JPG   IMG_3794.JPG   IMG_3795.JPG   IMG_3796.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 29.01.2009 | Top

RE: Sehr seltene Modelle

#20 von Black Diamond , 15.11.2009 22:39

Es gibt immer wieder tolle und seltene Honda-Bausätze. Die Raritäten poste ich mal immer wieder hier rein. Vielleicht möchte sie ja jemand kaufen.

1. http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-EX-L-1-2...=item53de00e00a

2. http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-RACING-R...=item53dae1a05f

3. http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-EX-1-24-...=item53dba59e19

4. http://cgi.ebay.de/HONDA-CIVIC-RSL-RACIN...=item563515597f

5. http://cgi.ebay.de/HONDA-CIVIC-CVCC-GF-1...=item53d96beaea

6. http://cgi.ebay.de/1970-HONDA-1300S-99S-...=item53ddeb7efa

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg  

Black Diamond

RE: Sehr seltene Modelle

#21 von kaefergarage.de , 16.11.2009 07:41

Der Verkäufer bietet die ständig an. Anscheinend will das keiner zahlen obwohl er ziemlich alleine mit dem Angebot da steht.

Den Accord in Bild eins habe ich...

wie auch den 1300...



...und übrigens auch schon im Forum gepostet


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
f199t4275p3020619n11[1].jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

X-Concepts Modifiers Systems
Meine Modellautos 1/24

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor