Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein sehr seltendes Modell von Honda der "Lancer" ???

#1 von Civic SB2 , 03.01.2009 10:16

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe mal so nach schönen Ersatzteilen geguckt und siehe da ein wohl sehr seltendes Modell gefunden, der Honda Lancer wahnsinn

Falls jemand Bilder von dem Fahrzeug hat, wäre ich dankbar diese hier doch zu zeigen.
Gruß Lars

Werbung: http://cgi.ebay.de/2-Bremsscheiben-HA-Ho...A1%7C240%3A1318

Mein Angebot für Sie

Unser Artikel

Verkaufe hier die 2 Bremsscheiben (für hinten links und rechts) , die auf der Abbildung zu sehen sind. Die Scheiben sind selbstverständlich NEU, unbenutzt und Original Honda Ersatzteile. Die Bremsscheiben sind für die Hinterachse und passen für die unten aufgeführten Modelle.

Bezeichnung;Bezeichnung;Bezeichnung;Baujahr;kW;PS;ccm

MITSUBISHI;LANCER I (A17_);1.6 (A174);09.79-02.83;60;82;1597
MITSUBISHI;LANCER I (A17_);1.6 (A174);01.81-02.83;62;84;1597

Für Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jeder Zeit gerne zur Verfügung.
Impressum/Kontakt

Fa. Michael Lamparski

Am Pflüger 17a

D-91207 Lauf - Neunhof

Tel 1: 09126/905436

Tel 2: 0173/4134962

E-Mail: autoscheune05@online.de

Umst ID: DE 22124311199



Geschäftszeiten:

Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

und von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

und von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr





Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Ein sehr seltendes Modell von Honda der "Lancer" ???

#2 von Hondafreak1981 , 03.01.2009 10:28


Hondafreak1981

RE: Ein sehr seltendes Modell von Honda der "Lancer" ???

#3 von HoWoPa , 03.01.2009 10:30

Muss ein extrem seltenes Modell von HONDA sein!
Schade das er nur Bremsscheiben und kein ganzes Auto hat.
Der fehlt mir noch


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ein sehr seltendes Modell von Honda der "Lancer" ???

#4 von Ronny , 03.01.2009 10:37

Die werde ich mir bestellen und wenn mein Lude dadurch nicht auch gleich nen Allradantrieb hat werde ich die reklamieren


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Ein sehr seltendes Modell von Honda der "Lancer" ???

#5 von mamadiwa , 03.01.2009 12:34

Die werden nicht auf dem Prelude passen!
Da brauchst Du dann die vom Mercedes Countach 16V TDI


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zauberwürfel,oder schnelle Finger
Happy New Year

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz