Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Haustierthread

#76 von Hondafreak1981 , 11.07.2010 23:42



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Haustierthread

#77 von Lonely Wolf , 12.07.2010 01:01

ich hoffe, er taucht wieder auf..... evtl. wurde er beim Streunen versehentlich eingesperrt.....oder im Tierheim abgegeben....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 12.07.2010 | Top

RE: Haustierthread

#78 von SaschaOF , 12.07.2010 06:10

Oh Mann Peppi - das kennen wir auch. Hoffentlich ist er bald wieder da!



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Haustierthread

#79 von peppi , 12.07.2010 20:38

Er ist nicht zu finden, zum Glück auch nicht am Straßenrand. Alle Nachbarn suchen, sämtliche Schuppen und Garagen sind durchsucht, viele Wiesen und Felder abgelaufen und Bäume gecheckt, sind aber sooo viele im Wald.
Der Bruder von Lausi ist durch den Wind, die beiden machen eigentlich alles gemeinsam, der sitzt nur noch vor dem Tor, guckt still ins Maisfeld (jede Reihe schon durchlaufen) oder heult fürchterlich.
Tierheime haben eine Vermisstenmeldung, Tierärzte auch. ich weiß nicht weiter ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 12.07.2010 | Top

RE: Haustierthread

#80 von HoWoPa , 12.07.2010 21:13

Ich kann Dir nachfühlen, wenn einer unserer Möpse verschwinden würde, grausam.
War der Kater vieleicht gechipt?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Haustierthread

#81 von BirdyCB8 , 13.07.2010 07:53

Das ist nicht gut. Ich kenne dieses Gefühl. Mein Kater war damals eine Woche verschwunden. Ich hatte auch alles mobil gemacht, Flugblätter, Behörde, nachts durch die Straßen gefahren und gelaufen.

Nach einer Woche war er wieder da, völlig ausgehungert und verstaubt. Er konnte natürlich nicht sagen wo er war. Ich tippte damals darauf, daß er wohl irgendwo eingeschlossen war.

Ich drücke Euch die Daumen, daß er wieder auftaucht!

lg



 
BirdyCB8
Beiträge: 153
Punkte: 16
Registriert am: 20.04.2009
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck 2,2 Bj 1992
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Haustierthread

#82 von Kitekat , 13.07.2010 08:15

Oh mann... mach mir auch schon voll Sorgen. Bitte sag gleich Bescheid, wenn du irgendwelche Neuigkeiten hast.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Haustierthread

#83 von SaschaOF , 13.07.2010 10:15

Unserer war über die zufällig einen Spalt offene Außenrutsche in Nachbars ehem. Kohlenkeller abgeschmiert. Das hat ewige Zeiten gedauert, bis wir ihn da gefunden haben - weil der Drecksack nie einen Piep von sich gegeben hat in solchen Situationen. Ich kenne die Hilflosigkeit, wenn das Sauvieh einfach mal weg ist und man nicht weiss wo. Ich wünsche Euch (und dem Lausi) dass er bald wieder da und vor allem munter ist.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Haustierthread

#84 von Aerodeck , 13.07.2010 10:22

Meine Miez meldet sich wenigsten wenn ich mit den eingepackten Leckerlis raschel, oder mit der
Trockenfutterdose radau mache.
Vielleicht hilfts !? Viel Glück beim finden !


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Haustierthread

#85 von Flitzermama , 13.07.2010 18:41

hey peppi, auch ich 3-fache Katzenmama fühle mit euch. Wir haben ja 3 Perser-Katzen die nur unter aufsicht in den kleinen, mit Sichtschutz abgegrenzten Garten dürfen. Erst vor kurzem haben wir von unseren Nachbarn erfahren, dass unser "schwarzer Teufel" sich schon öfters Freilauf genehmigt hat und auf der Straße rumstolziert ist und wir NICHTS aber auch GAR NICHTS gemerkt haben. Immer wenn wir IHn gerufen haben, war er auch im Garten - Fazit: das ist nicht unser schwarzer der da rumstromert. Tja bis wir eben eines besseren belehrt wurden und ihn "auf frischer Tat ertapt haben". Seitdem trägt er ein GEschirr mit langer Hundeleine - was ihm aber überhaupt nicht gefällt. Sobald man ihm die Leine anlegt, läuft er entweder KEINEN ZENTIMETER mehr, oder tiefergelegt blitzschnell zur Balkontüre und nichts wie rein. Lieber bleibt er jetzt im Haus, alsdass er sich an die Leine anlegen läßt.
Ich hoffe ich konnte euch etwas aufheitern und euer Stubentiger findet sich bald wieder ein. Beginnt jetzt nicht wieder die rallige Zeit? Herbstkatzen,etc..


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Haustierthread

#86 von Black Diamond , 13.07.2010 19:40

Moni und ich sind auch recht tierlieb und drücken auch die Daumen das Lausi wieder kommt.


Black Diamond

RE: Haustierthread

#87 von peppi , 14.07.2010 13:21

Dank euch allen ich geh jetzt noch mal suchen, den Nico (der Bruder vom Lausi) habe ich vorhin chippen lassen, das erhöht dann wenigstens die Chance, dass wenn er gefunden würde und zu uns zurück käme ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 14.07.2010 | Top

RE: Haustierthread

#88 von Hondaengel Julia , 15.07.2010 09:17

Und, hast du ihn gefunden bei deiner Suche?

Das ist ein echt Schei... Gefühl, ich hoffe er kommt bald putzemunter wieder und erzählt euch von seinem Abenteuerurlaub


Hondaengel Julia

RE: Haustierthread

#89 von peppi , 15.07.2010 11:18

Nein, nicht gefunden


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Haustierthread

#90 von Sznuffi , 15.07.2010 11:29

Die Katze meiner Tochter gönnte sich letztes Jahr und auch um diese Zeit für einige Wochen einen Rolligkeitsurlaub.
Die Tierchen wissen sich auf ihrer Reise zu ernähren und den Gefahren auszuweichen.
Hoffe mit, daß deine Lausi bald wieder auftaucht.

Mein Dickerchen drängt gar nicht raus. Das ist ein Stubenhocker.
Hat dann und wann auch seine Anwandlungen, jedoch weiter wie 2 Treppen tiefer entfernt er sich nicht von der Wohnung.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



   

Off topic
XL 1: 1-Liter-Auto aus Osnabrück

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor