Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Haustierthread

#106 von Wicket , 07.11.2010 20:33

oh mein Got... stell dem armen Tier doch mal ne richtige Trinkschale hin... oder guck das die ab und an mal mit Wasser gefüllt wird



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Haustierthread

#107 von sccNY , 11.05.2011 13:42

Stilechter Schnappschuss unserer 4jährigen Yorkie-Dame ENGIE
Sie liebt Bälle und ist gerade hinter einem solchen hinterher.
Die Kleine hat mit 4kg auch noch die richtige Größe, Yorkies werden ja immer kleiner gezüchtet :(
Wir hatten davor jahrelang Katzen, aber unsere große Tochter war dann irgendwie allergisch und dann traurig - Katzen weg



mfg Sven



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 | Top

RE: Haustierthread

#108 von Bernhad , 11.05.2011 16:48

Mit uns lebt auch ein flottes Yorkiemädchen, die 4 jährig am liebsten Ratten und Mäuse jagen und fangen würde - doch wenn sie sich vollgefuttert hat, dann liegt sie am liebsten auf Seidenkissen oder auf'm Stillkissen und schnarcht sich einen weg...


Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.

Angefügte Bilder:
Venus aufm Stillkissen.JPG  

 
Bernhad
Beiträge: 192
Punkte: 10.328
Registriert am: 24.01.2009
Ich fahre: 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014)
Da wohne ich: wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst
Vorname: Berne

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 | Top

RE: Haustierthread

#109 von Hondafreak1981 , 20.08.2011 17:22

Hab wieder zugeschlagen.

Ist ein Kater und heisst Garfield

Wenn ich schon kein oranges Auto mehr habe, jetzt wenigstens einen orangen Kater.

Total lieb und ruhig.



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
2011-08-20103637.jpg   2011-08-20105206.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Haustierthread

#110 von EK4 , 20.08.2011 21:45

Unser verrückter aber lieber Familienhund:


 
EK4
Beiträge: 34
Registriert am: 13.09.2010
Ich fahre: EK4, ED9, EE8, CG2
Da wohne ich: Tirol
Vorname: Andreas


RE: Haustierthread

#111 von HoWoPa , 03.09.2011 23:50


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Haustierthread

#112 von Holly , 04.09.2011 02:33

Darf ich vorstellen:
unser Balou,
mittlerweile ist er schon 5
wir haben ihn vom Welpen an

Angefügte Bilder:
5178553.jpg   Bild 056.jpg   DSC00159.JPG  

Holly

RE: Haustierthread

#113 von derdenkeinerkennt , 10.09.2011 20:05

Ich arbeite gerade am neuen Zuhause für unsere Haustiere....
So gegen Ende des Monats dürfen sie dann vom Wohnzimmer in das neue Zuhause umziehen.


Angefügte Bilder:
DSCI0045.JPG   DSCI0048.JPG   DSCI0051.JPG  

 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 158
Punkte: 6.378
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Haustierthread

#114 von HoWoPa , 10.09.2011 20:08

Und wer ist sie?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Haustierthread

#115 von derdenkeinerkennt , 10.09.2011 20:57

Sie, das sind:

2 x Astronotus Ocellatus
4 Hypselacara Temporalis
3 x L01 Welse

nächsten Monat, sofern "mein" Importer es hinkriegt noch 2 xL190 und 4 weiter A. Ocellatus Wildfänge-

Aquaristik ist auf jeden Fall stressfreier wie Hondaschrauben, so viel steht fesr.....

Hoffe das hilft dir weiter-----



 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 158
Punkte: 6.378
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Haustierthread

#116 von HoWoPa , 10.09.2011 21:03

Sag doch einfach: Fische.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Haustierthread

#117 von Duke , 10.09.2011 23:02

Sucht von euch vielleicht jemand ein großes Kleintier-Terrarium?
Ich hätte noch eins abzugeben.
Die Meerschweinchen die es bewohnten sind schon einige Zeit ausgezogen....


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Haustierthread

#118 von Banzai , 16.09.2011 18:14

Anette und ich haben/hatten Kaninchen.

Da waren Purzel (wurde 10 Jahre). Er war der erste und am ende so schwach, das ich ihn erlösen musste.

Fenja ( wurde leider nur zwei Jahre) ist schnell sehr Krank geworden.
Wir konnten ihr nicht mehr helfen und sie ist mitten in der Nacht gestorben.

Thorge ( wurde beinahe 10 Jahre) und er fehlt uns sehr.
Er hat nie Dummheiten wie irgendetwas annagen oder so gemacht. Immer war er sehr sauber und total lieb. Leider hat er schon schnell Zahnprobleme bekommen und war daher oft beim Doc. Fast immer mit Narkose..mann hat er mir leid getan. Er hatte schon 4 Zähne nach und nach gezogen bekommen.
Und dann kam der Tag an dem es nicht mehr weiter ging. Ich bin wieder mal mit ihm zum Doc wegen den Zähnen. Die Praxis rief uns an das wir herkommen sollten.
Er schlief noch und die Ärztin fragte uns, ob wir ihn nocheinmal aufwachen lassen wollten...
Das war sooo schwer...was sollst Du tun...wir wussten, wir würden ihn nicht wieder lebend mit nach Hause nehmen..Kieferkrebs...die Tage vorher war schon öfters umgefallen und die kleinen Beine hatten nicht mehr die Kraft ihn zu tragen....wir mussten Abschied nehmen...

Uns blieb nur noch Merle. Unsere Prinzessin. Sie ist echt ein Kasper und hat oft sehr seltsame und lustige dinge gemacht....die kleine ist noch bei uns und inzwischen auch schon über 7 Jahre alt.
Aber seit Thorge fort gegangen ist, ist sie nicht mehr so wie früher.
Es ist als ob sie von einem auf den anderen Tag alt wurde....

Dazu hat sich noch Flocke gesellt. Sie ist nicht bei uns sondern lebt draussen an der Scheune, wo ich an den Hondas gebastelt hab. Sie wurde wohl mal ausgesetzt oder ist weggelaufen, weil Ihre Menschen nicht gut zu ihr waren....wir wissen es nicht. Sie lebt dort seit bald drei Jahren zu jeder Jahreszeit draussen und hat derweil zweimal nachwuchs bekommen.
Zuerst hab ich sie im Winter bei hohem Schnee gesehen und dachte an eine täuschung.
Aber sie ist real da und weil sie so weiss ist und es Winter war, heisst sie Flocke
Sie kam halt so sanft und leicht wie eine Schneeflocke an mir vorbei...
Inzwischen hört sie auf ihren namen und kommt immer her, wenn ich sie rufe.
Sie frisst mir aus der Hand lässt sich streicheln und wird mir/uns auch eines tages fehlen, wenn sie nicht mehr da ist. Hoffentlich dauert das noch sehr lange.
Komisch,...sie war nie so ganz scheu. Aber sie kommt erst seit dem wir Thorge dort beerdigt haben zu mir.
Unsere Kaninchen waren nie eingesperrt in irgendenen Käfig oder so. Wir wollten ihnen soviel Freiheit wie möglich geben und die nicht mehr bei uns sind haben eine würdevolle beerdigung bekommen.
Bilder sind von Thorge, Merlchen und Flocke.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Bild084.jpg   Bild045.jpg   Digitalbilder Jan.-Sept. 05 052.jpg   Erste Digibilder 004.jpg   Digitalbilder Jan.-Sept. 05 054.jpg   Digitalbilder Jan.-Sept. 05 030.jpg   Erste Digibilder 025.jpg   2011-07-14 14.05.36.jpg   2011-07-31 18.05.26.jpg   Bild015.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 16.09.2011 | Top

RE: Haustierthread

#119 von Walter Walla Christiansen , 27.10.2011 21:22

Hier mal ein paar fotos meiner Tessa, ein cairn terrier, 4 monate jung und ..............

Angefügte Bilder:
tessa 006.jpg  

 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 | Top

RE: Haustierthread

#120 von barney , 27.10.2011 22:01

Guido hat grad nen Schlepphund zu verkaufen...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



   

Off topic
XL 1: 1-Liter-Auto aus Osnabrück

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor