Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Haustierthread

#136 von SaschaOF , 04.06.2021 18:11

Du willst Tiere sehen - aber klar. Wir sind auch auf den Hund gekommen. Der „Kleine“ ist jetzt 6,5 Monate alt - aber schon stolze 29kg schwer. Es wird wohl ein richtig massiver großer Hovawart aus ihm werden.


Angefügte Bilder:
53168F35-946C-4692-80F7-9746A711DA26.png   E5DC7F35-C26B-4F69-8349-AE33029B5E70.png  

 
SaschaOF
Beiträge: 3.597
Punkte: 953.634
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic e:HEV, Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Haustierthread

#137 von Holly , 05.06.2021 11:17

Zitat von krb im Beitrag #133
Warum Terrorist? Er sieht doch ganz friedlich aus.



Karl Heinz, das sieht nur so aus, der hat es faustdick hinter den Ohren.
Du stehst daneben und schimpftst noch über das eine schon macht er den nächsten Blödsinn.
😂
Aber wehe du Sitz beim Essen dann hast du den liebsten Hund. Da sind sie alle gleich.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren



legoloco
und
Junizweiacht
finden das lustig!
 
Holly
Beiträge: 1.469
Punkte: 689.128
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Haustierthread

#138 von Junizweiacht , 05.06.2021 12:19

Beim Ausbau des Lüfterwiderstands hatte ich Gesellschaft. Das ist Bomber. Den Namen hat er, weil er der größte aus dem Wurf war. Er ist sehr anhänglich.



Pauleg2
und
Hondaholic2
finden das lustig!
 
Junizweiacht
Beiträge: 192
Punkte: 137.879
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel


RE: Haustierthread

#139 von Holly , 07.06.2021 09:12

Zitat von Holly im Beitrag #137
Zitat von krb im Beitrag #133
Warum Terrorist? Er sieht doch ganz friedlich aus.



Karl Heinz, das sieht nur so aus, der hat es faustdick hinter den Ohren.
Du stehst daneben und schimpftst noch über das eine schon macht er den nächsten Blödsinn.
😂
Aber wehe du Sitz beim Essen dann hast du den liebsten Hund. Da sind sie alle gleich.


Hier noch ein Beispiel.
Ich, nein ich war das nicht. 😄


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren



Hondaholic2
,
krb
,
HoWoPa
,
Wendelin
,
legoloco
und
Pauleg2
finden das lustig!
 
Holly
Beiträge: 1.469
Punkte: 689.128
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Haustierthread

#140 von Wendelin , 08.06.2021 15:27




Hier ein Bild von meiner Binthi. Ein wundervolles Geschöpf



Und das ist Fusselchen. Das sanfteste Wesen, das mir je begegnet ist. Sie hat mich 18 Jahre treu begleitet.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.567
Punkte: 1.385.823
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Haustierthread

#141 von legoloco , 23.04.2022 23:00

Zitat von legoloco im Beitrag #129
Mal der staub “uche uche” hier wegmachen.

Ende märz haben wir uns nach 14.5 Jahren leider verabschieden müssen von Balou.



Nach kurzes überlegen haben wir uns entschieden ein ersatz zu suchen.

Es ist ein tibetischer Spaniel geworden der Ozzy heist.

Er ist 4-4 geboren und nach einige besuche beim Züchter ist er 29-5 nach Uns gekomen.

Genug geredet, hier komen die bilder (und zur HCC kommt er auch mit)




Und die stolze eltern,

Mutter



Vater









Schon wieder ein Jahr ist Ozzy bei uns und er ist natürlich gewachsen.
Auch kriegen wir wenn alles gut geht ende July eine Welpe dabei, selbe Rasse und selber Süchter.

Hier ein par bilder von Ozzy.





Pauleg2
findet das lustig!
 
legoloco
Beiträge: 3.826
Punkte: 1.405.244
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic EJ9 1997.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Haustierthread

#142 von Pauleg2 , 24.04.2022 18:38

Bei mir regiert der Hondakater❗😉


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.929
Punkte: 1.199.466
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Haustierthread

#143 von legoloco , 25.07.2022 19:33

Letsten Samstag sind wir nach Engelen gefahren um unsere bestellung ab zu hohlen.

Wir sind froh Euch an Bowie vor zu stellen, ein Neffe von Ozzy und auch ein Rass Tibanischer Spaniel.

Es geht gut schwischen die beiden und wir hoffen sie bald auf ein treffen mit zu nehmen.

Aber jetst bilder ;-)









Pauleg2
findet das lustig!
 
legoloco
Beiträge: 3.826
Punkte: 1.405.244
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic EJ9 1997.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Haustierthread

#144 von legoloco , 11.09.2022 16:55

Brüderlich neben einander


 
legoloco
Beiträge: 3.826
Punkte: 1.405.244
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic EJ9 1997.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Haustierthread

#145 von Holly , 15.09.2022 13:46

Nanuk ist jetzt zweieinhalb und bald Erwachsen. Von Terrorzwerg zum Allrounder.
Alles dabei in diesem super Sommer.
Wandern Schwimmen und Autofahren.
Ganz was besonderes sich mal vorne den Wind durch den Pelz pusten zu lassen 😂





Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.469
Punkte: 689.128
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer Civic Probefahrt
Alfa Romeo Zagato

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz