Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Gute Nacht Forum

#61 von choacit , 26.11.2009 23:47

So, Laptop macht gleich die Klappe zu, ich auch.
Anstrengenden Tag gehabt, mit vielen Dank an unsere Studiengangsleiterin, die es zwar schafft, sich mit Glühwein zu vertun, aber nicht, unseren Vorlesungsplan zeitnah zu aktualisieren. =( Schön, wenn man zwar Selbst- und Zeitmanagement als Vorlesung hat, man aber nichts planen kann, da nichts beständiger ist als die Veränderung. *nöff* Somit war ich dann heute bis 17:10 in den Vorlesungen, obwohl 15:30 finish gewesen wäre... Laut Plan! Und glaubt mir: nach 3x90min Mathematik hat man die Nase vom kompletten Planeten gestrichen voll...
Dann kommt man nach Hause und was sieht man? Oh Schock, das Forum ist auf meinem Laptop lila!!! *arghz* Naja, gewöhn ich mich auch noch dran, und wenn ich den Laptop zum Eichen bringen muß!!! =)
Morgen nochmal 5:30 raus, dann 4 Vorlesungen BWL und Material- und Lagerwirtschaft, und dann ist es soweit: Wochenende!!!! Und was mach ich da? Lernen.... *nöff*

Eine gute Nacht und schöne Vorfreude aufs WE!!!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Gute Nacht Forum

#62 von HoWoPa , 22.12.2009 23:33

Gute Nacht Forum!
So, hab einen Tag Auszeit von der Knechte genommen und alles ist wieder gut!
Virus ist ausgetrieben (OK, hat im ganzen 3 Tage gedauert) Morgen muss ich wieder in den Steinbruch, mit Kugel am Bein, was soll`s,
immer noch besser als krank sein.
Schlaft gut!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Gute Nacht Forum

#63 von mamadiwa , 23.12.2009 06:29

Zitat von HoWoPa

Morgen muss ich wieder in den Steinbruch, mit Kugel am Bein, was soll`s,




Dachte immer Citroen baut auch schon Autos aus Blech. So kann man sich irren


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Gute Nacht Forum

#64 von HoWoPa , 22.03.2010 22:39

Guts Nächtle, ich geh jetzt in die Kiste und träume hoffentlich nicht von diesem Tag.
Typischer manic-Monday, verfeinert mit so Kleinigkeiten wie einem geklauten Gebrauchtwagen, für heute reicht es, morgen kann`s nur besser werden


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Gute Nacht Forum

#65 von barney , 22.03.2010 22:47

Irgendwie werd ich heut nicht müde, keine Ahnung warum, gearbeitet hab ich heut genug. Egal. Wird schon noch kommen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Gute Nacht Forum

#66 von HoWoPa , 14.04.2010 00:08

Ich werd auch nur noch tagsüber müde, macht nix, geh ann einmal zum T und bin wieder wach, ist das schön....
N8t Freunde!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Gute Nacht Forum

#67 von Oli & Eddy , 17.05.2010 04:03

Sind zwar noch 7 Gäste on,aber ich der letzte user,der noch schlafen gehen muß.
Dann gute Nacht!

Oliver


Oli & Eddy

RE: Gute Nacht Forum

#68 von Kröte , 17.05.2010 04:11

Nö, garnicht xD
Aber ich kann irgendwie nicht schlafen... Dafür hab ich allerdings auch fast den kompletten Sonntag verpennt



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Gute Nacht Forum

#69 von HoWoPa , 18.05.2010 00:48

Liebes Forum, ich geh zur Nacht,
dabei Immeran meine HONDies gedacht,
schliesse beide Augen zu,
Bevor ich hier wieder vom Stuhl kippe


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Gute Nacht Forum

#70 von Sznuffi , 18.05.2010 02:19

müde bin ich, Kän-gu-ruh
mache meinen Beutel zu
klappe meine Ohren an
daß ich nichts mehr hören kann


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Gute Nacht Forum

#71 von HoWoPa , 20.09.2010 23:35

So, müde bin ich geh zur Ruh, mache meine Äuglein zu.
War ein schöner Tag heute, u.a. hab ich unser betagtes Wohnmobil mit 2 Jahren TÜV versehen. Das ist schön. Ich musste nur 3 Löcher schweissen und die Bremse vorne machen. Wieder eine Baustelle weniger.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Gute Nacht Forum

#72 von HoWoPa , 25.09.2010 22:21

Wir waren heute in Marl mit dem T. Dank der stark vertretenen Japan Fraktion kam der blaue Road Train gut an. Details später.
Ich freu mich schon drauf viele von Euch morgen in Schermbeck zu sehen.
Nächtle


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Gute Nacht Forum

#73 von Lunie , 25.09.2010 23:07

Die Sonne scheint ins Kellerloch ein konn wir noch ein konn wir noch.
Gute Nacht decke mich zu juhu.
Bis die Tage liebes Forum schlaft alle schön das wir uns morgen
wieder sehn, hören und schreiben.
FG Axel


Isch bin garnisch JaDEEem


 
Lunie
Beiträge: 102
Registriert am: 03.08.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Burgwedel
Vorname: Axel

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 | Top

RE: Gute Nacht Forum

#74 von Oli & Eddy , 28.09.2010 03:26

Ich dachte wirklich,ich wäre der Letzte,aber LonelyWolf ist auch noch zugange...
Dann brauche ich wenigstens nicht das Licht ausmachen,wenn ich mich jetzt auf´s Ohr haue.

Gute Nacht!
Oliver


Oli & Eddy

RE: Gute Nacht Forum

#75 von Lonely Wolf , 28.09.2010 03:35

Schlaf gut! Ich gebe dann später an Barney weiter und geh dann auch schlafen...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 28.09.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der große Pflanzen-Thread
Ich will Sommer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz