Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Civic Dauertest Autobild

#16 von KA_Sammler , 19.01.2009 15:32

Finde ich auch nicht gerade schön, dass der Civic schon so rostet wie der Focus. Absolut unnötig ist die Pest vorn am Träger durch Abreibung der Farbe.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Honda Civic Dauertest Autobild

#17 von marbeliza , 19.01.2009 15:49

hm mal ne frage muss man bei dem type-r- das ventilspiel noch selber einstellen??? hat so ein modernes auto keine hydrostößel????


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 302
Punkte: 1.953
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: Honda Civic Dauertest Autobild

#18 von Lingi , 26.01.2009 22:43

Zitat von marbeliza
hm mal ne frage muss man bei dem type-r- das ventilspiel noch selber einstellen??? hat so ein modernes auto keine hydrostößel????


man muss nicht, sonder man ist in der Glücklichen Lage dies tun zu können,
anstatt irgendwann scheppernde Hydrostössel austauschen zu müssen.

Nein der K20A vom Civic R hat keine Hydrostössel.
Der F20C von meinem S2000 z.b. auch nicht.

So gehört es sich für sportliche Motoren

Ist nur überflüssige Masse die der Motor bewegen muss,
und ein paar Bauteile mehr die kaputt gehen können.

Gruß,
Martin



Alltagsauto / CRX / S800 / S2000


 
Lingi
Beiträge: 668
Punkte: 282.162
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: M650ix, S2000, S800, CRX
Da wohne ich: München
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was ist das für eine Front? Civic!
Honda im Vergleich mit 22 Anderen Marken

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz