Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Fotographie und Bildbearbeitung - Eure Glanzstücke

#16 von Hondafreak1981 , 10.02.2009 14:53

Was meinste wieso ich mir einen so grossen Auspuff an mein Auto basteln musste?

jetzt aber



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Fotographie und Bildbearbeitung - Eure Glanzstücke

#17 von Black Diamond , 10.02.2009 15:56

Ich habe bald zwei Endrohre.

Ich möchte keinen von Euch beiden hinter meinem Vehicle sehen!!!


Black Diamond

RE: Fotographie und Bildbearbeitung - Eure Glanzstücke

#18 von Ronny , 10.02.2009 16:18

Ich habe damit nichts zutun
Aber der Chris hat doch auch 2 Endrohre


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Fotographie und Bildbearbeitung - Eure Glanzstücke

#19 von Hondafreak1981 , 30.06.2010 22:39

Soo wo bleiben Eure Glanzstücke?



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
Test2.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Fotographie und Bildbearbeitung - Eure Glanzstücke

#20 von diedoro , 01.07.2010 13:03

Och menno ... wie macht ihr das denn? Ich kann das nicht *heul

Ich hab hier sooooo viele bilder liegen, die bearbeitet werden müssten ... und ich bekomm das net hin. Die Filter im PS kannste ja knicken

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Fotographie und Bildbearbeitung - Eure Glanzstücke

#21 von Black Diamond , 01.07.2010 14:07

?

Wieso das denn? Die sind doch erste Sahne... Woran haperts denn?


Black Diamond

RE: Fotographie und Bildbearbeitung - Eure Glanzstücke

#22 von Mark , 01.07.2010 16:35

Hey Chris

wie haste das Parkplatzbild gemacht? Mit Mehrfachbelichtung? Welche Einstellungen hast du benutzt?

Bin neugierig.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Fotographie und Bildbearbeitung - Eure Glanzstücke

#23 von Hondafreak1981 , 01.07.2010 16:57

Ich hab gaaanz viele Fotos gemacht und immer wieder umgeparkt.
Dann am PC alle autos zusammengesetzt



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Fotographie und Bildbearbeitung - Eure Glanzstücke

#24 von diedoro , 01.07.2010 18:28

Zitat von Black Diamond
?
Wieso das denn? Die sind doch erste Sahne... Woran haperts denn?



Meine Bilder sind zu 95% vom Fotografen selbst bearbeitet. Für den Rest hab ich Birk angehauen. Der macht mir auch die eine oder andere Bildbearbeitung. Das Problem ist, dass ich nicht immer die Bilder toll finde, die der Fotograf ausgesucht hat zum bearbeiten. Nun sitz ich hier vor Datenmassen, die ich besser finde als die Bilder, die der Fotograf ausgesucht hat. Und genau die müssen bearbeitet werden... . Birk ist mir ne riesenhilfe aber er hat auch nicht mass die Menge Zeit. Ich mag ihn da auch nicht nerven ...

Alles Mist. Und ich hab wegen der Kleinen keine Zeit mich da mal rein zu fitzen. Ich weiss nicht mal, wie das mit den Ebenen funktioniert ....

vlg eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Fotographie und Bildbearbeitung - Eure Glanzstücke

#25 von sccNY , 01.07.2010 23:24

Hallo, halte es da mehr so, wie es HoWoPa schrieb

Zitat
Fragt sich nur was wichtiger ist, Photoshop oder, wie Du und viele andere hier, einfach machen, mit Hand und Verstand.



Kann zwar auch mit dem eigentlichen PhotoShop umgehen, aber bin, seit im Besitz desselben, absoluter Fan von Adobe Photoshop Lightroom. Das passt als Werkzeug für den Fotografen viel besser. Kann man sich übrigens auch als 30 Tage Testversion bei Adobe holen, um sich das mal genauer anzuschauen. Von daher mag ich auch lieber die mit der Kamera gemachten Bilder, aber am Bildausschnitt, der Belichtung und den Farben kann man dann mit der Software noch das Optimale herausholen

Sven


Angefügte Bilder:
sccNY_pics_Photoshop_Lightroom-1.jpg   sccNY_pics_Photoshop_Lightroom-10.jpg   sccNY_pics_Photoshop_Lightroom-11.jpg   sccNY_pics_Photoshop_Lightroom-12.jpg   sccNY_pics_Photoshop_Lightroom-13.jpg   sccNY_pics_Photoshop_Lightroom-14.jpg   sccNY_pics_Photoshop_Lightroom-2.jpg   sccNY_pics_Photoshop_Lightroom-3.jpg   sccNY_pics_Photoshop_Lightroom-4.jpg   sccNY_pics_Photoshop_Lightroom-5.jpg   sccNY_pics_Photoshop_Lightroom-6.jpg   sccNY_pics_Photoshop_Lightroom-7.jpg   sccNY_pics_Photoshop_Lightroom-8.jpg   sccNY_pics_Photoshop_Lightroom-9.jpg  

 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Fotographie und Bildbearbeitung - Eure Glanzstücke

#26 von Ubbedissen , 01.08.2011 19:32




 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Fotographie und Bildbearbeitung - Eure Glanzstücke

#27 von Lonely Wolf , 02.08.2011 02:07

Eine nette Idee! "Geshopt" oder mit welchem Programm hast du das gemacht?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Fotographie und Bildbearbeitung - Eure Glanzstücke

#28 von Ubbedissen , 02.08.2011 07:25

Die Kamera kann das, hab nur am Rad gedreht.

Nikon D5100 Einstellung "Farbzeichnen"


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grafikkarte?
4. Photo Shop Battle Civictegra

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor